Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Mi 12. Dez 2007, 22:54

Shaman hat geschrieben:
Gerne. :D

Dimo hat doch keinen Trainerschein und will ja auch noch spielen und vorher kann Kloppo doch gar nicht ...




Deine Gedanken sind meine Gedanken! :wink:

M?gen all unsere W?nsche wahr werden und die Macht mit un ... ?h ... die Trainer mit uns sein! *anstoss* *kling* 8)

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Do 13. Dez 2007, 00:18

irgendwann ist noch nicht jetzt. ich denke, kloppo will noch mit ins neue stadion und das, was er hier aufgebaut hat, auch absichern. nur wenn das mit dem stadion nix wird, oder wie in mainz ?blich erst in 100 jahren...
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
C-laus
Beiträge: 50
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:19
Wohnort: Hexem

Beitragvon C-laus » Do 13. Dez 2007, 08:02

kirsty hat geschrieben:
Bisher wurde die Vertragsverl?ngerung immer in der Winterpause bekanntgegeben. Warum auf einmal - jetzt im Dezember - die Ank?ndigung, dass die Entscheidung erst Mitte M?rz f?llt?




Das mit "Mitte M?rz" ist dadurch entstanden, dass Heidel sinngem?? sagte, "Entscheidung f?llt im Winter, und der geht bis 21. M?rz".



Keine Panik! :arrow: Der Kloppo bleibt :ja: :ja: :ja:
Bild

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Do 13. Dez 2007, 09:39

Edith hat hier mal... äh... :oops:

Bin im Diskussionsthread. Dumdidum. :whistle:
Zuletzt geändert von Dabbeljuh am Do 13. Dez 2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Do 13. Dez 2007, 11:08

Shoquelle hat geschrieben:BILD: [url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2007/12/13/pauli/mainz,geo=3262082.html] 3...2...1...Mainz!

Gunesch verr?t, wie Pauli morgen billig an Punkte kommt[/url]



Wie schlecht kann man eigentlich noch schreiben? :bash:




Gunesch: ?Mainz ist Karneval, Klopp und ZDF. In dieser Reihenfolge. Genau wie Stani ist J?rgen Klopp einer, der seinen Job mit totaler Hingabe erledigt. Brutal ist, wie gut gelaunt ?Kloppo? immer zum Training erschien.?




Ich kann mir nicht vorstellen, da? er freiwillig so einen Stu? von sich gibt. Wobei der letzte Satz allerdings, als feine Ironie verstanden, durchaus... hihi. :thihi:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 13. Dez 2007, 14:26

Achilleus hat geschrieben:Ausserdem hat Wolfgang Frank noch keinen neuen Job :love:


Der hat uns schon mal h?ngen lassen. Von mir aus kann er nach Bielefeld oder sonst wo hin gehen.



W?re OK, wenn Klopp geht. Der kann eh nix.

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Do 13. Dez 2007, 14:57

Franky goes to Hollywood. Oder nach Lautern und Jena.

N?heres folgt. Bin dran.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 13. Dez 2007, 15:05

Der will beide Teams trainieren???... Naja, ind die 3. Liga m?ssen die wohl nicht jeden tag dran, k?nnte gehen... 8)
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 13. Dez 2007, 15:19

Bundesliga.de



Der gelernte St?rmer bricht durch



Eine Woche sp?ter brachte er sein Team beim 4:1 gegen Osnabr?ck zun?chst in F?hrung und bereitete danach das 3:1 von Amri vor. Am 15. Spieltag gab er die Vorlage zur F?hrung durch Borja beim 3:0-Sieg gegen Kaiserslautern und.....


:think:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 13. Dez 2007, 15:54

bundesliga.de hat geschrieben:...Eine Woche sp?ter brachte er sein Team beim 4:1 gegen Osnabr?ck zun?chst in F?hrung und bereitete danach das 3:1 von Amri vor. Am 15. Spieltag gab er die Vorlage zur F?hrung durch Borja beim 3:0-Sieg gegen Kaiserslautern und...


Das ist ein Fall von 'Zuwenig Fu?ball und zuviel Bier '. Oder so ?hnlich.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

frank34295

Beitragvon frank34295 » Do 13. Dez 2007, 21:19

kirsty hat geschrieben:Ich habe Angst! Echt wahr!

Naja, Angst ist vielleicht doch ein zu gro?es Wort.

Aber Sorge. Richtig doll gro?e Sorgen!

Es geht mir seit heute Morgen nicht mehr aus dem Kopf!

Vielleicht doch Angst? :wirr:



Keine Angst Kirsty, auch wenn Kloppo irgendwann mal geht - wir bleiben!!!





:fsv: :fsv: :fsv: :fsv: :fsv: :fsv:



Als ich heute Morgen die MRZ aufgeschlagen, und die ?berschrift gelesen habe: (Trainer-) "Entscheidung bis zum 15. M?rz", war mein erster Gedanke: "jetzt ist es soweit, Kloppo geht!"

Bisher wurde die Vertragsverl?ngerung immer in der Winterpause bekanntgegeben. Warum auf einmal - jetzt im Dezember - die Ank?ndigung, dass die Entscheidung erst Mitte M?rz f?llt?

Die einzige Erkl?rung, die mir dazu einf?llt, ist, dass l?ngst bekannt ist, dass Kloppo geht, man keine Unruhe ins Team brigen will und schon jetzt gemeinsam auf der Suche nach einem Nachfolger ist :wirr:

Dann auch noch seine Aussage im Abendblatt (sorry, ich kann immer noch nicht richtig zitieren :oops: ), was denn Hamburg tun m?sste, um ... - und die Antwort von Kloppo "... kein Kommentar"!







So, nun wiedersprecht mir bitte. Sagt mir bitte, bitte, dass ich unrecht habe und mir was zurecht spinne. Ich werde auch brav wieder meine Tabletten nehmen. :(



:beten:




Das wichtigste wird sein, das wir keine unendliche Geschichte mit dem neuen Stadion erleben.

Ich kenne das aus Kassel. Da hat es die Stadt auch geschafft einen aufstrebenden, der fast in die 1. Liga aufgestiegen w?re, ohne Konkurrenzf?hige Arena wieder in die Versenkung zu schicken.

Wichtig ist vor allem auch, das der Verein sich wirtschaftlich und von der Struktur her, weiterentwickelt.

Wenn n?chstes Jahr die Bagger f?r das neue Stadion rollen und wir wieder in die 1. Liga aufsteigen, bleibt Kloppo eh.

Wenn wir dann 2013 DEUTSCHER MEISTER werden, verabschieden wir Ihn.

Kloppo wird dann Bundestrainer!!!



:mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 13. Dez 2007, 21:43

bild.de: Klopp Die Reeperbahn bleibt tabu f?r seine Jungs



Dieses Blatt ist einfach sagenhaft. Wie es fast t?glich in der Lage ist, Erwartungen immer noch einmal zu untertreffen - das ist schon ganz gro?er Jour... hust also Trad... HUST!... :oops: ich meine Zeitung.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » Do 13. Dez 2007, 21:50

frank34295 hat geschrieben:
Keine Angst Kirsty, auch wenn Kloppo irgendwann mal geht - wir bleiben!!!





:fsv: :fsv: :fsv: :fsv: :fsv: :fsv:



Das wichtigste wird sein, das wir keine unendliche Geschichte mit dem neuen Stadion erleben.

Ich kenne das aus Kassel. Da hat es die Stadt auch geschafft einen aufstrebenden, der fast in die 1. Liga aufgestiegen w?re, ohne Konkurrenzf?hige Arena wieder in die Versenkung zu schicken.

Wichtig ist vor allem auch, das der Verein sich wirtschaftlich und von der Struktur her, weiterentwickelt.

Wenn n?chstes Jahr die Bagger f?r das neue Stadion rollen und wir wieder in die 1. Liga aufsteigen, bleibt Kloppo eh.

Wenn wir dann 2013 DEUTSCHER MEISTER werden, verabschieden wir Ihn.

Kloppo wird dann Bundestrainer!!!




:mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer:




Franky :love: :love: :love:

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Do 13. Dez 2007, 22:12

Hier Frank. Du sollst doch nit so scharf Zeuch rauche, wenndes nit vertr?chst.



Davonab, h?r mir blo? auf mit Hessen Kassel. Da wird mir heut noch schlecht, wenn ich dran denke, wie oft ich in der Saison 03/04 mit so einem gewissen unangenehmen "Bauchgef?hl" gedacht habe: "Hoffentlich enden wir nicht wie Hessen Kassel". :-?



:oops:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

frank34295

Beitragvon frank34295 » Do 13. Dez 2007, 22:26

Kirsty hat geschrieben:






Franky :love: :love: :love:




Kirsty :love: :love: :love:

frank34295

Beitragvon frank34295 » Do 13. Dez 2007, 22:35

Dabbeljuh hat geschrieben:Hier Frank. Du sollst doch nit so scharf Zeuch rauche, wenndes nit vertr?chst.



Davonab, h?r mir blo? auf mit Hessen Kassel. Da wird mir heut noch schlecht, wenn ich dran denke, wie oft ich in der Saison 03/04 mit so einem gewissen unangenehmen "Bauchgef?hl" gedacht habe: "Hoffentlich enden wir nicht wie Hessen Kassel". :-?



:oops:




Erstmal eins: Ich rauch nichts scharfes.

Wenn dann trink ich.... :suff:



So wie beim KSV wirds hier nicht enden. Don Heidel und die anderen Verantwortlichen werden hier wohl nicht so amateurhaft wirtschaften, wie die damals in Kassel.



:beten: :beten: :beten:

Flo

Beitragvon Flo » Fr 14. Dez 2007, 14:54

Im letzten Spiel des Jahres empf?ngt St.Pauli den Aufstiegskandidaten Mainz. Die Hessen verf?gen ?ber ein "K?nguru" im Sturm




:shock:



http://www.welt.de/hamburg/article14589 ... nmann.html

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Fr 14. Dez 2007, 14:57

An der Weser hat man's mit Geographie nicht so 8)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 14. Dez 2007, 15:02

K?nnte der Springer-Clan nicht einfach sagen: so, wir haben jetzt lange genug rumschmieren lassen, wir stellen mit dem heutigen Tag alle Gesch?fte ein?!!!

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Beitragvon klueten » Fr 14. Dez 2007, 15:16

Calvin hat geschrieben:K?nnte der Springer-Clan nicht einfach sagen: so, wir haben jetzt lange genug rumschmieren lassen, wir stellen mit dem heutigen Tag alle Gesch?fte ein?!!!




Das geht nicht. Was sollte denn die mehrzahl der Bev?lkerung den ganzen Tag gucken? :think:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste