24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Feb 2023, 20:35

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 8. Mär 2023, 19:24

Am Samstag spielt unser derzeit bewundernswertes Team in Berlin gegen Sandros neuen Verein.
Bisher haben in der Bundesliga die Hertha achtmal und die Nullfünfer zehnmal gewonnen, die meisten Spiele, nämlich elf, gingen unentschieden aus.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Do 9. Mär 2023, 10:25

Ich bin dafür, dass die Mannschaft alles reinhaut um die Siegesserie auszubauen. Niederlagen kommen noch früh genug gg. die vermeintlichen Dickschiffe der Liga. Da sollte man gg. Teams auf Augenhöhe die Punkte reinholen, also auch in Berlin alles geben!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 9. Mär 2023, 16:42

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 10. Mär 2023, 12:37

Das Schiedsrichterteam gegen Hertha BSC

Benjamin Cortus (SR)
Florian Heft (SR-A. 1)
Norbert Grudzinski (SR-A. 2)
Sascha Thielert (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Frederick Assmuth (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 10. Mär 2023, 14:45

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 11. Mär 2023, 15:52

Hat es jemals einen lächerlicheren 11er gegeben??? :nee: :nee: :nee: :nee:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 11. Mär 2023, 16:13

Im Kölner Keller ist heute auch wieder niemand nüchtern X-|

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 11. Mär 2023, 16:36

Immer wieder unfaßbar.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zitrone » Sa 11. Mär 2023, 16:44

Für mich kein Elfer.
Kein Grund, dass der VAR sich überhaupt meldet, da keine "klare"
Fehlentscheidung.
Andererseits war der Ball lang unterwegs, da ist die Piruette
mit ausgestrecktem Arm schon recht doof.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 11. Mär 2023, 16:53

Verdienter Ausgleich, endlich! Klasse Schuss Ludo!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 11. Mär 2023, 17:33

Ich glaub es war mehr drin, aber mit dem Punkt können wir leben. Besser auf jeden Fall als die Hertha, die weiter unten drin hängt.
Zuletzt geändert von dirk b. am Sa 11. Mär 2023, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 11. Mär 2023, 18:08

Speziell auch wegen des Schiris bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 11. Mär 2023, 18:14

Was hatte der Pfeifenkopf vor dem Spiel eingenommen? :ka:
Anscheinend hat er weiß/blaue Linien geschnupft. X-|
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 11. Mär 2023, 19:56

:nee: Cortus :wirr:
vamos Elkin

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Sa 11. Mär 2023, 20:19

Wenn es mich interessieren würde, (so als sportlich Verantwortlicher) wäre ich bei einem Anwalt und würde wegen Betrugs Anzeige erstatten.
Ich habe nur den Ausschnitt gesehen bei der ARD und die Sätze dieses...(Verhinderung von Anzeige wegen Beleidigung)..., dass er NICHTS gesehen hat.
Es ist kein Tor gefallen, es gab keine Reklamation und es ist nicht gepfiffen worden, es gab keinerlei strittige Situation, die das Eingreifen eines Voll...AR überhaupt zulässig gemacht hätte.
Wo sind eigentlich die Journalisten, die in diese korrupten Wespennester einmal reinstechen. Da gäbe es ohne Ende zu tun, und das Schiedsrichterwesen wäre dann wohl auch am Ende.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 11. Mär 2023, 21:13

Wie sieht es beim VAR aus, wenn man im Strafraum einen absichtlichen Schlag gegen den Kehlkopf des Gegenspielers setzt? Es gibt keine Überprüfung. Es gibt keine Karte und erstrecht keinen Elfmeter.

Wir hatten einen gebrauchten Tag, aber die Schiedsrichter hatten einen unterirdischen Tag.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Sa 11. Mär 2023, 23:18

Zitat aus dem Forum von Transfermarkt:
Bitte aufhören, irgendwelche Manipulation dem Schiri zu unterstellen
Er war schlecht, inkl var... aber alles Richtung Manipulation wird streng bestraft


Ach was? Von wem und in welchem Jahrhundert?

Was darf Satire?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 12. Mär 2023, 08:36

Die ganze Spielleitung war so auffällig einseitig, dass es schon Fragen aufwirft. Manipulation geht mir zu weit, schon deswegen, weil man es nie so auffällig machen würde. Bei unserer ersten Halbzeit konnte man sehen, dass eine ganze Mannschaft schlecht spielen kann. Das können die Schiedsrichter auch. Ich hoffe, dass man beim DFB jetzt die Konsequenzen zieht und die Gruppe für diese Saison pausieren lässt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 24. Spieltag: Hertha BSC vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 12. Mär 2023, 09:34

Seminator hat geschrieben:Die ganze Spielleitung war so auffällig einseitig, dass es schon Fragen aufwirft. Manipulation geht mir zu weit, schon deswegen, weil man es nie so auffällig machen würde. Bei unserer ersten Halbzeit konnte man sehen, dass eine ganze Mannschaft schlecht spielen kann. Das können die Schiedsrichter auch. Ich hoffe, dass man beim DFB jetzt die Konsequenzen zieht und die Gruppe für diese Saison pausieren lässt.


Der DFB ist doch...äh..ja.

Ich hab das ganze Spiel nicht gesehen, nur Abschnitte. Wenn sie schlecht gespielt haben, ist es ein Hinweis für die Jungs, das nicht alles immer so läuft und kann sie pushen, einfach, weil es besser die Fehler erkennen lässt als ein hoher Sieg.

Mainz hat das Spiel eins zu null gewonnen, weil Hertha kein reguläres Tor erzielt hat.
Es geht doch nicht nur um Mainz. Die Auffälligkeiten sind enorm, wenn man Zeit hat, das genau zu beobachten. (hab ich nicht, gibt es aber Leute)

Stimme mit dir eher immer überein, aber hier muss ich widersprechen in allem.
Wenn eine Spielleitung auffällig einseitig ist, ganz offensichtlich, welche Frage(n) stellen sich denn da noch, außer dieser einen nach Manipulation? Und weshalb darf die nicht gestellt werden?
Weshalb darf sie nicht gestellt werden?
Wir können ja nicht so tun, als würde es das nicht geben oder gegeben haben oder ist da ab und zu mal ein Einzelfall alle zwanzig Spiele einer Mannschaft einmal ein vesehentlicher Aussetzer. Da kommen doch ANDAUERND Dinge vor, in allen Ligen, manche Clubs mehr (Mainz u.a.) manche weniger)
Und jetzt noch schön mit Bildbeweis. Bilder/bewegte Bilder sind NICHT die Wirklichkeit, man kann auch sie so hindrehen, wie man möchte. Und wenn man es nicht kann, tut man es trotzdem.

Und die, ich sage jetzt mal, alternative Spielleitung, ist deshalb keine Manipulation, weil sie auffällig ist? Weil sie zu sehr auffällt?
Mitten ins Gesicht, sag ich da nur.
Der Verein, der reklamiert, weiß, was geschieht. Deshalb ist die Situation so.
Und die meisten Mitspieler (damit meine ich nicht die Fußballer) wissen Bescheid.


The show must go on.

Viel Spaß noch damit.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron