32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Mai 2023, 17:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Do 11. Mai 2023, 22:56

Das Schiedsrichterteam gegen Frankfurt. Es ist angerichtet und wie immer, das Beste vom Besten. X-|
Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Florian Exner (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 12. Mai 2023, 08:45

mainz05.de: Faninfos für das Rhein-Main-Duell FSV am 32. Spieltag bei Eintracht Frankfurt zu Gast

Dr. Brych? Na fein. Gut, daß auch die U23 spielt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 13. Mai 2023, 15:51

Das war doch kein Elfer! :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 13. Mai 2023, 15:51

Ok wenn man doof ist und über nen Gegenspieler am Boden stolpert ist das ein Elfer. Cool cool...

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 13. Mai 2023, 16:26

Über den DFB möchte ich mich nicht mehr aufregen.

Wenn man von Europa spricht, sollte man nicht vorher den Stecker rausziehen. Für mich sieht es so aus, als ob man nach den Bayern in die Sommerpause gegangen ist. Ich finde den großen Teil der Mannschaft irgendwie kraftlos. Ich habe mich selten so aufgeregt. Nachdem man in Wolfsburg und dann gegen Schalke so schlecht war, dann noch so eine Leistung gegen Frankfurt zu bringen, das überfordert mich etwas. Wenn ich dann die ganzen Schiri-Entscheidungen als Beilage habe, dann bin ich echt bedient.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Sa 13. Mai 2023, 16:39

Saison ist halt zu Ende. Mit bisschen Glück schaffen die Kerle noch den begehrten zweistelligen Tabellenplatz. Dann ist erst mal wieder Ruhe bis in den August. Auch schön.
Was die Spielleitungen betrifft: Glaub, es gab noch niemals ein Jahr, wo man sich nicht unendlich über diesen kranken Schaihs (ich sag's, wie's ist) aufregen musste, den die pfeifen oder hinter beschlagenen Bildschirmen frei Schnauze entscheiden. Für einen persönlich gibt es drei Möglichkeiten. Eine davon muss man zwangsläufig wählen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 13. Mai 2023, 17:21

Endlich Schluss!! X-|
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 13. Mai 2023, 17:26

Ich will nicht undankbar sein, die Serie war echt toll und wir haben ein Jahr ohne Abstiegsangst.
Aber die 3 Spiele jetzt waren unter aller Sau und machen das irgendwie alles kaputt X-|

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 13. Mai 2023, 19:05

elli² hat geschrieben:Saison ist halt zu Ende.


Ist und war sie nicht. Die Spieler haben ja von Europa geredet und dann sollen sie es auch beweisen, statt nur mit Worten.

Proxx hat geschrieben:Ich will nicht undankbar sein, die Serie war echt toll und wir haben ein Jahr ohne Abstiegsangst.
Aber die 3 Spiele jetzt waren unter aller Sau und machen das irgendwie alles kaputt X-|


Es gibt Spieler, die pfeifen aus dem letzten Loch und rennen ihrer Form meilenweit hinterher. Da man in dieser Form weder Punkte noch Leistung bekommt, warum nicht die Ersatzspieler und jungen Spieler aufstellen? Verloren wird so oder so, aber zumindest hat man so einigen Spielern Spielminuten geschenkt.

Ich glaube, dass ich bei einem Spiel vor dem Fernseher schon lange nicht mehr so laut gewesen bin. Wir haben es geschafft, die Eintracht so aussehen zu lassen, als wären sie Manchester City.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste