26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Mär 2024, 10:52

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Mär 2024, 19:58

mainz05.de: "Ein Kampf um jeden Meter Rasen" Am 119. Vereinsgeburtstag: 05er empfangen den VfL Bochum in einer nahezu ausverkauften Mewa-Arena

dfb.de hat geschrieben:Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)
Sven Waschitzki-Günther (SR-A. 1)
Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)
Robert Hartmann (4. Offizieller)
Patrick Hanslbauer (VA)
Dr. Henrik Bramlage (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Štěpánka » Fr 15. Mär 2024, 17:53

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon dirk b. » Fr 15. Mär 2024, 17:54

Schreit die Jungs für mich mit zu Sieg. Ich kann morgen leider nicht. Bin aber im Geiste und am Radio dabei.
Also: Auf gehts Mainzer kämpfen und siiieeegen!!!! :mainzer: :schal: :mz05dh:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 16. Mär 2024, 19:38

Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 26. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon dirk b. » So 17. Mär 2024, 00:06

1 Schritt in die richtige Richtung. Aber wie es der Trainer schon sagte : das nächste Spiel ist das nächste Finale!
Sah aber in HZ2 schon wieder besser aus. So müssen die Jungs weiter fighten.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste