19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 24. Jan 2024, 16:58

mainz05.de: Faninfos für das Spiel in Frankfurt Am Freitagabend sind die 05ER zu Gast bei Eintracht Frankfurt

dfb.de hat geschrieben:Felix Zwayer (SR)
Thomas Gorniak (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Tobias Reichel (4. Offizieller)
Marco Fritz (VA)
Guido Kleve (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Fr 26. Jan 2024, 22:28

Das ist alles einfach nur noch erbärmlich, und um offen zu sein halte ich es für realistischer, dass Kloppo kommt und den Verein 2026 zur Meisterschaft führt als dass diese Mannschaft noch irgendwie die Klasse hält.
Junge, Junge ist das schlecht...


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste