Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2232
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Seminator » Do 10. Apr 2014, 15:57

Nicht, dass ich es nicht verstehen würde, ager gut finde ich das nicht. Als Kloppo ging, sind wir auch nicht abgestürzt, dennoch geht es nicht immer glücklich aus. Dass es ein paar mal gut gelaufen ist, sollte uns das Glück nicht überstrapazieren lassen. Man kann ihn nicht zwingen sein Vertrag zu verlängern, aber die Erfüllung des Vertrages würde uns mehr Planungssicherheit geben. Hoffentlich kommt der Rudi nicht mit einem unmoralischen Angebot im Sommer zu uns.
Zwei der besten aktiven deutschen Trainer, wenn nicht die besten, hat Mainz herausgebracht. Schaffen wir auch den dritten? Vielleicht unser Bo? Ich bin leider ein pessimist, gelobe aber Besserung. Versprochen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon ratzer1905 » Fr 11. Apr 2014, 08:59

ratzer1905 hat geschrieben:Allgemeine Zeitung: 05 und seine Ultras


Ein für die AZ erstaunlich guter Artikel, der ganz klar die Gefahren aufzeigt, die die aktuell eingeschlagene Richtung beinhalten.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon dadum » Mo 14. Apr 2014, 11:42



Das ist schon echt guter Journalismus. Moritz wird zur Zukunft von Tuchel gefragt und sagt, Scherzkeks wie er ist, das eine Europaleague-Quali ja ein gutes Argument wäre.

Daraus wird: Tuchel bleibt nicht, bei Nicht-Quali, und: es geht ihm ums Geld.


Wahnsinn.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Jockel » Mo 14. Apr 2014, 12:03

Ich kenne Tuchel nicht persönlich und kann es daher auch nur bedingt einschätzen, was seine Triebfedern sind. Könnte mir allerdings gut vorstellen, das Geld nicht der Motivator Nr. 1 ist, sondern er wirklich die sportliche Herausforderung und darin ein dauerndes Potential zur Weiterentwicklung sucht.

Daher wäre eine EL-Teilnahme für ihn schon ein Argument, denke ich. Da er aber eh noch ein Jahr Vertrag hat und wir ja nicht wissen, ob wir für die übernächste Saison wieder so eine Chance haben, ist es auch gleich wieder weg.

Ich könnte mir vorstellen, dass er noch mal kurzfristig für 1-2 Jahre verlängert und dann nach Leverkusen geht. Bookmark it.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mo 14. Apr 2014, 18:32

Ftbpro: Mainz 05: Europa League ist eine Gefahr

Nur vier Punkte bis Platz vier..........wenn die EL euch zu anstrengend ist, dann spielt doch CL.....sind zwar auch zwei Spiele unter der Woche aber die werden besser bezahlt und die Reisewege sind kürzer..............zwei Spiele pro Woche ist nicht nur eine Herausforderung für die Spieler auch für die Fans..........

huhu.... das Europagespenst kommt.... :mitleid:

Alles für den :fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon ratzer1905 » Mo 14. Apr 2014, 20:53

du hast vergessen 2 Spiele die Woche ist auch eine Herausforderung für die Geldbeutel der Fans
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mi 16. Apr 2014, 12:24



schau..schau..... der Harald kommt auch aus dem Deckungsloch gekrochen..... 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon ronaldea » Mi 16. Apr 2014, 19:58

Wenn wir Glück haben kriecht er auch wieder zurück. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mi 16. Apr 2014, 21:26



:shock: was ist das ??????? Wetklo nach Stade ?????
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Eisgold » Do 17. Apr 2014, 10:21

Wetklo oder Stepanka - zumindest einer von beiden hat ein Faible für schmucke Kleinstädte.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Zorro » Do 17. Apr 2014, 17:04

Logisch wäre, daß TT Nachfolger von Kloppo in Dortmund wird und Kloppo Bundestrainer nach der WM. :silence: :undweg:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Do 17. Apr 2014, 19:41

Zorro hat geschrieben:Logisch wäre, daß TT Nachfolger von Kloppo in Dortmund wird und Kloppo Bundestrainer nach der WM. :silence: :undweg:


:muha:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Di 22. Apr 2014, 15:50

AZ: Kommentare

seit man sich Namentlich anmelden muss gibt es sehr wenig Kommentare bei der AZ, bzw. es schreibt keiner mehr so einen Scheißdeck im Deckmantel des verborgenen.

:clap: :clap: :clap:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Achilleus » Di 22. Apr 2014, 21:40

Taifun hat geschrieben:AZ: Kommentare

seit man sich Namentlich anmelden muss gibt es sehr wenig Kommentare bei der AZ, bzw. es schreibt keiner mehr so einen Scheißdeck im Deckmantel des verborgenen.

:clap: :clap: :clap:

Wo ist denn der Däne, wenn man ihn hier mal braucht :?

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mi 30. Apr 2014, 12:26

AZ: Svens Schnellschuss: Erste Runde Chisinau, zweite Runde Bern...

wo findet der Sven immer die vielen doofen, wenn du das siehst denkst du es gibt in Mainz keiner 05er... :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mi 7. Mai 2014, 18:42



Da wird wieder mehr daraus gemacht als notwendig und
„Wir versuchen mit allen Mitteln zu vermeiden, in den Block zu gehen.“ Gäbe es hier ein solches Plakat, „würden wir den Ball flach halten.“ Man könne auch nach dem Spiel gegen die Täter vorgehen.
das Plakat ist laut Gerichtsurteil nicht Strafbar...
möglicherweise Alkoholverbot im Gästebereich
wenn nur im Gästeblock kann ich damit leben.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78290
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Do 8. Mai 2014, 15:50

Nur für den Fall, daß mich wieder mal jemand fragen will, warum ich so wenig Neigung habe, deutsche Länderspiele anzusehen:

AZ: Mainz 05: Thomas Tuchel kritisiert Löws Nominierungskriterien für anstehendes Testspiel :wirr:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Do 8. Mai 2014, 16:41

Ja, ja, der DFB -Klüngel....., selbst vom HSV ist wer nominiert......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon dadum » Fr 9. Mai 2014, 20:49

Hihi, aber immerhin nicht Westermann. :lol:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon ronaldea » Fr 9. Mai 2014, 21:43

Ich fand 11Freunde ja immer sehr ordentlich, aber nach der Beleidigung gegenüber Geisi heute muss ich mich mit Abscheu abwenden.
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste