Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78148
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Mo 23. Sep 2013, 18:47

Ich glaube ja eher nicht, daß er das gesagt hat. Zum einen, weil Tuchel sich über den Support am Samstag ganz anders äußert und zweitens, weil Strutz eigentlich froh sein kann, daß nicht gepfiffen wurde. Und das weiß er sicherlich auch.

Das mit der Fahne stimmt ja auch nicht, sie war diese Saison schon bei Spielen mit dabei. Das ist nur die lügende Bild-Zeitung.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mo 23. Sep 2013, 19:56

Die von der Bild mussten auch mal wieder ihren Senf dazugeben und denen ist nicht besseres eingefallen.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon P Tau » Di 24. Sep 2013, 09:56

Ei ja. 3x hintereinander verloren. Da muss doch was gehen in Sachen Unruhe reinbringen. :roll:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Der Pressethread

Beitragvon P Tau » Mi 25. Sep 2013, 11:54

Nur mal so. Artikel aus dem Kölner Raum brauche ich heute überhaupt keine.
Nicht mal der Vollständigkeit halber.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Do 26. Sep 2013, 06:50

Rheingauner05 hat geschrieben:Auch wenn es in der Blöd steht, habe ich es trotzdem hier mal eingestellt.

Die heile Mainz-Welt zerbricht

http://www.bild.de/sport/fussball/mainz ... .bild.html

Es muß ja nicht die heile Welt sein. So wie jetzt, kann es aber auch nicht mehr weiter gehen.


Die heile Mainz-Welt zerbricht! BILD erklärt, wie es so weit kommen konnte.


Bild erklärt....... :furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Seminator » Do 26. Sep 2013, 09:29

Nach der fundierten Lektüre weiß ich endlich woran das liegt. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt und die BILD löst mit diesem sachlichen Artikel mein verzagen. Boah eh, das nenne ich Journalismus. :nee:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Rolex » Do 26. Sep 2013, 10:23

War wohl kein ekelhafter Schreiberling gegen Köln anwesend, sonst wär ihnen das Terror-Banner( :rofl: ) erneut aufgefallen.
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon ronaldea » Do 26. Sep 2013, 12:55

BILD hat geschrieben:Statt origineller Gesänge gibt‘s von den Ultras nur noch den monotonen Song „Rot und Weiß – die Farben unserer Stadt“ in Dauerschleife.

Letzte Woche gegen Leverkusen (1:4) und gegen Köln tauchte ein RAF-Banner in der Kurve auf.


Und ich Depp denk seit Tagen darüber nach warum die Mannschaft so einen Dreck zusammenspielt.
Dank BILD weiss ich jetzt: Die Scheiss-Ultras sind schuld.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon PBlogger » Do 26. Sep 2013, 14:42

... ganz genau ! Und weil am Samstag zum Glück nicht so viele Fans des 1. FSV Mainz05 im Stadion sein werden, ist der Vorstand mit Trainer und Manager guter Dinge, daß die rot weißen Jungs endlich wieder gewinnen werden. :winke:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon P Tau » Do 26. Sep 2013, 15:14

:wirr: also die, die nicht nach Berlin fahren sind die Ultras? :wirr:

Ich frage ja nur. Weil ich muss Dir vertrauen. Du erklärst uns ja immer so schön die Welt.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Do 26. Sep 2013, 15:24

Kacke dann muss ich meine Ticket zurück geben.... :liar:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon PBlogger » Do 26. Sep 2013, 15:53

Ne, is klar ne. Der Struuuuutz hat doch gesagt, daß die langweiligen Gesänge der Fans (nicht der Ultras) einschläfernd wären und überhaupt wäre das alles nicht mehr Mainz 05 :furz:
In Berlin kommt die USM Fahne mit dem RAF Symbol bestimmt besonders gut an :bier:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon ratzer1905 » Do 26. Sep 2013, 16:09

der Struuuutz sagt viel wenn der Tag lang ist...

*singmodus an* Harald Strutz oleoleo wir sind wieder Dumm und Voll....*singaus*
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78148
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Do 26. Sep 2013, 16:54

:wirr:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon PBlogger » Fr 27. Sep 2013, 10:40

:yeah2: ... und das als Dauerschleife 90 Minuten :schal:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Immer05 » So 29. Sep 2013, 14:22

PBlogger hat geschrieben: ...und überhaupt wäre das alles nicht mehr Mainz 05...


Soll er sich mal fragen, wer hauptsächlich daran schuld ist? Aber Selbstkritik ist in Mainz seit ein paar Jahren kein Thema!

ChrisMz1978
Beiträge: 146
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:24
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon ChrisMz1978 » Di 1. Okt 2013, 14:21

Ich frage mich aber ernsthaft, ob die Banner-Erschaffer noch ganz dicht in der Birne sind. Naja, sind wahrscheinlich noch zu jung und kennen dieses Symbol nicht. Vielleicht sollte man sie darüber aufklären. Blöd, saublöd, am blödesten sind diese Buben.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78148
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Okt 2013, 14:24

Selbstironie ist halt nichts für jeden.

Und eine Geschmacksfrage ist es obendrein.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon P Tau » Di 1. Okt 2013, 14:35

Welche Flagge oder welches Symbol steht eigentlich für die Taliban? *16jbkerners*
:wegschlender:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon ronaldea » Di 1. Okt 2013, 15:04

Bild
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste