Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 5. Jan 2008, 10:54

Dabbeljuh hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:2 Westoffenbacher Mannschaften


Bockenheim ist nicht böse. Aber niemals nicht... 8)

Und Wehen in Wiesbaden ist nicht böse, sondern einfach - äh... nichts. Wehen ist in Wiesbaden ein Unverein. Fertich.


:love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Sa 5. Jan 2008, 11:10

Eija, ist doch wahr.

Wehen ist ein Kaff am Rande des Wiesbadener Speckgürtels, wenn man das so nennen kann.

Und von da kommt jetzt das angebliche neue Aushängeschild des Wiesbadener Sports, und stellt da ein Stadion hin, das lustigerweise nicht in den Vereinsfarben, sondern natürlich in der Stadtfarbe... hihi. :-?

Und während sich der ehemalige Dorfverein in der großen großen Stadt breit macht, sitzen sie paar Meter weiter beim SV Wiesbaden ohne Wehen und lachen sich kaputt... wenn sie gut drauf sind. Normal ist das eigentlich eher zum Heulen.

*rhönrad* :-?
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 5. Jan 2008, 11:48

Stepanka hat geschrieben:Keiner verletzt? Bestens.


Das ist die frohe Botschaft, anderes scheint mir nicht so wichtig.

Allerdings nehme ich noch zur Kenntnis:

- Jovanovic kann doch Tore schießen

- Adolf parierte auch sehr gut

Da freue ich mich doch beruhigt und aufgeregt auf den 3. Februar! :)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 5. Jan 2008, 12:03

Rani hat auch ein schönes Tor geköpft. Ach, wie ich es ihm wünschen und gönnen würde, daß das was wird ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Beitragvon Dynamo » Sa 5. Jan 2008, 12:12

Shaman hat geschrieben:Rani hat auch ein schönes Tor geköpft. Ach, wie ich es ihm wünschen und gönnen w?rde, daß das was wird ...


Das werde ich nächste Woche bei mehreren Vier-Augen-Gesprächen mal in die Hand nehmen...

@Hahn: Ich bin nunmal halber Gonsenheimer und man muss nur in den "richtigen" Lokalitäten verkehren, um an die Namen bzw. Hintergrundinfos zu kommen.
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 5. Jan 2008, 12:20

Dynamo hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Rani hat auch ein schönes Tor geköpft. Ach, wie ich es ihm wünschen und gönnen würde, daß das was wird ...


Das werde ich nächste Woche bei mehreren Vier-Augen-Gesprächen mal in die Hand nehmen...

@Hahn: Ich bin nunmal halber Gonsenheimer und man muss nur in den "richtigen" Lokalitäten verkehren, um an die Namen bzw. Hintergrundinfos zu kommen.


:love:

Ich weiß, er hatte seine Chancen ... und ich weiß auch, daß es nicht ausreicht, "ein Netter" zu sein. Trotzdem ... er tut mir echt leid. Weil er wirklich will ... und vermutlich über sich selbst stolpert. :(
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Sa 5. Jan 2008, 12:39

Shaman hat geschrieben:... und ich weiß auch, da? es nicht ausreicht, "ein Netter" zu sein.


[off topic]Kommt drauf an... 8) [/off topic]

:furz:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 2. Aug 2008, 10:17

Was Du, Stepanka, gestern schon formuliert hast, ist heute offensichtlich: Andersen hat einfach mal ins Blaue seinen subjektiven - und wenig kompetenten - Eindruck von Petrs Gesundheitszustand rausgehauen! Das geht gar nicht!!!

Ich stelle mir gerade folgendes Interview vor (in einer nicht so erfolgreichen Phase)

Reporter: "Herr Ruman, glauben Sie, dass Herr Andersen hier noch lange Trainer sein wird?"

Ruman: "Keine Ahnung, aber ich glaube nicht!"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 2. Aug 2008, 10:26

:clap:

Vielleicht schon ab morgen? hoff
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 2. Aug 2008, 11:09

Bogavac und Saidi im Test 05er setzen beim Kaiserstuhl-Cup zwei Gastspieler ein / "Viele Gedanken" hat geschrieben:...,,Bogavac kann mehr Tore machen, er soll sich hier doch präsentieren", meinte Andersen unnachgiebig. Da sprach der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig in ihm. ,,Später hatte er Krämpfe, da habe ich gesagt, er ist nicht hier, um sich zu schonen."...


"Viele Gedanken"?!? "$%&*#
Ich will sie nicht wissen.
Da kann ich mir gleich für das, was ich denke, gelb geben. Dunkelgelb sozusagen. Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 2. Aug 2008, 11:30

Gibst du mir auch grad eine? Besser 2, sozusagen prophylaktisch ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 2. Aug 2008, 11:50

Shaman hat geschrieben::clap:

Vielleicht schon ab morgen? hoff


Ein brillanter Gedanke: Wir nehmen die schlechte Phase noch vor dem ersten Saisonspiel :love:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 2. Aug 2008, 11:52

Calvin hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben::clap:

Vielleicht schon ab morgen? hoff


Ein brillanter Gedanke: Wir nehmen die schlechte Phase noch vor dem ersten Saisonspiel :love:


Mein Gedanke ist durchaus aus Egoismus geboren ... es ist in meinem Alter nicht mehr gesund, wenn jeden Morgen der Puls so hochschießt ... 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Sa 2. Aug 2008, 12:33

Wenn du in mein alter kommst legt sich das - zeitweise. :mitleid:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 2. Aug 2008, 12:44

Shaman hat geschrieben:
Calvin hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben::clap:

Vielleicht schon ab morgen? hoff


Ein brillanter Gedanke: Wir nehmen die schlechte Phase noch vor dem ersten Saisonspiel :love:


Mein Gedanke ist durchaus aus Egoismus geboren ... es ist in meinem Alter nicht mehr gesund, wenn jeden Morgen der Puls so hochschießt ... 8)


Vielleicht solltest du dich dann für Rennrodeln der Damen begeistern - dort ist eigentlich das einzig Spannende, in welcher Reihenfolge Deutschland die ersten drei Plätze belegt.

Pistolenschnellschuss und Dressurreiten könnten weitere interessante Optionen sein 8)

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Sa 2. Aug 2008, 14:09

Calvin hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:
Calvin hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben::clap:

Vielleicht schon ab morgen? hoff


Ein brillanter Gedanke: Wir nehmen die schlechte Phase noch vor dem ersten Saisonspiel :love:


Mein Gedanke ist durchaus aus Egoismus geboren ... es ist in meinem Alter nicht mehr gesund, wenn jeden Morgen der Puls so hochschießt ... 8)


Vielleicht solltest du dich dann für Rennrodeln der Damen begeistern - dort ist eigentlich das einzig Spannende, in welcher Reihenfolge Deutschland die ersten drei Plätze belegt.

Pistolenschnellschuss und Dressurreiten könnten weitere interessante Optionen sein 8)



Das Gesündeste ist - falls man seiner 05-Leidenschaft trotz Puls- und Blutdruckprobleme weiterhin frönen will - die Berichterstattung komplett zu ignorieren...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Sa 2. Aug 2008, 14:30

Shaman hat geschrieben:... es ist in meinem Alter nicht mehr gesund, wenn jeden Morgen der Puls so hochschießt ...

Bei Deinem biblischen Alter kann ich mir das durchaus vorstellen. Gott sei Dank bin ich da noch Lichtjahre entfernt.

:undweg:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 2. Aug 2008, 14:47

Calvin hat geschrieben:Vielleicht solltest du dich dann für Rennrodeln der Damen begeistern - dort ist eigentlich das einzig Spannende, in welcher Reihenfolge Deutschland die ersten drei Plätze belegt.

Pistolenschnellschuss und Dressurreiten könnten weitere interessante Optionen sein 8)


Es geht mir nicht um die Buben ... wenn da der Puls hochgeht, ist das ok. Es geht mir um Herrn ... du-weißt-schon-wen, aber nicht um den Märchenerzähler, obwohl er auch ... ach, was weiß ich ... :wirr:

@Shoquelle

Wir sprechen uns noch ... :twisted:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Sa 2. Aug 2008, 14:55

Shaman hat geschrieben:@Shoquelle

Wir sprechen uns noch ... :twisted:

Das will ich doch schwer hoffen. :love:

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 2. Aug 2008, 15:29

Shaman hat geschrieben:Herrn ... du-weißt-schon-wen


Voldemort :think:???


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste