18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Štěpánka » Fr 27. Jan 2023, 18:40

dfb.de hat geschrieben:Patrick Ittrich (SR)
Sascha Thielert (SR-A. 1)
Marcel Unger (SR-A. 2)
Tobias Reichel (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA)
Michael Emmer (VA-A)


mainz05.de: Svensson vor Bochum: "Wir werden bereit sein" Rückrundenauftakt für die 05er: Der nächste Ruhrpott-Klub ist am Samstag in der Mewa-Arena zu Gast
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Štěpánka » Sa 28. Jan 2023, 12:10

mainz05.de: Zuhause gegen den "Lieblingsgegner" Daten & Fakten zum Rückrundenauftakt gegen den VfL Bochum

"Lieblingsgegner"? So wie in "Heimspiel in Hoffenheim?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Proxx » Sa 28. Jan 2023, 17:06

4:2
Starke Hoffenheim-Vibes gerade :shock:

Zitrone
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Zitrone » Sa 28. Jan 2023, 17:33

gehts auch mal stressfrei?
Onisiwo hat sich zur Granate entwickelt...

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon dirk b. » Sa 28. Jan 2023, 19:09

Leute, locker bleiben. Die Jungs wollten einfach beste Unterhaltung bieten. Ist ihnen ja auch absolut gelungen.
Neben Karim (UNBESCHREIBLICH !!!!!) haben mir heute besonders Bareiro (lieferte sich tolle 2Kämpfe mit Kunde) und Caci gefallen, die defensiv so gut wie nix anbrennen liessen und offensiv (überragend der tödliche Pass von Leandro auf Karim zum 5:2) immer wieder geile Spieleröffnungen hatten.
Fiesta hier am Rhein... :tanzen:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Shaman » Sa 28. Jan 2023, 20:24

Ein wunderschöner Spieltag, das Spiel der Buben hat richtig Spaß gemacht. Als alte Nostalgikerin hätte ich auch ein 6:2 genommen, aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Štěpánka » Sa 28. Jan 2023, 21:09

Ich bin kein Rundherum-Kohrfan, aber in der ersten Halbzeit war das schon wirklixh Extraklasse, was er da gezeigt hat.
Und Onisiwo - funktioniert der auch ohne Luft? Eine so große Lunge kann doch niemand haben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Seminator » Mo 30. Jan 2023, 13:06

Štěpánka hat geschrieben:Ich bin kein Rundherum-Kohrfan ...


Kohr ist in meinen Augen einer der beständigsten. Sicher ist er nicht fehlerlos, aber ist ein Spieler, auf den man sich stets leistungstechnisch verlassen kann. Manchmal kassiert er unnötige Gelbe Karten, muss aber, wie auch Leandro, eine Menge einstecken.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 18. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Bochum

Beitragvon Štěpánka » Mo 30. Jan 2023, 13:10

Ja, schon. Aber ich kann halt so etwas spiegel.de: Frankfurts Weiterkommen in der Europa League "Unser Trainer hat gesagt, wir sollen provozieren" erstens nicht leiden und zweitens finde ich es auch noch äußerst dumm, es anschließend auch noch zu erzählen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste