13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78186
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Okt 2022, 20:08

Mainz 05 bietet für den Südwestdeutschen Fußballverband eine Ticketaktion an, bei der Vereine ab einer bestimmten Anzahl von Karten die Sitzplatz-Tickets deutlich billiger bekommt.
Eigentlich seltsam, daß Spiele gegen den VfL so geringem Zuspruch haben, der Spektakelfaktor ist doch fast garantiert. :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78186
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Fr 4. Nov 2022, 21:31

dfb.de hat geschrieben:Daniel Siebert (SR)
Jan Seidel (SR-A. 1)
Rafael Foltyn (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA)
Markus Sinn (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Beitragvon Proxx » Sa 5. Nov 2022, 17:17

Was zur Hölle hab ich da gerade gesehen?
X-|

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Beitragvon Zitrone » Sa 5. Nov 2022, 17:51

2:9 Tore in 2 Spielen, der passende Aufbaugegner für Schalke am Mittwoch.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78186
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. VfL Wolfsburg

Beitragvon Štěpánka » Mo 7. Nov 2022, 11:52

Ich habe nach dem Spiel gsagt, daß der Schiedsrichter wieder einmal das Spiel beeinflußt habe, aber nicht spielentscheidend war.
Dann habe ich mich aber darüber belehren lassen, daß fümnfmal auf Onisiwo auflaufen und jedesmal den Freistoß für Wolfsburg zu pfeifen u.a. Aaròn, caci und natürlich Onisiwo sichtlich das Vertrauen in den Unparteiischen genommen hätten. Und dann kommt noch die Wechselfarce hinzu, bei der Svensson wechseln will und der Schiri winkt, als würde er einen verletzungsbedingt draußen stehenden Spieler wieder hineinwinken und danach den Ball durch Pfiff freigibt. So vieke den Wolfsburger geschenkte Freistöße - und eine weitere gwlbw Karte für Bo. Natürlich.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste