Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mo 21. Sep 2015, 14:47

Es gab hierzu ein Schreiben ( letzte Woche glaube ich ) vom Verein mit Einloggdaten für Unwissende.... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon P Tau » Mo 21. Sep 2015, 15:45

Stimmt, wäre fast zu einfach.

Gut, dass mir gerade noch eingefallen ist, dass da Herbstferien sind und ich mich far, far away befinde. Und das bei einem DFB-Pokal Heimspiel. :bash:
Naja, in ein paar Jahren werden wir mal wieder eins haben. :roll:
"Ist doch nur Fußball."

Kelo
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Kelo » Mo 21. Sep 2015, 17:18

Aber diese Daten funktionieren nicht!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mo 21. Sep 2015, 17:35

Verfolgen Sie das Spiel von Ihrem angestammten Bundesliga-Platz aus! Denn noch bis Donnerstag, 24. September haben Sie die Möglichkeit, Ihren Sitzplatz zu reservieren. Dies geht ganz bequem von zu Hause in unserem Online-Ticketshop, im 05er Fanshop an der Coface Arena oder telefonisch über das Call Center unter 06131-37550-0. Sie benötigen noch nicht einmal ein separates Ticket! Wir schalten einfach Ihre 05er Fankarte für Sie frei, so dass Sie auch beim Pokalspiel mit ihr wie in der Bundesliga gewohnt Zutritt zur Coface Arena erhalten.


Dann mach' s doch telefonisch.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ISS13 » Mo 21. Sep 2015, 22:35

Warum Online kaufen. Ich war am Donnerstag direkt im Fanshop und hab die DK freischalten lassen... Frischluft tut gut... :silence:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mo 21. Sep 2015, 22:59

Ich werde es meinen Freunden in Remagen, Frankfurt und Darmstadt sagen. Schade, daß sie dann, vor lauter Lauferei, keine Zeit mehr für's Geldverdienen haben, um die Tickets auch bezahlen zu können...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Di 22. Sep 2015, 15:09

Mainz 05: Freie Heimspiel-Vorverkäufe starten, Für die Partien gegen Dortmund, Bremen und 1860 München

Zur Partie gegen Borussia Dortmund sind nur noch 200 Restkarten im Stehplatzbereich verfügbar :wirr: Für die Spiele gegen Bremen und 1860 München sind noch Tickets in allen Kategorien verfügbar.


.....jetzt aber hurtig......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Di 22. Sep 2015, 15:14

ISS13 hat geschrieben:... Frischluft tut gut... :silence:


du gehst doch sowieso....Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mo 2. Nov 2015, 21:37

Mainz 05: Freier Vorverkauf für SGE und VfB

Für das Derby gegen Eintracht Frankfurt bleibt der Kartenkauf von Stehplätzen im Online-Ticketshop sowie über die Ticket-Hotline zur Gewährleistung der Fantrennung bereits registrierten Ticket-Kunden, Dauerkarteninhabern und Mitgliedern des 1. FSV Mainz 05 vorbehalten.


Mainz 05: Tickets für HSV ab Donnerstag
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Fr 13. Nov 2015, 20:04

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mo 16. Nov 2015, 18:00

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mi 20. Jan 2016, 11:10

Mainz05 hat geschrieben:Im Rahmen unseres in diesem Jahr stattfindenden 111-jährigen Jubiläums haben wir uns ein besonderes Highlight einfallen lassen. Zu unserem Auswärtsspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim möchten wir mit allen Fans und Fanclubs eine große Fanaktion initiieren. Damit möglichst viele Fans die gut eineinhalbstündige Reise nach Hoffenheim antreten und unsere Nullfünfer live vor Ort in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena gegen die TSG unterstützen können, übernimmt der 1. FSV Mainz 05 die Kosten für die Bustickets komplett. Dementsprechend hat jeder, der ein Ticket im Gästebereich der Partie erwirbt, auch automatisch das Anrecht sich einen kostenfreien Platz in den Fanbussen nach Sinsheim und zurück zu sichern. Vor der Abfahrt sind weitere Aktionen an der Coface Arena geplant.


auf das es in Sinsheim wieder voll wird.......bei der letzten gesponserten Fahrt waren es 32 Busse......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Fr 27. Mai 2016, 16:00

mainz05.de: Jetzt Dauerkarten sichern! - Verkauf ab 6. Juni / Neue Vorteile für Dauerkarteninhaber

Nun mit DK-Abo :D

Zur Bundesliga-Spielzeit 2016/2017 bietet der 1. FSV Mainz 05 seinen Dauerkarteninhabern einen weiteren neuen Service an. Mit dem Dauerkarten-Abonnement müssen Dauerkarten für die neue Saison 2016/2017 letztmalig aktiv verlängert werden. Mit der Umstellung auf das Dauerkarten-Abonnement möchte der 1. FSV Mainz 05 den Service für seine Dauerkarteninhaber erhöhen.
Durch das Abonnement wird die Dauerkartenverlängerung deutlich vereinfacht und somit komfortabler gestaltet: Die Gefahr, die Verlängerung des Stammplatzes in den Sommermonaten im Rahmen der vorgegebenen Frist zu vergessen und dadurch das Vorkaufsrecht zu verlieren, entfällt. Da sich das Dauerkarten-Abonnement zudem jede Saison zu den jeweils geltenden Konditionen automatisch verlängert, müssen Dauerkarteninhaber fortan lediglich bei Änderungswünschen aktiv werden.


Ich habe doch schon ein paar "Fallen" im Kopf :D
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Fr 27. Mai 2016, 16:09

mainz05.de: Jetzt Dauerkarten sichern! Verkauf ab 6. Juni/Neue Vorteile für Dauerkarteninhaber

Zudem erhalten Dauerkarteninhaber und Mitglieder künftig starke Rabatte beim Besuch von Heimspielen unserer U23: Statt wie bisher 10 Euro (Sitzplatzbereich) bzw. 6 Euro (Stehplatzbereich), bezahlen Inhaber von Dauerkarten nur noch 3 Euro bzw. 2 Euro für Eintrittskarten in der 3. Liga.


Das ist ein Wort ... also ein Angebot! :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Achilleus » Fr 27. Mai 2016, 16:58

Durch die automatische Verlängerung besteht wohl eher die Hoffnung, dass viele einfach vergessen ihre Karte zu kündigen. Personen, die eher keine mehr wollten konnten das Schreiben ja einfach ignorieren und die darauf folgenden zwei Schreiben, in denen man versichert bekommt wie wichtig man doch für den Verein ist, ebenfalls. Jetzt müssen diese Menschen ja aktiv werden. Ohje!
Das mit den Amas ist natürlich endlich mal eine Reaktion darauf, was einige ja schon länger als Thema hatten.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Fr 27. Mai 2016, 18:35

Ich werde mir diese automatische Verlängerung auch überlegen. Im Grunde habe ich mir es die Jahre ja gewünscht, weil ich nicht wirklich Lust habe mich jedes mal darum zu kümmern. Ich frage mich nur, wie es bei Preiserhöhungen sein wird, die dann nach der Kündigungsfrist kommuniziert werden. Vermutlich wird es ein Sonderkündigungsrecht geben, oder aber sie nehmen Sky als Beispiel und dürfen bis 5% pro Jahr erhöhen, ohne dass du rebellieren kannst. Schauen wir mal, wie die Preise sich diese Saison verhalten. Noch finde ich nichts dazu.

Die Rabatte auf U23-Tickets waren längst hinfällig. Die Extra-Eingänge Für DK-Besitzer könnten nach hinten losgehen. Der Kartenvorverkaufsrecht war bis dato nur für Mitglieder und nun wird es auf die DK-Besitzer ausgedehnt. Wenn's schee mocht. :D
Eine gute Idee wären kostenlose Schnittchen und Sekt gewesen. Na ja, man muss sich was für die nächten Jahre aufheben :liar:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon elli² » Fr 27. Mai 2016, 18:43

Štěpánka hat geschrieben:mainz05.de: Jetzt Dauerkarten sichern! Verkauf ab 6. Juni/Neue Vorteile für Dauerkarteninhaber

Zudem erhalten Dauerkarteninhaber und Mitglieder künftig starke Rabatte beim Besuch von Heimspielen unserer U23: Statt wie bisher 10 Euro (Sitzplatzbereich) bzw. 6 Euro (Stehplatzbereich), bezahlen Inhaber von Dauerkarten nur noch 3 Euro bzw. 2 Euro für Eintrittskarten in der 3. Liga.


Das ist ein Wort ... also ein Angebot! :schal:



Ich glaub, da hab ich auch einen kleinen Anteil dran. :winke:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ronaldea » Fr 27. Mai 2016, 19:18

2 Euro für die Amas, das ist ein Wort. :daum: :schal: Unsere Anschreiben sind auch schon da. Das mitm Abo überschlaf ich auch noch mal.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Sa 28. Mai 2016, 09:15

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Sa 28. Mai 2016, 09:32

05MixedZone: Neue Regeln für die Dauerkarten

Für Kündigungen oder Änderungen für die Folgesaison setzen die 05er den 30. April als Frist. ... Die 05er versprechen, im Frühjahr die Frist rechtzeitig wieder in Erinnerung zu rufen.


Gut.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron