Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mo 9. Feb 2015, 20:28

Štěpánka hat geschrieben:nullfuenfmixedzone.de: Aufbaugegner für Problemfälle


Wahrscheinlich tauschen wir später noch bereitwillig den Abstiegsplatz mit Stuttgart damit die in der 1. Bundesliga bleiben können.......... :bash:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Mo 9. Feb 2015, 22:41

Bitte nicht über die Maßen albern werden.
Dazke.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mi 11. Feb 2015, 15:58



D. Haydecker hat geschrieben:......aber dennoch wäge man genau ab, im Sommer eine Asien-Reise zu unternehmen. „Zum einen wissen wir nicht, ob Okazaki uns im Sommer verlässt, zum anderen nicht, ob wir noch in der Bundesliga spielen.“


Da kannst du wieder überhaupt nicht planen..... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon noodles » Mo 16. Feb 2015, 17:40


...die halbwertszeiten
skandinavischer trainer :whistle: in mainz sind beachtlich.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Shaman » Mo 16. Feb 2015, 22:01

Na, da ist ja ein Sturm im Blätterwald.

Sollte da etwas dran sein, fände ich es menschlich gesehen mehr als bedauerlich ... mal abgesehen davon, daß ich Hjulmand für keinen schlechten Trainer halte.

Wir werden in den nächsten Tagen erfahren, wohin die Reise geht.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Mo 16. Feb 2015, 22:57

Im 'Deutschlandfunk' wurde eben sehr zurückhaltend etwas von "unterschiedlichen Medien zufolge, darunter u.a. die FAZ" berichtet, nach denen Hjulmand morgen entlassen würde.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » So 22. Feb 2015, 12:02

FR: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt Eintracht bricht auseinander

Hoffentlich wird das Heidel nicht in Rechnung gestellt. :|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Fr 13. Mär 2015, 12:25

DFB hat geschrieben:Mainz muss 7 500 Euro zahlen
Mainz 05 ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Strafe in Höhe von 7 500 Euro belegt worden. Im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss ahndete die Instanz ein unsportliches Verhalten einiger Mainzer Anhänger im Spiel bei Borussia Dortmund am 13. Februar (2:4).
In der 46. Minute des Bundesligaspiels waren im Mainzer Zuschauerblock mehrere Rauchbomben gezündet worden. Die Rheinhessen haben dem Urteil bereits zugestimmt.


paah, unsportliches Verhalten, das waren die Fastnachtsfarben ihr blinden Frankfurter. :schal:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Di 17. Mär 2015, 06:55

AZ: Dem FSV Mainz 05 drohen die Abgänge von Geis und Baumgartlinger

zumindest Geis sollte noch eine Saison bei uns dranhängen, man sieht ja was aus den vielen anderen Talenten von uns geworden ist die zu früh gegangen sind.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon dirk b. » Di 17. Mär 2015, 09:11

Wenn er wechseln sollte (was ziemlich wahrscheinlich ist), kommt es für ihn drauf an wohin er wechselt. Es gibt sicher Vereine, die besser zu ihm und seiner Spielweise passen. Hoffe aber, dass sich sein Wechsel erst im nächsten Jahr passiert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Jockel » Di 17. Mär 2015, 09:53

Ach Gottchen .... ich weiß gar nicht, wie oft uns nach den Abgängen von Szalai, Schürrle, Holtby, Voronin, Friedrich, Zidan, Subotic, und und und der Unterlang des Abendlandes prophezeit wurde.

Im Gegensatz zu etlichen Ehemaligen leben wir aber sportlich immer noch.

Der Heidel wuppt das schon.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Achilleus » Di 17. Mär 2015, 21:02

Jockel hat geschrieben:Ach Gottchen .... ich weiß gar nicht, wie oft uns nach den Abgängen von Szalai, Schürrle, Holtby, Voronin, Friedrich, Zidan, Subotic, und und und der Unterlang des Abendlandes prophezeit wurde.
.



Wie jetzt, wer issn nun für den Untergang des Abendlandes verantwortlich?
Liegt die Pegida doch nicht richtig, oder wie oder was?
Den Gedanken, es Szalai,Holtby und Schürrle in die Schuhe zu schieben, finde ich aber auch sehr nett.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon elli² » Di 24. Mär 2015, 17:27

Wenn der Heinz mit seiner Klage durchkommt, dann ist jeder Folgevertrag ein fester, unbefristeter Arbeitsvertrag? Boah, nach ein paar Jahren spielen dann nur noch 45jährige in der Bundesliga, die der Verein nur los wird, wenn diese selber kündigen?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Achilleus » Di 24. Mär 2015, 20:16

Wenn ich groß bin werde ich Fußballprofi :ja:

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon unique-dane » Mi 25. Mär 2015, 11:02

Haste abgenommen? :think: ... Sonst könntest du direkt loslegen :miffel:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon ronaldea » Mi 25. Mär 2015, 11:34

Ich sag dem Nobbie Bescheid. Vielleicht hat er noch Vertrach und weiss es gar nicht. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Sa 25. Apr 2015, 10:04

swr.de: 2:0 gegen Schalke Bell bringt Mainz auf Europa-Kurs


Der SWR versucht doch gleich wieder Sand in' s Getriebe zu streuen, von wegen Europa.
Mainzer können nicht EL, wenn dann CL..............
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon elli² » Sa 25. Apr 2015, 16:00

Aus der Pingelig-Ecke ins Feld geführt:

AZ: Rehbergs Analyse: Mainz 05 elektrisiert Fans mit Leidenschaft und Kampf


Es waren die Tore 400 und 401, Herr Rehberg.

FAZ: 0:2-Niederlage in Mainz Was ist nur mit Schalke los? nichts


Vielleicht im fernen Frankfurt nicht so bekannt, Herr Meuren, aber es ist das siebente Jahr in Folge.
Wie die Zeit vergeht...
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Jockel » So 3. Mai 2015, 12:27

Das ist Fremdschämen in Vollendung. Wie kann man nur so einen Mist schreiben?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron