Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Di 4. Dez 2007, 11:52

11 Freunde hat geschrieben:
Bester Spieler der Alemannia war mit Abstrichen Laurentiu Reghecampf. Bei den Mainzern ragten Matchwinner Borja und Milorad Pekovic heraus.





AZ hat geschrieben:
Milorad Pekovic: Wollte sich augenscheinlich in die Partie bei?en, blieb aber zu oft zweiter Sieger in direkten Duellen. Schickte Demirtas mit Diagonalball v?llig unbedr?ngt zum Stolpern und den Ball ins Aus (60.).

Note: 4





Nicht schlecht, bei 11 Freunde herausragend und in der AZ Notenschlechtester nach Markus Feulner...

Allerdings halte ich es f?r fragw?rdig, Peko in diesem Spiel besser als Ischi und auch Hoogland gesehen zu haben.



Stepanka hat geschrieben:
Ist in der ganzen Familie niemand, der ihm f?r ihn wichtige ?berschriften aus der Zeitung vorlesen k?nnte?





Grunds?tzlich richtig, vielleicht sollte man aber in diesem Fall auch direkt mit den Verkaufsunwilligen reden und sich nicht auf die Berichterstattung von Zeitungen verlassen. Ein weiteres Indiz daf?r, dass man die Grundst?cksverhandlungen nicht mit der notwendigen Konsequenz betreibt - wenn es denn so stimmt und der bauernschlaue Herr Stauder die Grenzen der Wahrheit nicht sehr gro?z?gig ausgedehnt hat...

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 4. Dez 2007, 23:15

Stepanka hat geschrieben:K?lner Stadtanzeiger: Klopp findet den Maskenmann nicht komisch


...fand die karnevalsreife Einlage indes genauso unlustig wie schon am Nachmittag die Versp?tung der Spieler Bo Svensson und Wellington bei der Mannschaftssitzung, die er mit der Suspendierung der beiden Spieler aus dem abendlichen Kader quittiert hatte....


Habe mich gestern auch sehr gewundert wo die beiden waren...

Fand aber "Scarymovie 3.0" toll :D
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 6. Dez 2007, 08:50

bild: Beim FC ist endlich Ruhe Aber: Was hat Daum vor?



So ist die Erkenntnis vor dem Mainz-Kn?ller: Der FC funkt positive Signale ? sie haben zuletzt alle einen guten Job gemacht.



Letzte Frage: Bleibt das so?


Da helfe ich doch gerne... NEIN! :nein:

:mainzer: :schal: :fsv:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 6. Dez 2007, 11:23

express.de: J?rgen Klopp sicher Dieser FC muss aufsteigen!



Feine Ironie - imo ist das bei K?lner verschwendete M?he. :)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 6. Dez 2007, 13:20

Stepanka hat geschrieben:express.de: J?rgen Klopp sicher Dieser FC muss aufsteigen!



Feine Ironie - imo ist das bei K?lner verschwendete M?he. :)


Der FC hat das Geld, wir haben Herzblut.
:ja: :love:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 6. Dez 2007, 14:51

MRZ: Konsequent beim Kontern Mainz 05 gewinnt am Tivoli und st?rzt Aachen in tiefe Depression



...Auch am Tivoli, wo die Fans ihr unterlegenes Team auch nach dem Schlu?pfiff feierten, ist die Hoffnung nicht so leicht kleinzukriegen...


Am Tivoli? Sicher? Hat das einer der Mainzer Anwesenden mitbekommen? F?r mich sah das ganz anders aus...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Do 6. Dez 2007, 15:13

F?r mich auch...

Die haben wohl den typ nicht gesehen, der seinen schal aufs spielfeld warf und danach etwa so :motz:, das stadion vor spielende verlassen hat. :D
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Flo

Beitragvon Flo » Do 6. Dez 2007, 15:36

Mist, den Typen hab ich auch verpasst. :lol: Ein Freund, mit dem ich gefahren bin, hat mir davon erz?hlt.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Do 6. Dez 2007, 19:42

Stepanka hat geschrieben:MRZ: Konsequent beim Kontern Mainz 05 gewinnt am Tivoli und st?rzt Aachen in tiefe Depression



...Auch am Tivoli, wo die Fans ihr unterlegenes Team auch nach dem Schlu?pfiff feierten, ist die Hoffnung nicht so leicht kleinzukriegen...


Am Tivoli? Sicher? Hat das einer der Mainzer Anwesenden mitbekommen? F?r mich sah das ganz anders aus...


Die haben sogar zur Halbzeit schon gefeiert.

In Belgien macht man sowas gerne mal durch heftiges Ausatmen ?ber die Finger.

Aber das kann von uns Ignoranten nat?rlich niemand wissen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 6. Dez 2007, 20:15

dadum hat geschrieben:Die haben sogar zur Halbzeit schon gefeiert.

In Belgien macht man sowas gerne mal durch heftiges Ausatmen ?ber die Finger.

Aber das kann von uns Ignoranten nat?rlich niemand wissen.




Das finde ich aber nett, da? die Belchier Borjas Tor so gefeiert haben. Ich hatte das ja v?llig mi?verstanden. Wie nett, da? du mir das erkl?rt hast. :D
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Do 6. Dez 2007, 23:35

Dadum, der Belchieversteher.

Muahahaha :muha:

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Fr 7. Dez 2007, 09:22

Ich hab?letztens geh?rt, dat Belchien demn?chst sowieso aufgeteilt wird, ...in Holland und Frankreich....oder so.... :thihi:



Wozu geh?rt dann aber Aachen...? :shock:

Benutzeravatar
C-laus
Beiträge: 50
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:19
Wohnort: Hexem

Beitragvon C-laus » Fr 7. Dez 2007, 12:53

MRZ hat geschrieben:
FSV Mainz 05 - 1. FC K?ln Daum ist sich sicher: "Wir nehmen was mit"




Zuchplakettscher :?:
Bild

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 7. Dez 2007, 12:56

C-laus hat geschrieben:
MRZ hat geschrieben:
FSV Mainz 05 - 1. FC K?ln Daum ist sich sicher: "Wir nehmen was mit"




Zuchplakettscher :?:




Nen Schnupfen ? :shock:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 7. Dez 2007, 13:04

C-laus hat geschrieben:
MRZ hat geschrieben:FSV Mainz 05 - 1. FC K?ln Daum ist sich sicher: "Wir nehmen was mit"


Zuchplakettscher :?:


Bild Chapeau! Das und der FC-Gazprom Adventskalender haben den Tag schon gerettet. So richtig schiefgehen kann es heute eigentlich gar nicht mehr...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 8. Dez 2007, 01:51

AZ hat geschrieben:Und jetzt wollen wir das Sahneh?ubchen." N?mlich einen Sieg am n?chsten Freitag zum Vorrundenabschluss beim FC St. Pauli. Dann h?tte der FSV 34 Punkte nach einer Vorrunde gesammelt, die von schweren Verletzungen durchzogen war. Und dann w?rde Klopps Mannschaft auf einem Aufstiegsrang ?berwintern.




Bei vier Punkten Vorsprung auf Platz 4, nach dem 16. Spieltag, d?rfte es beinahe unm?glich sein, nicht auf einem Aufstiegsplatz zu ?berwintern :roll:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 8. Dez 2007, 10:21

spiegel.de: Mainz beendet K?lner H?henflug



..."Ich m??te jetzt lange suchen, um etwas zu finden, was mir heute nicht gefallen hat", sagte der Mainzer ?bungsleiter J?rgen Klopp...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 8. Dez 2007, 10:26

Calvin hat geschrieben:Bei vier Punkten Vorsprung auf Platz 4, nach dem 16. Spieltag, d?rfte es beinahe unm?glich sein, nicht auf einem Aufstiegsplatz zu ?berwintern :roll:




Ich finde, du bist kleinlich. Irgendwie wird das schon gehen. 8) :lol:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Sa 8. Dez 2007, 11:09

:oops: Ein kleiner Fehler ist mir da doch unterlaufen - der 16. Spieltag ist ja noch nicht vollst?ndig gespielt: F?rth k?nnte mit zwei Siegen noch auf 32 Punkte kommen, 1860 auf 31 und mit zwei 3:0 Siegen aufgrund der Tordifferenz vorbeiziehen. Au?erdem k?nnten noch Aliens unsere Mannschaft entf?hren und wir m?ssten sie vom Spielbetrieb abmelden...

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 9. Dez 2007, 17:09

Mach nichts, hat sich erledigt :D



bild: Mainz macht Party... und der Boss geht rocken Ganz starkes Spiel beim 1:0 gegen K?ln



Diese Mainzer. Klopp siegt, der Boss singt ? die Bundesliga freut sich auf die R?ckkehr des selbsternannten Karnevalsklubs!


Ist zwar bl?d, aber sowas lese ich SEHR gerne :love:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste