Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Mi 12. Jan 2011, 10:48

Du denkst daran, daß wir wieder bei eventim sind? Nicht, daß du dich über Fehlermeldungen veim hauseigenen Shop wunderst ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Do 13. Jan 2011, 08:04

Fängt ja wieder an, wie es aufgehört hat.... hoher Andrang, kein Zugriff. Obwohl ich schon vor 8 Uhr angemeldet war, habe dann aber keine Kartenauswahl angezeigt bekommen :? .

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Do 13. Jan 2011, 08:13

Yeah, hat jetzt geklappt :wink: .

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon unique-dane » Do 13. Jan 2011, 20:32

Braucht noch jemanden Karten?, habe noch keiner bestellt, brauche auch keiner, könnte aber jemandem im "Not" helfen, es gibt noch Steh in S und P
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Otz » Do 13. Jan 2011, 20:58

Gibt noch jede Menge Karten
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Do 13. Jan 2011, 21:36

Ich habe sogar noch 2 Mitgliedsnummern "übrig", aber danke für das Angebot. ;-)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Do 13. Jan 2011, 21:41

Heb sie in der Wiedervorlage für die Bayern-Kundschaft auf.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon unique-dane » Do 13. Jan 2011, 22:44

:mrgreen:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Do 13. Jan 2011, 23:09

Stepanka hat geschrieben:Heb sie in der Wiedervorlage für die Bayern-Kundschaft auf.


:thihi: Das erinnert mich an eine Szene im FS heute. Da fragte jemand, ob es beim Bayernvorverkauf abends im FS noch Karten gäbe. Der Herr hinter der Theke meinte, das würde beim VVK wohl sehr voll werden und würde lange Schlangen geben. Kunde wollte wissen, wann er da sein müsse. Der Herr hinter der Theke meinte dann, wenn der VVK um 8 begänne, müsse man schon so um 7 da sein. Da konnte ich nicht mehr anders, als mich grinsend einzuschalten und kund zu tun, daß das nicht reichen dürfte und man eher am Vorabend antreten müsse. Ich blickte in reichlich ungläubige Gesichter. :lol:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon noodles » Do 13. Jan 2011, 23:18

Shaman hat geschrieben:Ich blickte in reichlich ungläubige Gesichter. :lol:
...your mission isn't completed yet.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon elli² » Fr 14. Jan 2011, 00:48

Shaman hat geschrieben: ....müsse man schon so um 7 da sein. ...



:rofl:
Abends, er meinte abends...

Nee, eigentlich ist das ja überhaupt nicht lustig, diese stumpfsinnige Unwissenheit und Ignoranz in der Geschäftsstelle. Diese vielen skurrilen Erlebnisse in dieser seltsamen Einrichtung, die gehen auf keine Kuhhaut, das ist wirklich nicht mehr normal, und das allein meine im Laufe der Jahre.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Fr 14. Jan 2011, 06:55

elli² hat geschrieben:Nee, eigentlich ist das ja überhaupt nicht lustig, diese stumpfsinnige Unwissenheit und Ignoranz in der Geschäftsstelle. Diese vielen skurrilen Erlebnisse in dieser seltsamen Einrichtung, die gehen auf keine Kuhhaut, das ist wirklich nicht mehr normal, und das allein meine im Laufe der Jahre.


Das ist es was Mainz 05 ausmacht............... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Do 20. Jan 2011, 10:37

Hat eigentlich irgendwer hier mitbekommen, daß heute VVK für das Heimspiel gegen Bremen ist? :popcorn:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Do 20. Jan 2011, 11:19

Ja, ich habe so gegen viertel nach 8 gemächlich den Rechner hochgefahren (ich hab wegen Urlaub geschlafen, bis Oscar Katzenkind mich energisch geweckt hat) und dann in aller Ruhe bestellt. :popcorn:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon unique-dane » Do 20. Jan 2011, 15:30

Shaman hat geschrieben:Ja, ich habe so gegen viertel nach 8 gemächlich den Rechner hochgefahren .... und dann in aller Ruhe bestellt. :popcorn:

:shock:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Jockel » Do 20. Jan 2011, 17:09

Habe um kurz nach 8 Uhr völlig entspannt 2 P-Karten in den Warenkorb gelegt, Kreditkartenkarten eingegeben und ...... FEHLERMELDUNG.

Alles noch mal neu und dann ging es. Bei jedem anderen Onlineservice würde ich sagen, so was geht ja gar nicht. Bei den in Mainz gemachten Erfahrungen war das für mich nahezu perfekt und enthusiasmierend.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Laola » Do 20. Jan 2011, 18:55

Ebenso: Nachdem ich um 8.04 Uhr zwei Wunschkarten im Warenkorb hatte, gerade gedanklich schon ein Lobes-Posting auf Eventim verfasste, kam nach Eingabe meiner Kreditkartendaten ....Fehlermeldung! Telefonierte noch etwas mit der Hotline, musste dann aber zur Arbeit. Letztlich habe ich aber meine Karten (später) bekommen!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon elli² » Do 20. Jan 2011, 20:01

Huhu, muss mich dazu auch noch melden. Hatte mich kurz vor 8 eingeloggt und dann vielleicht so zehn Minuten darüber nachgedacht, dem Ticketing zu schreiben, wieso sie denn den riesigen Aufwand betrieben haben, einen noch besseren und stabileren und schöneren Kartenladen zusammenzubauen, der dann gargarnie funktionierte. Und dass doch eventim mal so richtig schön geht und ging, und völlig ohne Probleme und gar keine Zwischenfälle und nix...siehe da, langes laden...laden...peng. Daten falsch! häää? Nochmal eingegeben: Fehler. Nochmal von vorn: und siehe da, alles war gut.
Bis eben dacht ich, dass es doch mein Fehler war, aber wenns Euch auch so ging.....
Ich bekomme zwar keine Bestätigungsmail mehr, aber das macht jetzt nichts.

Jetzt muss ich mich nur mal über den zusätzlichen Euro fürs Abholen beschweren. Oder hat das schon mal jemand gemacht und sogar eine Antwort?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Do 20. Jan 2011, 22:43

Also außer daß eventim auf einmal die fehlenden Geburstadaten bemängelte (die ich meiner Erinnerung nach schon mal eingegeben hatte), hatte ich keine Probleme.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Jockel » Do 20. Jan 2011, 23:13

elli² hat geschrieben:Jetzt muss ich mich nur mal über den zusätzlichen Euro fürs Abholen beschweren. Oder hat das schon mal jemand gemacht und sogar eine Antwort?

Nein. Aber ich wage mal die Prognose, dass das Antwortschreiben nach der Anrede mit den Worten beginnt: "Vielen Dank für Ihr Interesse an Mainz05 ....." :wirr:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste