14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. St. Pauli

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. St. Pauli

Beitragvon unique-dane » Do 20. Nov 2008, 17:34

Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 20. Nov 2008, 17:44

Für die [s]feindlichen[/s] gegnerischen Fans gibt's auch noch Karten:

Homepage hat geschrieben:Noch 250 Gästekarten für St. Pauli/Heimblöcke ausverkauft

Das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den FC St. Pauli am Sonntag, 23. November um 14 Uhr ist in allen Heimblöcken ausverkauft. Gästefans haben am Spieltag noch die Möglichkeits, Tickets für die Blöcke des FC St. Pauli zu erwerben. Von diesen Karten stehen noch rund 250 zur Verfügung.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Nov 2008, 10:43

Mit der Pfeife auf dem Platz:
Schiedsrichter: Thomas Metzen (Mechernich)
Schiedsrichterassistenten: Assmuth (Köln), Athanassiadis (Frechen)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Nov 2008, 11:49

Gut versteckt auf der Homepage: der Vorbericht „Sankt Pauli will sicher was mitnehmen“
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Nov 2008, 12:57

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 21. Nov 2008, 13:27

Aufstellung bleibt wohl die gleiche wie gegen Koblenz. Und Chuck interessiert so eine kleine Steißbeinprellung eh nicht.
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 23. Nov 2008, 17:53

NIE mehr werde ich was gegen Rafati sagen - der ist ja Gold gegen Herrn Metzen. :? Und wofür war das Winkemännchen an der Gegengeraden eigentlich da? Nicht für seinen Job, I suppose ... Zumindest war etwas wirr im Umgang mit seinem Fähnchen, dazu waren er und er Pfeifenmann auch noch etwas blind auf den Augen ...

Wobei die Buben durchaus die ein oder andere ihrer gefühlt zweistelligen Torchancen trotzdem hätten verwandeln können.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 23. Nov 2008, 17:54

Zumindest hatte der Schiri einen hohen Unterhaltungswert.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 23. Nov 2008, 17:58

Dieses Ziehen von zwei gelben Karten gleichzeitig beispielsweise... :lol:

Aber ob er wirklich weiß, wann er eine Ecke zu geben hat oder später nur auf das Geraune reagiert hat, ist noch unklar.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 23. Nov 2008, 19:06

Das sah alles so gut aus - Borja rein - TOOOR! :yeah: Borja nochmal :yeah:
Der unterhaltsame Schiri hätte ruhig in der 89. Minute abpfeifen können...

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 23. Nov 2008, 20:22

Diese Ziehen von zwei gelben Karten zeitgleich sieht auch in der Wiederholung noch ziemlich [s]dämlich[/s] äh . . . seltsam aus
Wir haben wirklich lauthals lachen müssen :lol:

Psst. *flüster* angeblich war der DFB auch nicht so begeistert.

@ Laola: die Merziger Fanabordnung ist trotz Schneetreiben gut nach Hause gekommen :wink:

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 23. Nov 2008, 20:32

Markus, saumäßig gut!
Schiri du Arschloch...........



sperrt mich doch
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 23. Nov 2008, 20:38

otz0815 hat geschrieben:Markus, saumäßig gut!
Schiri du Arschloch...........



sperrt mich doch


Für die Wahrheit? :shock:

Selbst meine Mama hatte für den nur sehr böse Wörter übrig ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » So 23. Nov 2008, 21:17

Jetzt seid doch mal nicht so streng mit diesem Herrn, war ja heute erst sein 4. Bundesligaspiel. Hätten die Buben von den vielen Chancen wenigstens noch zwei verwertet, würden wir uns alle wohl nicht so uffreesche...... OHHO und ich haben mal so angedacht, am kommenden Montag einen oder zwei vinho tinto in ner Kneipe zu trinken und den FS erst am Dienstag anzumachen.

Wers glaubt..........
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 23. Nov 2008, 21:25

otz0815 hat geschrieben:...sperrt mich doch

:nee: Der DFB hat hier keine Sanktionsrechte. Außerdem ist die Aussage inhaltlich nicht falsch, am Ausdruck könntest Du vielleicht gelegentlich ein wenig arbeiten, aber Du kannst es eigentlich genausogut bleibenlassen. 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 23. Nov 2008, 21:26

kirsty hat geschrieben:Wir haben wirklich lauthals lachen müssen :lol:

:rofl: Ich auch! Die Szene war köstlich. Bekommen wir sicher noch oft zu sehen...
Karhan müsste jetzt eigentlich vom DFB 1 gelbe Karte gutgeschrieben bekommen!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 23. Nov 2008, 21:57

Laola hat geschrieben:
kirsty hat geschrieben:Wir haben wirklich lauthals lachen müssen :lol:

:rofl: Ich auch! Die Szene war köstlich. Bekommen wir sicher noch oft zu sehen...
Karhan müsste jetzt eigentlich vom DFB 1 gelbe Karte gutgeschrieben bekommen!

:evil:
Also mal ehrlich, darüber kann ich nicht lachen, was die Blinden da verzapft haben
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 23. Nov 2008, 22:26

Jetzt wo ich das nochmals gesehen haben, finde ich das auch... was soll ich sagen... komisch aber nicht in form von lachhaft.
Interessant was Hoggi gerade im flutlicht sagte: "Auf gehts cowboys" sollte der "schiri", wenn man ihn das nennen kann, vor das spiel gesagt haben...
Also vielleicht sogar geplannt gewesen? :?
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 23. Nov 2008, 22:29

unique-dane hat geschrieben:Jetzt wo ich das nochmals gesehen haben, finde ich das auch... was soll ich sagen... komisch aber nicht in form von lachhaft.
Interessant was Hoggi gerade im flutlicht sagte: "Auf gehts cowboys" sollte der "schiri", wenn man ihn das nennen kann, vor das spiel gesagt haben...
Also vielleicht sogar geplannt gewesen? :?

Natürlich war das von dem Deppen geplant. Das kann er sich rausreden wie er will.............
vamos Elkin

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Beitragvon kirsty » So 23. Nov 2008, 22:33

:nee: Ich meinte Lachen im Sinne von "wie lächerlich" und nicht im Sinne von "wie Lustig". Lustig fand ich den Schiri heute wahhaftig nicht. Lächerlich oft. Und vor allem blind. Wenn ich nur an das Handspiel denke :evil:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste