15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Beitragvon Štěpánka » Fr 15. Dez 2023, 15:08

mainz05.de: Beharrlichkeit soll zum Erfolg führen Spiel der Herzen und letzter Heimauftritt des Jahres am Samstag gegen Heidenheim/05er wollen mit der Art und Weise der letzten Wochen und höherer Effizienz drei Punkte holen

dfb.de hat geschrieben:Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1)
Marcel Unger (SR-A. 2)
Florian Lechner (4. Offizieller)
Daniel Schlager (VA)
Markus Wollenweber (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Beitragvon Štěpánka » Fr 15. Dez 2023, 16:18

kicker.de: Protest gegen Investorendeal Fanszenen kündigen Stimmungsboykott am Wochenende an

"Das Ergebnis der DFL-Vollversammlung hinsichtlich des Investoreneinstiegs stellt einen Dammbruch für die Bundesliga dar", heißt es in dem Statement. "Der angebliche Dialog auf Augenhöhe mit der Basis war schon lange eine leere Worthülse - nun müssen wir uns anderweitig Gehör verschaffen! Und um gehört zu werden, wird man von uns nichts hören. Zumindest die ersten zwölf Minuten der Spiele am kommenden Wochenende nicht."
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Beitragvon Proxx » Sa 16. Dez 2023, 16:53

Wir werden doch wohl bitte nicht das Heimspiel gegen Heidenheim verlieren...

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Beitragvon elli² » Sa 16. Dez 2023, 17:26

Proxx hat geschrieben:Wir werden doch wohl bitte nicht das Heimspiel gegen Heidenheim verlieren...


Scheint so zu sein.
Das dachten auch andere schon.
Langsam kann man den Bo ja verstehen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Beitragvon Proxx » Sa 16. Dez 2023, 17:27

Kommt, knippst das Licht aus und macht die Bummsbude dicht. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Beitragvon elli² » Sa 16. Dez 2023, 17:32

Kommt einem bisschen vor wie Hamburg, nur ohne Uhr.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Beitragvon Štěpánka » Sa 16. Dez 2023, 18:13

Jetzt fehlen auch noch Barreiro und Caci. Und Widmer grippt.
Mamutovic, Marcus Müller und Papela sind bestimmt gute Jungs, aber so gut noch nicht, daß ich sie gleichzeitig auf dem Platz sehen möchte.
Und auf der Bank noch Lasse Wilhelm und Lasse Rieß. Vier von fünf vor Anpfiff noch ohne eine einzige Bundesligaspielminute.
Andererseits wird es langsam wirklich eng, da ich auch nicht sehe, warum das mit Krankheiten und Verletzungen plötzlich aufhören sollte. Könnte es aber, hat ja auch irgendwann angefangen - nur verlassen sollten wir uns darauf nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Beitragvon Zitrone » Sa 16. Dez 2023, 18:50

Das Spiel gegen Dortmund vor der Winterpause kannste vergessen.
Die wollen sich vor ihrem Publikum wg. der Meisterschaftsblamage
gegen uns nochmal positiv präsentieren.
Dann kommt ein neuer Trainer, der dann noch Zeit hat, sich auf
das neue Jahr vorzubereiten.
Mit der derzeitigen Trainer-Konstellation kann es auch nicht weitergehen.
Lassen wir uns überraschen.........

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 15. Spieltag der Herzen: 1. FSV Mainz 05 vs. FC Heidenheim

Beitragvon Seminator » So 17. Dez 2023, 12:51

Ich glaube leider nicht, dass ein Trainer da soviel mehr bewirken kann. Sicher haben wir es mit Pech zu tun und auch mit viel Verunsicherung, aber es spielt eine große Dosis Unvermögen mit. Wer sollte sich denn diese Aufgabe auch antun? Zu glauben, dass wir wieder so eine Rückrunde spielen werden, oder die Misere mit den Rückkehrern aufhört, können wir uns glaube ich abschminken.

Sicher haben wir viele Ausfälle, aber man sieht auch, dass die Bank nicht nur dünn, sondern auch qualitativ ungenügend besetzt ist.

Wenn so eine eher maue Vorstellung Heidenheims ausreicht, um uns den Zahn zu ziehen, worauf sollte denn die Hoffnung für die Zukunft kommen? Die letzten Spiele liefen doch genau so, die Gegner waren aber zumindest bester besetzt als gestern.

Noch haben wir Chancen, aber die Luft ist schon gefährlich dünn.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 188 Gäste