5. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

5. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Sep 2023, 08:35

augsburger-allgemeine.de: FCA-Podcast Wird Mainz zum Schicksalsspiel für Trainer Maaßen?

Das wird ein spannender Spieltag.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 21. Sep 2023, 15:43

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Do 21. Sep 2023, 20:40

Hier das Schiedsrichtergespann gegen die Puppenkiste

Marco Fritz (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Wolfgang Haslberger (4. Offizieller)
Daniel Schlager (VA)
Sven Waschitzki-Günther (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zitrone » Sa 23. Sep 2023, 16:35

Kölner Keller dreht das Spiel

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 23. Sep 2023, 17:36

Alles gut. Alles cool.
Wir haben nur den armen Augsburgern auf die Beine geholfen. Traditionen sind wichtig.
Wir sind ja auch nur das kleine Mainz und müssen jeden Tag an einem Schrein beten überhaupt Bundesliga spielen zu dürfen.
Bitte gehen Sie weiter. Es gibt nichts zu sehen.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 5. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 24. Sep 2023, 11:55

Was soll man zum Ganzen noch schreiben. Vielleicht, dass Martin lieber keine Interviews geben sollte. :D

Saisonübergreifend haben wir seit dem Bayernspiel nur zwei Punkte geholt. Ich weiß nicht genau wie viele Spiele es waren, aber ein Dutzend könnten es sein. Davon von einer Phase zu reden ist schon abenteuerlich. Die vielen Verletzten sind eine Sache, aber das Festhalten an Spielern, die schon Ewigkeiten nicht performen, eine andere. Nun bleibt zu verstehen warum. In einigen Fällen gäbe es ja Alternativen. Den Spieler kannst du durch mehr Einsatzzeiten in die Spur bringen, aber auch noch weiter verunsichern. Und am Ende müssen die Punkte her, da es Profisport ist. Einen gelernten IV dann auf die Bank setzen und dafür Kohr nach hinten holen, verstehe ich auch nicht zwangsläufig. Ich mag Bo und hoffe, dass er die Kurve bekommt. Momentan empfinde ich ihn echt als richtig stur und die Weiterentwicklung in unserem Spiel sehe ich leider nicht wirklich positiv. Unser Spiel mit Ball ist eine Katastrophe. Da ich kein Trainer bin, sehe ich vermutlich das Potential der Spieler nicht richtig. Als Fan sehe ich die Zusammenstellung des Kaders aber schon skeptisch.

Hoffen wir mal, dass Martin recht behält und die Mannschaft sich bei den Top-Mannschaften aus der Krise spielt. Ich hoffe es natürlich, aber glauben tue ich es nicht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste