13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 v. SC Freiburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 v. SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Fr 1. Dez 2023, 19:43

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 v. SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » So 3. Dez 2023, 11:09

dfb.de hat geschrieben:Tobias Stieler (SR)
Christian Gittelmann (SR-A. 1)
Mark Borsch (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Günter Perl (VA)
Michael Emmer (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 v. SC Freiburg

Beitragvon Proxx » So 3. Dez 2023, 17:56

*seufz* X-|

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 v. SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » So 3. Dez 2023, 21:48

Diese schlechte Schiedsrichterei muss ein Ende haben. Die Schiedsrichter Gmbh (sic!) macht das Premiumprodukt der DFL kaputt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 v. SC Freiburg

Beitragvon dirk b. » Mo 4. Dez 2023, 11:51

Na am Schiri lag es aber nicht, dass Ludovic A. 3 100%er nicht gemacht hat.
Ich mach die Niederlage eher an dieser fehlenden Effizienz im 16er fest. Der Schiri war nicht gut, aber auch nicht unterirdisch.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 v. SC Freiburg

Beitragvon Seminator » Mo 4. Dez 2023, 12:40

Die Tabelle lügt keinesfalls und wir gehören nun mal da unten hin. Mehr Qualität haben wir nicht. Ich hoffe, dass die "Neuzugänge" da ein wenig Qualität wieder hineinbringen, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Ludo und Karim sind ein Schatten ihrer selbst und Jonny wird noch eine Weile brauchen. Nelly wird auch noch kommen, zumindest hoffe ich das. Die Zeit rennt uns aber davon und ohne Tore kommen wir da unten nicht raus.

Wir spielen halt nicht unterirdisch, aber die Qualität geht uns in allen Mannschaftsteilen ab. Ich hoffe aber, dass man sich die Leitungen nicht schönredet.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 v. SC Freiburg

Beitragvon Shaman » Mo 4. Dez 2023, 16:09

dirk b. hat geschrieben:Na am Schiri lag es aber nicht, dass Ludovic A. 3 100%er nicht gemacht hat.
Ich mach die Niederlage eher an dieser fehlenden Effizienz im 16er fest. Der Schiri war nicht gut, aber auch nicht unterirdisch.


Aber sehr einseitig. Schuld war nicht, dass stimmt.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 v. SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Dez 2023, 16:25

Ich glaube auch nicht, dass die Tabelle lügt. Trotzdem sind die Schiedsrichter noch schlechter als das Spiel von unserer Mannschaft und das ist wirklich bedenklich. Und Stieler gestern war nicht grundsätzlich schlecht, sondern einseitig schlecht. Freiburger konnten nichts falsch machen.
Ich habe gestern wenig im Strafraum vor der Stehtribüne sehen können, aber soweit nach vorne kommt der Schiedsrichter ja meistens nicht. Und Stieler sollte formal (einer der 10 FIFA-Schiedsrichtern) einer der besseren/besten sein, pfeift aber so, als habe man ihn kurzfristig von einem anderen Job weggeholt oder als brauche er eine recht starke Sehhilfe.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste