20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Do 1. Feb 2024, 13:43

mainz05.de: Fastnachtsspieltag gegen Werder Bremen Die Partie am Samstag wird eingerahmt in ein vierfarbbuntes Programm vor und im Stadion

"First things first" bin ich geneigt zu schreiben, aber ich weiß, dass Fasnacht auch eine ernste Sache ist.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 2. Feb 2024, 00:31

Die Spielleitung gegen Bremen.
Benjamin Brand (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Dr. Arne Aarnink (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. Offizieller)
Katrin Rafalski (VA)
Dr. Justus Zorn (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Proxx » Sa 3. Feb 2024, 15:35

2 Minuten. Ganze 2 Minuten...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Shaman » Sa 3. Feb 2024, 15:49

:wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Mankiw
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 18:57

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Mankiw » Sa 3. Feb 2024, 17:27

Torschüsse 21:6, Ergebnis 0:1. Wie würde Andi Brehme sagen:"Haste Scheisse am Fuß, hasste Scheisse am Fuß."

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon dirk b. » Sa 3. Feb 2024, 18:36

Torschüsse??? Habe ich kaum gesehen, schon gar nicht 21. Über die gesamte Spielzeit wurden fast keine Torgefahr kreiert, zum Schluss dann die Brechstange ausgepackt, was aber auch nicht funktionierte. Sinnbildlich hierfür die beiden Fernschüsse von, ich glaube Fernandes war es, die im Nirgendwo landeten. Bei mir schwindet langsam die Hoffnung.
Zuletzt geändert von dirk b. am So 4. Feb 2024, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Proxx » Sa 3. Feb 2024, 18:49

Machen wir uns nichts vor, der Zug ist abgefahren.

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Zitrone » Sa 3. Feb 2024, 19:38

Das ist noch lange nicht durch. Es gibt noch 16 Spiele für uns.
Wir haben noch SV 98, Köln u. Bochum zu Hause.
Man kann den Bock immer noch umstossen.
Zur Not machen wir mal die Relegation.
Endlich mal ein Endspiel ?!
Ich würde das Team zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aufgeben.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Seminator » Sa 3. Feb 2024, 19:55

Ich denke, dass es sehr sehr schwer wird. Die Anzahl der Torschüsse und auch die Ecken täuschen über die Wahrheit hinweg. Nach vorne läuft gar nichts. Sicher hatten wir beim Gegentor und auch beim Pfostenschuss Pech, aber unser Problem ist eher Unvermögen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 188 Gäste