12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 : FC Ingolstadt 04

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 9. Nov 2008, 12:04

struunz hat geschrieben:Wenn Peko spielt werden wir mindestens einmal bevorzugt. :undweg:


Ja, aber daran trägt ja Peko keine Schuld! Würden die Pfeifenmänner ihrer Aufgabe nachkommen und dem gegenerischen Team bereits vor dem Spiel sagen, daß das Pekos Ball ist, gäb's überhaupt gar kein Problem. :whistle:

Peko :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » So 9. Nov 2008, 17:04

Der "Winterball" taugt nichts! Die Jungs wollten damit irgendwie nicht spielen... :(

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 9. Nov 2008, 17:15

Den Einduck hatte ich auch ganz stark. :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 9. Nov 2008, 17:21

Laola hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:Bild 3 : 0 Bild

Immerhin stimmt die Tordifferenz.

Du hattest nur die Logos verwechselt. Das kann mal passieren... :?


Glaub mir, ich hatte die Logos nicht verwechselt.

Und nach dem Spiel noch zusammen mit einigen anderen eine unglaubliche Diskussion mit einem Kundenpärchen in P-Block, das meinte Pfeifen und beim 3. Gegentor klatschen zu müssen.
Hoppenheim wartet noch auf Fans, sollen sie dorthin gehen. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » So 9. Nov 2008, 17:56

Das war heute nicht so gut...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 9. Nov 2008, 18:05

:wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » So 9. Nov 2008, 19:30

Mainz verloren, Hoffenheim verloren, .....

Kein guter Tag.














:undweg:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 9. Nov 2008, 19:47

Ei jei jei, was war denn das :ka:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » So 9. Nov 2008, 21:38

Stepanka hat geschrieben:Und nach dem Spiel noch zusammen mit einigen anderen eine unglaubliche Diskussion mit einem Kundenpärchen in P-Block..


Was für einen Verkaufsstand habt ihr den im P-Block... 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 9. Nov 2008, 21:52

Wenn jemand auf die Aussage, daß Pfeifen der Mannschaft nicht helfen würde, antwortet, daß sie heute morgen auch keiner angefeuert habe, dann gehe ich davon aus, daß es sich um Kunden handelt, die meinen das Recht zu haben, daß sie, wenn der Tabellenführer gegen einen Aufsteiger nicht zweistellig gewinnt, pfeifen und bei Gegentoren klatschen zu können.

Ich denke aber, daß wir etwas zu ihrer Bewußtseinserweiterung haben beitragen können.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Beitragvon soccercat » So 9. Nov 2008, 22:02

Shaman hat geschrieben:
struunz hat geschrieben:Wenn Peko spielt werden wir mindestens einmal bevorzugt. :undweg:


Ja, aber daran trägt ja Peko keine Schuld! Würden die Pfeifenmänner ihrer Aufgabe nachkommen und dem gegenerischen Team bereits vor dem Spiel sagen, daß das Pekos Ball ist, gäb's überhaupt gar kein Problem. :whistle:

Peko :love:



Jaaaaaaaaa, ich trage mit Stolz die Nr.13 :love: :love: :love:

Habe das Spiel leider nicht gesehen oder zum Glück? :ka:

Wo Schatten ist, da ist auch Licht.

Alles wird gut :mitleid:

Also, auf geht´s :fsv:
Carpe Diem!

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » So 9. Nov 2008, 23:13

mich ärgert nicht, DASS sie verloren haben, mich ärgert WIE sie verloren haben. und wenn der heller dann noch im flutlich lapidar meint, es sei ja eigentlich gar nix passiert, dann ärgert mich das noch mehr!
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mo 10. Nov 2008, 00:32

soccercat hat geschrieben:Wo Schatten ist, da ist auch Licht.

heute wars leider dunkel. Aber es wird wieder. :mitleid:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

FSV vs Ingolstadt

Beitragvon OHHO » Mo 10. Nov 2008, 13:39

Nun,vielleicht kam diese Niederlage zur rechten Zeit..., um diejenigen Spieler nochmal wach zurütteln und ihnen bewußt machen, um was es geht. Aber ich denke schon, dass jeder Profi genug ist,dass zu wissen.
Ansonsten wären die Spieler in der falschen Liga und im falschen Club.

Also großartig ist in der Tabelle ist nix passiert...gottseidank.... Pfeifen bei einer Niederlage das gehört doch wohl zum Fussball und ich denke, das muss eine Spitzenmannschaft verkraften, dass der oder die geneigte Zuschauer/innen bei einer schlechten Leistung pfeift.

Die Erwartungshaltung ist halt groß. Was aber mit Sicherheit nicht nicht ins heimische Stadion gehört ist,dass der Kübel mit Häme durch Beifallbekundungen für die Gegner über das eigene Team ausgeschüttet wird. Das macht man nicht!!!!

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Beitragvon Libero » Mo 10. Nov 2008, 17:11

tramp hat geschrieben:.... und wenn der heller dann noch im flutlich lapidar meint, es sei ja eigentlich gar nix passiert, dann ärgert mich das noch mehr!


Er wollte eloquent und geschmeidig rüberkommen,...ist halt Fernsehen. Und dadurch ist das ganze sonderbar und befremdlich locker geworden, wo doch etwas mehr Ernsthaftigkeit angesagt gewesen wäre.

Is hat n´junger Bursche und ganz frisch Papa, sozusagen Wolke 7.

Wenn er wüßte, wie sich das anfühlt, wegen eines einzigen Pünktchens oder gar wegen eines einzigen Törchens 2 mal nicht aufgestiegen zu sein, dann.....naja....., er kann ja mal seinen Präsidenten fragen. Dann wüßte er vielleicht auch, warum der gestern nach dem Spiel so deutlich wurde. :?

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Mo 10. Nov 2008, 19:28

Libero hat geschrieben:Wenn er wüßte, wie sich das anfühlt, wegen eines einzigen Pünktchens oder gar wegen eines einzigen Törchens 2 mal nicht aufgestiegen zu sein, dann.....naja....., er kann ja mal seinen Präsidenten fragen. Dann wüßte er vielleicht auch, warum der gestern nach dem Spiel so deutlich wurde. :?

Ja, da muss ich dir recht geben, das hat mich bei seinem Auftritt auch gestört. :!:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste