Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » So 18. Nov 2007, 17:11

Danke f?r 10 Seiten Stepanka-News :clap: :wiegeil:

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 18. Nov 2007, 19:10

Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Danke f?r 10 Seiten Stepanka-News :clap: :wiegeil:




Schlie?e mich da dankbar an :clap:

Ist fest in meinen Tagesablauf integriert :ja:





Gibts jetzt endlich Sekt in der Feuerwurst ??? :oops:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 18. Nov 2007, 19:48

Derbys besser als eine Fusion Mainz 05 und SV Wehen demonstrieren freundschaftliche Konkurrenz



...Au?erdem: die Geschichte mit den Anh?ngern, die die Mainzer in Richtung Wiesbaden verloren haben, l??t sich doch auch regeln. Die 05er k?nnen sicher die derzeit frustrierten Anh?nger des 1. FC Kaiserslautern aufnehmen, so der Tenor unter den Gesch?ftsf?hrern...




:shock: Da sind wir vermutlich mit den Lauternfans im Abscheu vereint. :wirr:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mo 19. Nov 2007, 07:47

Der ganze Artikel ist so eine widerw?rtig dichte Ansammlung von kenntnisfreiem Rotz, das ist schon schwer ertr?glich.



And now for something comletely linksrheinisch:





Calvin hat geschrieben:AZ:05-Stadion auf dem Portlandgel?nde? Auch nicht viel erhellender als die Vorschau...




Und da k?nnt ich ja grad schon wieder mal kotzen.



Warum schreibt in diesem d?mlichen Provinzkaff die ?rtliche Zeitung denn nicht wenigstens mal andeutungsweise, da? der Ringhoffer es verzockt hat und der Beutel, naiv wie er is, das... den Mund zu voll genommen hat ?



Da k?nnt ich ausrasten !



Lieber Gerhard Schr?der. Das "Kartell der Mittelm??igkeit", wie du weiland die F?hrungsspitze deiner Partei nanntest, als sie noch nicht SPD (Schr?derpartei Deutschlands) hie?, dieses Kartell ist in Mainz jedenfalls eindeutig partei?bergreifend organisiert und hat mit Sozialdemokratie nichts... ?h... ich meine, urs?chlich nichts zu tun. Der Beutelspd tut ja nix, der will nur... ?h... ja. Der Ringhofferfdp halt auch nicht. B?ume ausrei?en kann eigentlich am ehesten noch der Sch?lercdu, aber das eigentlich auch nicht richtig, wie wir inzischen wwissen.



BAH ! Genug Lokalpolitik f?r heute. :kotzkotzkotz:



:-?



Bist nicht lange wach, und schl?fst schon wieder ein,

gute Nacht, mein Mainz am Rhein.




'hallamaasch, Abmaasch.
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Silberlocke
Beiträge: 67
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 14:19
Wohnort: Mainz-Hechtsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Silberlocke » Mo 19. Nov 2007, 09:17

Dabbeljuh hat geschrieben:Und da k?nnt ich ja grad schon wieder mal kotzen.



Warum schreibt in diesem d?mlichen Provinzkaff die ?rtliche Zeitung denn nicht wenigstens mal andeutungsweise, da? der Ringhoffer es verzockt hat und der Beutel, naiv wie er is, das... den Mund zu voll genommen hat ?



Da k?nnt ich ausrasten !



Lieber Gerhard Schr?der. Das "Kartell der Mittelm??igkeit", wie du weiland die F?hrungsspitze deiner Partei nanntest, als sie noch nicht SPD (Schr?derpartei Deutschlands) hie?, dieses Kartell ist in Mainz jedenfalls eindeutig partei?bergreifend organisiert und hat mit Sozialdemokratie nichts... ?h... ich meine, urs?chlich nichts zu tun. Der Beutelspd tut ja nix, der will nur... ?h... ja. Der Ringhofferfdp halt auch nicht. B?ume ausrei?en kann eigentlich am ehesten noch der Sch?lercdu, aber das eigentlich auch nicht richtig, wie wir inzischen wwissen.



BAH ! Genug Lokalpolitik f?r heute. :kotzkotzkotz:





So gerne ich dar?ber lachen w?rde, ich kann s net, weil zu viel davon stimmt und eigentlich viel zu traurig ist...wie lange probieren die jetzt schon, diese sturen Bauern von ihrem Boden zu "vertreiben", oder soll ich besser sagen "wegzukaufen"? Ich meine, h?tten die von Anfang an das Portlandgel?nde im Spiel gehalten, w?re das am Kreisel vllt ganz anders gelaufen, bzw. dann w?rde man jetzt mit dem planen des Alternativmodells nicht mehr so viel Zeit verschwenden.

Wenn das so weiter geht, bef?rchte ich, dass wir unser neues Stadion erst 2020 sehn, dann aber im Hunsr?ck im Wald, weil da auch wirklich kein Bauer ist, der was dagegen haben k?nnte...



Naja ich empfehle mich und schlie?e mich Dabbeljuh an...



*kotz* :kotz:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur... 8)

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 19. Nov 2007, 09:22

Die Fusion mit Wiesbaden wurde schon diskutiert, und die haben ja ein neues Stadion.





*volledeckung*

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mo 19. Nov 2007, 09:23

:kotz:



Ach... Wiesbaden hat ja gar keinen Fu?ballverein ! :patsch:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mo 19. Nov 2007, 17:16

Heidel im FR Interview:

"Aber vielleicht gehen Kloppo und ich ja auch bei Mainz 05 in die Rente"

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 19. Nov 2007, 19:30

unique-dane hat geschrieben:"Aber vielleicht gehen Kloppo und ich ja auch bei Mainz 05 in die Rente"




Genau. Aber bitte als P?belrentner auf der Trib?ne.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 19. Nov 2007, 19:39

AZ: 05-Stadion auf dem Portlandgel?nde?



Ja da haben wir es wieder, die Provinzpolitiker von Mainz, kriegen es nicht hin einen entsprechenden Bauplatz f?r das Stadion zu beschaffen. :bash:

H?tten sich die 05er mit Wiesbaden geeinigt, w?re schon Baubeginn in Kastel, da uns die Wiesbadener noch Geld dazu gegeben h?tten. :oops:

Aber selbst wenn in Weisenau, was mir pers?nlich nicht gef?llt, da es zu weit abseits liegt, gebaut werden soll, bin ich nicht sicher, dass wir 2010 dort schon spielen werden. Bei den Schlafm?tzen in der Stadtverwaltung.

Kann den niemand den Verantwortlichen mal in den Ar..h tretten das es endlich vorw?rts geht. :baseball:



Vom Namen her h?tte es aber was: Statt Bruchweg Stadion -> Cofass Arena am Steinbruch :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mo 19. Nov 2007, 19:53

Lieber erst 2020 in Weisenau als sofort in Kastel.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 19. Nov 2007, 20:00

Shoquelle hat geschrieben:Lieber erst 2020 in Weisenau als sofort in Kastel.




Des erleb ich ja nimmer. :cry:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mo 19. Nov 2007, 20:44

Mal langsam jetzt. Es ist ja nicht das erste Mal, dass Landes- und Kommunalpolitiker schwer dilettieren, wenn's um Mainz 05 geht. Wer geglaubt hatte, dass es nur noch geradeaus gehen w?rde, muss sich eben ein gewisses Ma? an Naivit?t eingestehen. Da sind ?ber die Grundst?cksfrage hinaus auch noch ein paar andere, teilweise kristische Dinge zu erledigen, bevor da auch nur ein Bagger anrollt.



Auch wenn das vielleicht keiner h?ren will, ist es eben dennoch eine Tatsache, dass sich auch unser geliebter Verein in dieser Sache nicht gerade mit Ruhm bekleckert.



Taifun hat geschrieben:Vom Namen her h?tte es aber was: Statt Bruchweg Stadion -> Cofass Arena am Steinbruch :mrgreen:




Da h?tte ich noch einen Gag. W?re doch lustig, wenn man feststellt, dass die Sponsoring-Zusage nur f?r einen Standort am Kisselberg gelten w?rde und alle wieder bei Null anfangen m?ssten. Nur mal so...

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Mo 19. Nov 2007, 20:56

Sitzplatzpenner hat geschrieben:


Da h?tte ich noch einen Gag. W?re doch lustig, wenn man feststellt, dass die Sponsoring-Zusage nur f?r einen Standort am Kisselberg gelten w?rde und alle wieder bei Null anfangen m?ssten. Nur mal so...




Nur mal so........ :think:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 21. Nov 2007, 11:01

Die Mainzer Presse hat heute (bzw.) gestern ja wieder mal einen Glanztag erwischt...



H?tte man in den letzten drei Jahren Vergleiche zu unseren Gegnern angestellt, h?tten wir gem?? der Analyse vermutlich keine 7 Spiele gewinnen d?rfen.



Und zum 100sten Mal muss ich den tragischen Fall des gro?en FCK auch nicht lesen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 21. Nov 2007, 11:06

Calvin hat geschrieben:...Und zum 100sten Mal muss ich den tragischen Fall des gro?en FCK auch nicht lesen.


Ich habe mich auch gerade gefragt, ob es Mitleid oder H?me ist, was die Journalisten erreichen wollen.

Ob sie Langeweile in Betracht gezogen haben? Vermutlich nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 21. Nov 2007, 16:27

bild.de: Fans fordern: Klopp soll HSV-Trainer werden!



bild hat geschrieben:...Auf Platz 4 liegt ?berraschend Lothar Matth?us mit 10,67 Prozent. Damit gewinnt 'Loddar' auch das direkte Duell gegen Felix Magath (5,96)...


Ich kann mir Klopp nur schwer als Trainer bei einem Verein vorstellen, dessen Fans sich ?ber 10% Herrn Matth?us als Trainer w?nschen. Was leider nichts bedeutet. (Nicht der HSV! Nicht der HSV! Nicht der HSV!) Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mi 21. Nov 2007, 18:24

Stepanka hat geschrieben:bild.de: Fans fordern: Klopp soll HSV-Trainer werden!




Diese Aussage ist doch der Hammer. :evil:

Doch auch Klopp wei?, dass er aus dem sympathischen Karnevalsverein nie einen Spitzenklub formen kann.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 21. Nov 2007, 18:28

Nochmal zum Thema Stadionbau:



Ich sehe Karl Napp und Herbert Dickmilch schon ermitteln: Ein Grundst?ckseigner will sein Land partout nicht verkaufen, weil er schon seit Jahren Ambitionen auf einen Platz im Stadtrat und oder einen Sitz im Vorstand von de Nullf?mfer hat.Dal er bisher nur Hohn und Spott erntet, will er esnun allen zeigen und schreibt bis dahin als Achim08/15 im Offi. Die Handk?smafia hingegen wittert das ganz gro?e Gesch?ft und will den Verkauf unbedingt erzwingen. De Nullf?mfer wird es zu bunt und sie wollen das Stadion auf dem Portlandgel?nde bauen. Die Handk?smafia wird einige dunkle Gestalten aus de Zanggass' anstellen, um die Bauarbeiten zu sabotieren (Sprengungen etc.). Getreu dem Motto: "Alles Rodscher, immer weider observiere" werden die Mainzer Star-Dedegdive den Fall aber l?sen. Herrlich!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 21. Nov 2007, 18:36

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann gab es mal einen 'Plan', nachdem der Ankauf der Grundst?cke f?r den Stadionbau noch 2006 (!) abgeschlossen sein sollte.

F?r alles andere m?chte ich eigentlich erst einmal eine Erkl?rung bzw. eine Bitte um Entschuldigung f?r die Verz?gerung. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste