25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Di 14. Mär 2023, 09:09

Das letzte Spiel des Spieltages um 19:30 Uhr, wir haben Glück, die Freiburgfans Pech.
Aber, wie sagte Friedrich Torbergs Tante Jolesch: "Gott schütze uns vor dem, was noch ein Glück ist."
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Mär 2023, 10:43

dfb.de hat geschrieben:Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1)
Marcel Unger (SR-A. 2)
Robert Hartmann (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Mike Pickel (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon Zitrone » Sa 18. Mär 2023, 19:48

Wird wohl ein freundliches Unentschieden werden, so 1:1.
Vielleicht doch ein 2:1 für uns, da die Freiburger eine weite
Rück-und Anreise bei nur 3-tägiger Ruhephase haben.
Insgesamt tut eine stressfreie BL-Saison der Fußballseele mal gut.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Mär 2023, 20:53

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 680
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon Proxx » So 19. Mär 2023, 22:19

Meine Nerven :shock:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 25. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon Shaman » So 19. Mär 2023, 23:01

Was genau meinst du mit Nerven? :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

dirk b.
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon dirk b. » So 19. Mär 2023, 23:17

Eigentlich ein 0:0, wenn Robins Bock nicht gewesen wäre. Danach war’s dann ein wenig wild mit nem guten Ende in letzter Minute. Danke Karim!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » So 19. Mär 2023, 23:50

Ich finde, daß der Fehler bei Fernandes liegt. Ein Block, der nicht blockiert, sondern leicht zu umspielen ist, hilft überhaupt nicht. Da ist es besser, ganz wegzubleiben, damit nicht mit einem gerechnet wird.
Wenn man dann so nett wie Zentner ist, dann sagt man vor laufender Kamera, daß die Abstimmung nicht funktioniert hat.
Direkt nach dem Tor konnte man sehen, wie Robin Edimilson erklärt hat, was er im Wiederholungsfall zu tun habe.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon Rheingauner05 » So 19. Mär 2023, 23:53

Da bin ich ganz bei Stepanka. :daum:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78228
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Mo 20. Mär 2023, 08:12

Jedenfalls schön, daß sie reden und sich nicht gegenseitig anschreien. :bier:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3016
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon dirk b. » Mo 20. Mär 2023, 11:26

Stepanka hat mit ihrem Adlerauge natürlich alles richtig gesehen. :wink: Ich habe gerade erstmals die Zusammenfassung bei Sportschau.de gesehen. Im Stadion habe ich es anders wahrgenommen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. SC Freiburg

Beitragvon Seminator » Mo 20. Mär 2023, 11:45

Apropos Adleraugen. Wie kommt es, dass das Halten an Barreiro nicht geahndet wurde? Da hätte der VAR zumindest eingreifen und Dankert in die Review-Zone schicken müssen. Im Kicker bekommen die Schiris eine 2.5, obwohl man sagt, dass man das Halten ahnden sollte. Die Konsequenz wäre eine Rote Karte gewesen. Die Freiburger hätten lange zu Zehnt spielen müssen. Ich nenne so etwas spielentscheidend. Das gepaart mit der ziemlich einseitigen Zweikampfbewertung mit 2,5 zu quittieren, halte ich für fragwürdig. Die Leistung der Unparteiischen war nicht so schlimm, wie in Berlin, aber wieder eher grottig.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste