Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Fr 17. Jun 2011, 10:56

Ich auch? :cry:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Fr 17. Jun 2011, 11:30

Shoquelle hat geschrieben:Trotzdem: Heidel raus. Alle raus.


Bild
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Jockel » Fr 17. Jun 2011, 11:36

Shaman hat geschrieben:Ich auch? :cry:

Alle außer Dir. :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Sa 18. Jun 2011, 13:25

Versand/Abholung der Dauerkarte/n
Der Versand der Dauerkarten erfolgt Anfang Juni 2011 durch unseren Dienstleister.
Wichtig: Wann und wo die Dauerkarten abgeholt werden können, erfahren Sie aus aktuellen
Presseinformationen und über unsere Homepage http://www.mainz05.de.


nur noch mal zum Nachlachen..... :rofl:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Jockel » Sa 18. Jun 2011, 14:44

Mein Schreiben kam am 17.06. mit Zahlungsfrist 17.06. :wirr:

Immer loggersche. :liar:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Sa 18. Jun 2011, 15:02

Zahlungsfrist ist eine Woche nach Zustellung des
Reservierungsschreibens, da so die schnellstmögliche Abwicklung gewährleistet werden kann.
Wichtig: Eine Bezahlung in unserem Fanshop ist nicht möglich.


:wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Jockel » Sa 18. Jun 2011, 15:12

Ich habe das alles registriert und daher auch keinen Puls. Mich wundern aktuell eher andere Potentiale, die unser Verein im administrativen Bereich hat. Das gehört hier aber nicht hin.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Sa 18. Jun 2011, 19:34

Taifun hat geschrieben:
Zahlungsfrist ist eine Woche nach Zustellung des
Reservierungsschreibens, da so die schnellstmögliche Abwicklung gewährleistet werden kann.
Wichtig: Eine Bezahlung in unserem Fanshop ist nicht möglich.


:wink:


Also sagen wir mal so: ich habe meine DK am 16.5. bezahlt, bis jetzt ist aber noch nichts da. Allerdings habe ich "Versand" angegeben, vermute also, daß ich sie irgendwann abholen muß, man weiß nur noch nicht, wo. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon tramp » So 19. Jun 2011, 03:23

heute ist yom kippur, weihnachten, buddhas geburtstag und zuckerfest auf einmal: die reservierungsschreiben sind gekommen. block o, reihe 6, plätze 49 und 50. :gott: :gott: :gott: die gewohnte eckposition, wie im alten s-block und von auswärtsspielen bekannt.
jetzt sind wir gespannt, wann und wo wir die karten abholen dürfen (zwischen den jahren ist der fanshop ja bekanntlich zu).
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » So 19. Jun 2011, 16:07

Ich glaube, das gibt noch ganz viel Unzufriedenheit, Enttäuschung und Ärger.

"Hurra" hab ich allerdings auch nicht geschrien, daß ich jetzt von Reihe 9 in H in Reihe 28 in G gehüpft bin. Vergleichbar finde ich das nämlich nicht, und eine andere Wahl als Blockwechsel hatte ich halt nicht. Aber ich bin wenigstens in meinem Wunschblock (allerdings auf der anderen "Torseite").
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » So 19. Jun 2011, 19:07

Also ich war in Q, wollte wieder in Q und bin jetzt auch im Q-Block........weis garnicht was ihr für Probleme habt.... :silence:


PS: Wartet mal bis alle ihre Karten haben, dann geht die Tauscherei erst richtig los.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » So 19. Jun 2011, 22:43

Stimmt -Tauschen kann man ja erst, wenn man überhaupt weiß, wo man zukünftig sitzt!
Ein fiktives Tauschgeschäft, so könnte es laufen:

"Ich habe 2 x Block O Reihe 35 Sitze 1x und 2y. Ich würde aber gerne rechts an der Treppe sitzen, weil meine Frau immer schnell aufs Klo rennen muß nach 15 Minuten und ich seit 10 Jahren immer das neue Bier zu dieser Zeit hole; dafür muß meine Nichte sie dringend begleiten. Die hat aber unglücklicherweise Block N Reihe 3 Sitz 1z erhalten und ist auch nicht in der Lage, die steilen Treppen heraufzusteigen. Deshalb suche ich genau neben mir einen Platz, also Block O Reihe 35 Sitz 1z, anbieten würde ich also Block N Reihe 3 Sitz 1z., gegebenfalls mit Wertausgleich!

Anschließend suche ich noch drei Leute nebeneinander in Block M, die ihre Karten in Reihe 12 Plätze 50a - 50c gegen die o.g. Plätze in Block O umtauschen würden - natürlich gegen Wertausgleich und als Bonus gibt es eine Q-Blockkarte obenauf, dazu drei mittelgroße Vereinsfahnen und einen Gutschein über 100 Liter Kirner! Außerdem übernimmt meine Nichte für zwei Wochen Babysitterpflichten bzw. steht sonstwie zur freien Verfügung.

Sollte diese Transaktion erfolgreich verlaufen, dann könnte ich die drei nebeneinanderliegenden Plätze auf der Gegengeraden mit drei Plätzen auf der Haupttribüne, natürlich auch nebeneinander, tauschen. Wertausgleich ist selbstverständlich! Meine Frau und ich werden dafür zusätzlich ein Jahr ihren Haushalt führen, ihren Garten in Ordnung halten, ihre Hunde ausführen, ggf. Pferde füttern und damit ausreiten sowie einen großzügigen Ausgleich in bar in einer Währung ihrer Wahl auf ein Nummernkonto im Ausland transferieren.

Bitte melden sie sich alle dringendst unter 0630-35xxyy! :-)

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon noodles » Mo 20. Jun 2011, 04:08

Zorro hat geschrieben:Außerdem übernimmt meine Nichte für zwei Wochen Babysitterpflichten bzw. steht sonstwie zur freien Verfügung.
...*tse :whistle: tse*...

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Mo 20. Jun 2011, 07:57

Es müssen für die richtige Dauerkaaade Opfer gebracht werden! ;-)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Di 21. Jun 2011, 13:23

Ist es eigentlich sehr unverschämt, wenn ich erwarte, die Karten, die ich vor rund 5 (!) Wochen bezahlt habe, bald in den Händen halten zu dürfen? Irgendwie scheint mir das System "bis vorgestern bezahlt haben" und die "Karte irgendwann bekommen" nicht ganz fair. :-?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 317
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 11:41

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Libero » Di 21. Jun 2011, 13:44

Man muss halt bereit sein, Opfer für seinen Verein zu bringen.... :mitleid:

Ich hab´noch garnix,...kein Reservierungsschreiben, also auch noch nix gezahlt, ...wer weiß, vielleicht passiert ja irgendwann noch was... :ka:

Vielleicht stopfen´se mich in K, ....weil ich ja, als langjähriges Mitglied, erst seit Jahrzehnten mit ner DK "enuffmach"... :mrgreen:

Vor Gericht, auf hoher See und bei meinem Verein.....naja, ...weißt scho. :miffel:

frank34295
Beiträge: 102
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:57

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon frank34295 » Di 21. Jun 2011, 14:42

Shaman hat geschrieben:Ist es eigentlich sehr unverschämt, wenn ich erwarte, die Karten, die ich vor rund 5 (!) Wochen bezahlt habe, bald in den Händen halten zu dürfen? Irgendwie scheint mir das System "bis vorgestern bezahlt haben" und die "Karte irgendwann bekommen" nicht ganz fair. :-?


Ich konnte es nicht verhindern. Mein inneres will unbedingt wissen wann ich meine Ware für mein Geld bekomme. Die Mail ist schon weg, kann es nicht mehr rückgängig machen. Hab auch schon vor Wochen bezahlt und im R-Block gibt es ja keine Probleme bei der Platzzuweisung. Außer vielleicht beim Pinkeln :thihi:

Ich hoffe ich werde jetzt nicht mit lebenslangem Stadionverbot, Ausweisung aus Mainz o.ä. bestraft.

Ansonsten :kaffee: und warten...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Di 21. Jun 2011, 14:45

frank34295 hat geschrieben:Ich konnte es nicht verhindern. Mein inneres will unbedingt wissen wann ich meine Ware für mein Geld bekomme. Die Mail ist schon weg, kann es nicht mehr rückgängig machen. Hab auch schon vor Wochen bezahlt und im R-Block gibt es ja keine Probleme bei der Platzzuweisung. Außer vielleicht beim Pinkeln :thihi:
...



Ihr seid im R-Block nicht stubenrein? :shock:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Mo 27. Jun 2011, 12:37

Das Onlineticketing macht schon wieder Spasseken. Für den LTC gibt es auf der Orgentec noch 1710 DK, sagt das Ticketing. Nicht, daß ich welche bräuchte, aber kaufen kann man keine. 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Jun 2011, 17:34

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste