9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 e.V. vs. Rasenballsport Leipzig GmbH

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 e.V. vs. Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Štěpánka » Mi 5. Okt 2022, 11:39

Am Samstag spielt unser e.V. gegen die Rindfleischdosen der Mateschitz GmbH.
Ich bin gespannt, wie deren Trainer begrüßt werden wird.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 e.V. vs. Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Štěpánka » Mi 5. Okt 2022, 15:24

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 e.V. vs. Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Štěpánka » Fr 7. Okt 2022, 10:33

dfb.de hat geschrieben:Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Sven Waschitzki-Günther (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Mike Pickel (VA-A)


Uns einen herzlichen Glüclwunsch. Den unattraktivsten Gegner zusammen mit den schlechtesten Schiedsrichter. Danach ist jedes Spiel highlightverdächtig.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zitrone
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 e.V. vs. Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Zitrone » Sa 8. Okt 2022, 17:44

mit dem Punkt bin ich zufrieden.
Leipzig hätte auch gewinnen können.
Wenn Hack besser reagiert hätte, wären auch 3 Punkte für uns drin gewesen.
Bell wäre bei der Flanke präsenter gewesen.
Zuviel Konjunktive. Punkt o.k.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 e.V. vs. Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon dirk b. » Sa 8. Okt 2022, 18:50

Vor dem Spiel hätte ich den Punkt sofort gekauft. Nach dem Spiel auch. 05 in Hz 1 besser, die Dosen in Hz2. Allerdings war Nkunku bei seinem Kopfball sowas von frei. Das kann man besser verteidigen (ich mecker hier auf hohem Niveau).

Ergebnis passt.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 e.V. vs. Rasenballsport Leipzig GmbH

Beitragvon Štěpánka » So 9. Okt 2022, 00:49

Fernandes hat mich wirklich beeindruckt. Das ist ja ein wirklich feiner Kicker, wenn er sich auf Svenssons Spiel einläßt. Und seit Aarón etwas mehr Kampfgeist entwickelt als zwischenzeitlich, ist es ein Vergnügen, ihm zuzusehen.
Von unserem Torwart mal ganz abgesehen.
:love:
Und da habe ich noch nichts über Onisiwo gesagt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste