Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78330
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Sa 20. Aug 2011, 17:00

A - ist das nicht der Block, aus dem noodles zugunsten irgendwelcher Schnittchenultras hinauskomplimentiert wurde?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4444
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Sa 20. Aug 2011, 17:04

Das mag wohl möglich sein ... wobei ich jetzt kichern mußte, der Herr ist Metzger(meister?).
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Sa 20. Aug 2011, 17:31

Stepanka hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, daß die Überraschungen jetzt alle durch sind. Aber unser Ticketing legt nach:

sfcv.de: Wichtige Info zu den Eintrittskarten im Block K

PS: Daß die, bis auf wenige Ausnahmen, ekligen und aufgeblasenen Gazpromler, in 'zivil' netter sind glaube ich nicht.



Das Ganze glaub' ich einfach nicht, oder? Das Ticketing ist doch wohl wirklich unfähig - und das Schlimme daran ist, daß sich nichts daran ändern wird, solange da offensichtlich die "alten" Personen dafür verantwortlich sind in dieser sonderbaren "Abteilung"! Wir sind leider doch nur ein Karnevalsverein ... ;-)

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Sa 20. Aug 2011, 17:34

Stepanka hat geschrieben:A - ist das nicht der Block, aus dem noodles zugunsten irgendwelcher Schnittchenultras hinauskomplimentiert wurde?


Da ist scheinbar die "Verfügungsmasse" des Vereins, also Vitamin B, Parteibuch, Gäste des Vereins niederen Ranges, Notfälle bei Kartenfehlverteilungen usw. Da paßt der noodles wirklich nicht mehr hin. ;-)

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon noodles » Sa 20. Aug 2011, 22:48

Zorro hat geschrieben:
Stepanka hat geschrieben:A - ist das nicht der Block, aus dem noodles zugunsten irgendwelcher Schnittchenultras hinauskomplimentiert wurde?
Da ist scheinbar die "Verfügungsmasse" des Vereins, also Vitamin B, Parteibuch, Gäste des Vereins niederen Ranges, Notfälle bei Kartenfehlverteilungen usw. Da paßt der noodles wirklich nicht mehr hin. ;-)
...leider liegt Ihr beide falsch.
Ich saß bis zuletzt im B-Block und verweile künftig, wie Stepanka es nennt, im
erlauchten Kreise der "Schnittchenultras"...meine kiddies im L-supportblock... שלום .
Zuletzt geändert von noodles am Sa 20. Aug 2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78330
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Sa 20. Aug 2011, 22:55

Gut. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, daß Du, zusammen mit Deinen Nachbarn, umziehen mußt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon noodles » Sa 20. Aug 2011, 23:54

...durch den erweiterten VIP-Bereich,
ist das leider der Fall gewesen, denn die Leute sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Andernfalls ist es auch mal ganz nett, neue 05-Verrückte neben sich sitzen zu haben.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » So 21. Aug 2011, 11:04

Da es sich um ein Versehen des FSV Mainz 05 handelt, die uns diese Karten irrtümlicherweise zugesandt haben,


Versehen !!!! Versehen !!!!! :muha:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4444
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Do 1. Sep 2011, 09:21

Boah, dieses Ticketing kotzt mich echt an. Nicht, daß ich heute Karten bräuchte, aber ich wollte mal gucken, was es an Steh gibt, um eventuell Leuten beispringen zu können. Und siehe da: das System sagt, meine Zugangsdaten seien nicht korrekt. Natürlich dachte ich sofort an elli²s Mißgeschick und guckte schnell auf meinen Kontoauszug: siehe da: Mitgliedsbeitrag wurde im August abgebucht. :silence:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

fanblock1905
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Aug 2011, 11:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon fanblock1905 » Do 1. Sep 2011, 09:39

Shaman hat geschrieben:Boah, dieses Ticketing kotzt mich echt an. Nicht, daß ich heute Karten bräuchte, aber ich wollte mal gucken, was es an Steh gibt, um eventuell Leuten beispringen zu können. Und siehe da: das System sagt, meine Zugangsdaten seien nicht korrekt. natürlich dachte ich sofort an elli²s Mißgeschickt und guckte schnell auf meinen Kontoauszug: siehe da: Mitgliedsbeitrag wurde im August abgebucht. :silence:

Auch bei mir sind die Zugangsdaten angeblich nicht korrekt!!!! Wahrscheinlich haben sie alle Passwörter zerschossen - oder alle Mitglieder ausgeschlossen???? :nee: :nee:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4444
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Do 1. Sep 2011, 09:42

Nein, mit den beiden anderen Accounts komme ich rein. Also 2/3 funktionieren.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78330
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mo 5. Sep 2011, 23:21

Ich hätte es nett gefunden, wenn die hochmögende Ticketing-Abteilung zu Saisonbeginn hätte verlautbaren lassen, daß der Heimspielvorverkauf jetzt immer um 9 Uhr und immer montags stattfindet. :?

Nachdem ich lange Zeit Schwierigkeiten hatte mit dem VVK donnerstags um 8 Uhr (weil ich oft nicht um 9 Uhr pünktlich kam) haben wir die wöchentliche Besprechung vor ein paar Wochen auf Montag gelegt. Montag um 9 Uhr.

Merkt Ihr was? Sehr gut. :bash:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78330
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Di 6. Sep 2011, 14:27

Ich war eben sinnloserweise im Fanshop, um die gestern bestellten BVB-Tickets abzuholen.
Man hat auch hier den Ablauf geändert: Die Karten werden (wie früher mal) wieder alle ausgedruckt und in Umschlägen an den Kassen deponiert, also so wie bei den Auswärtstickets. Nichts mehr mit Wir-drucken-die-Karten-aus-wenn-Sie-in-den-Fanshop-kommen.

Die Augsburgtickets - für die, die nicht monatelang im voraus planen können: Das Spiel findet Mitte Oktober statt - sind schon kouvertiert und liegen an den Kassen bereit. Die Karten für das zweite Heimspiel im September werden in ca. fünf Tagen zur Abholung bereitliegen.

@Elli² und Shaman: Es wäre nett, wenn Ihr mir Bescheid gebt, wenn die legendär zweckfreie "Ampel" auf 'grün' gesprungen ist.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4444
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Di 6. Sep 2011, 14:33

Das tue ich natürlich gerne, bin aber nicht sicher, daß das funktioniert. Meine Mitte Juli bestellten und schon ewig ausgedruckten print@home-Tickets sind nämlich immer noch gelb. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78330
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Di 6. Sep 2011, 14:36

Das habe ich dem überraschten Neuen im Fanshop auch gesagt. Also nichts über Deine, sondern über meine, die ich am 25.2. bestellt habe. Ich weiß leider gar nicht mehr, für welches Spiel sie gewesen wären, aber da ich sicher bin, daß ich sie damals geholt und weitergegeben habe, rege ich mich nicht auf.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Di 6. Sep 2011, 14:59

Was da immer noch abgeht, das ist wirklich nicht mehr tragbar! Wir sollten "Material" sammeln für im Oktober ... *grrrrh*

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4444
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Di 6. Sep 2011, 15:23

Ich sammle schon, habe immer noch keine Antwort, aber dafür mal kürzlich in den Ticketingthreads gestöbert und festgestellt, daß man ganz schön viel vergißt.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4444
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Di 6. Sep 2011, 19:38

Grün, die Ampel ist grün.

wegschleich
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Di 6. Sep 2011, 19:48

Zorro hat geschrieben:Was da immer noch abgeht, das ist wirklich nicht mehr tragbar! Wir sollten "Material" sammeln für im Oktober ... *grrrrh*

Die nächste Mitglieder- und Mitgliederinnen :wink: versammlung ist am 19. September 2011 um 19.00 Uhr. Bitte vormerken.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Di 6. Sep 2011, 19:50

Ich sollte noch erwähnen, dass ich meine Augsburg-Tickets problemlos bestellen konnte. Ob die 3 €-teure Abholung auch problemlos klappt, bleibt noch abzuwarten.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste