Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 23. Dez 2007, 11:42

Stepanka hat geschrieben:
otz0815 hat geschrieben:
otz0815 hat geschrieben:RZ-Online...............Neues vom Neuen. Noch immer fehlt das Autogramm
:oops: :oops:



Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.



:oops:


Das ist Shaman auch schon passiert. Aber darauf hat keiner mit dem Finger gezeigt. Oder es hat keiner gemerkt. Moderatoren unter sich, wei?t Du... ?h, ich meine, also... :oops:




:lol: Und dabei wi?t ihr noch nicht mal, was ich klammheimlich von mir schon alles Sekunden sp?ter wieder gel?scht habe. :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Beitragvon P Tau » So 23. Dez 2007, 13:10

Shaman hat geschrieben: :lol: Und dabei wi?t ihr noch nicht mal, was ich klammheimlich von mir schon alles Sekunden sp?ter wieder gel?scht habe. :oops:


Naja, wenn in diesem Fall mal von mir auf andere schlie?e, dann ... habe ich eine grobe Vorstellung. :lol:

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Beitragvon P Tau » So 23. Dez 2007, 13:51

das wollte ich eigentlich in den Diskussionsthread verschieben, aber :oops:

kann das jemand?

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 23. Dez 2007, 13:56

Vor einiger Zeit war mal die Rede davon, daß man Suella nach ihrem Urlaub danach fragen wolle, ob man das einrichten könne.

Mods können es wohl (noch?) nicht, wie es mit Admins oder Webmastern ist weiß ich nicht.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mo 18. Aug 2008, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 23. Dez 2007, 14:17

Da fehlt die Funktion "zusammenführen". M.a.W.: ich kann's auch nicht. :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Flo

Beitragvon Flo » Mo 24. Dez 2007, 00:31

Ich finde grade auch keine Funktion, wo ich einen einzelnen Post verschieben kann.

Achja: was haltet ihr davon, dass wir in den nächsten Tagen auch einen Bereich für Gerüchte und Transfers eröffnen? Hatten das vor ein paar Tagen geplant, wollte jetzt mal eure Meinung wissen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 24. Dez 2007, 08:50

Ja, das ist eine gute Idee - vor allem im Hinblick auf den Sommer. Jetzt für den eventuell einen Stürmer allein wäre es wohl ein bißchen zu gut gemeint. :)

Vielleicht auch geteilt in

- Mainzer

- deutsche und

- internationale Wechselgerüchte und abgeschlossene Verträge.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mi 19. Nov 2008, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Flo

Beitragvon Flo » Mo 24. Dez 2007, 13:19

Man weiß ja nie, was Heidel noch so vorhat. :wink:

Werde das mal gleich erstellen.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Do 27. Dez 2007, 20:36



Der Herr Leopold ist bestimmt der Herr, der damals bei der Podiumsdiskussion war und st?ndig den Bruchweg in die Runde gebracht hat und die Erkl?rungsversuche der Anwesenden nicht verstanden hat.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Do 27. Dez 2007, 21:08

Achilleus hat geschrieben:


Der Herr Leopold ist bestimmt der Herr, der damals bei der Podiumsdiskussion war und st?ndig den Bruchweg in die Runde gebracht hat und die Erkl?rungsversuche der Anwesenden nicht verstanden hat.




H? ? Ich dachte, das war der, der f?r dieses Thema immer zust?ndig war. Den kennt man aber doch mit Namen !? - Der hei?t jedenfalls weder Uwe noch Leopold, noch wohnt er gar in Wiesbaden. Muah - allein die Vorstellung... *gmpf* :D



- Oder wie oder was ? Von wem reden wir ?? - Raff ich net ! :wirr:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 27. Dez 2007, 23:34

[x] Nullf?mwer-Fans in den Steinbruch...

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 28. Dez 2007, 10:20

Beiersdorfer macht das clever: Zidan f?r ein halbes Jahr zur Kur nach Mainz und ihn dann im Sommer mit Kloppo als Trainer holen 8)

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 28. Dez 2007, 10:25

Calvin hat geschrieben:Beiersdorfer macht das clever: Zidan f?r ein halbes Jahr zur Kur nach Mainz und ihn dann im Sommer mit Kloppo als Trainer holen 8)




H?r bloos uff! Das spukt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum :cry:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Dez 2007, 10:29

I really don't hope so. Ich will diesen hennaverliebten Ich-bin-zu-gut-f?r-Euch-aber-ich-liebe-Euch-Kicker nicht mehr f?r Mainz auflaufen sehen.



Widrigenfalls werde ich pfeifen lernen m?ssen: Pfeifen, das sollte man vielleicht eh k?nnen.

Den schon Pfeifenk?nnenden empfehle ich f?r den Ernstfall ein Ausdauertraining.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Fr 28. Dez 2007, 10:33

Stepse, ich kann auch nicht pfeifen.

HIER etwas f?r Dich, mich und andere Nixk?nner 8)
vamos Elkin

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 28. Dez 2007, 10:38

@Stepanka:



Grds. bin ich bez?glich Zidan deiner Meinung. Schlimmer w?rde ich allerdings die Kloppo-Nummer finden. Im Gegensatz dazu w?re Zidan ein kleines ?bel.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 28. Dez 2007, 10:46

Kloppo will sich im Winter entscheiden - und wenn es mit dem Stadion klappt, wird er (noch) bleiben, davon bin ich ?berzeugt.



Herrn Zidan will ich f?r geschenkt nicht haben. 8)



@Stepanka

Falls du einen Pfeif-Grundkurs findest, k?nntest du mir bitte ein Anmeldeformular mitbringen?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Dez 2007, 10:49

Calvin hat geschrieben:@Stepanka:



Grds. bin ich bez?glich Zidan deiner Meinung. Schlimmer w?rde ich allerdings die Kloppo-Nummer finden. Im Gegensatz dazu w?re Zidan ein kleines ?bel.


Das betrachte ich nicht ernsthaft als bedenkenswert - kann ich aber nicht rational begr?nden.

Ich kann mir nicht vorstellen, da? Klopp bei einer Mannschaft anheuert, mit der er m?glicherweise in K?rze gegen 'seine' Mainzer spielen m??te.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Fr 28. Dez 2007, 11:11

meinst Du wirklich, er geht direkt ins Ausland (oder nach Lautern)?
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78237
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Dez 2007, 11:17

more-hahn hat geschrieben:meinst Du wirklich, er geht direkt ins Ausland (oder nach Lautern)?


Dies ist der erste gef?hlte Mailand-oder-Madrid-Hauptsache-Italien!-Posting, das ich kenne. Herzlichen Gl?ckwunsch! 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste