6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Do 28. Sep 2023, 13:37

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 29. Sep 2023, 00:24

Das Schiedsrichterteam für das Spiel gegen die Pillen

Benjamin Brand (SR)
Thomas Stein (SR-A. 1)
Dr. Martin Thomsen (SR-A. 2)
Florian Exner (4. Offizieller)
Robert Schröder (VA)
Christian Bandurski (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Sa 30. Sep 2023, 15:52

Ein Mainzer hat schon getroffen. :-|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon elli² » Sa 30. Sep 2023, 16:00

Super Einsatz. Wieso gibt der sich so unendlich Mühe, den Ball im Tor unterzubringen?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon elli² » Sa 30. Sep 2023, 17:40

Nun ja, noch 28 Chancen, 12 mal zu gewinnen. Oder halt nicht. Gibt schlimmeres.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 6. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon dirk b. » Sa 30. Sep 2023, 18:34

Ich bin ohne große Erwartungen zum Spiel gegangen. Wurde aber positiv überrascht trotz der Niederlage. Bayer hatte in HZ 1 eigentlich keine Chance und die macht v. d. Berg leider rein. Der Freistoss zum 0:2 war natürlich genial. Einzig vor dem 0:3 hat 05 einen Bock geschossen. Ob der gezeigten Leistung, denke ich, kann man Hoffnung haben, das hier nicht alles den Bach runtergeht. Wird aber Zeit mal was zählbares auf das Punktekonto zu zaubern. Nächste Woche in MG?? Gerne, sehr gerne sogar!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste