Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ronaldea » Do 23. Apr 2015, 17:19

Taifun hat geschrieben:
wieso fahren 6000 Mainzer nach München um sich die Überreichung der Schale an die Bayern anzusehen....... :nee:


6000 Mainzer vielleicht, 6000 05er sinds sicher nicht. Gäbs nicht den Sonderzug hätte ich mir dieses Spiel geschenkt.

Als Verein hätte ich die Vergabe der Bayern-Tickets mit den Stuttgart-Tickets gekoppelt.
Das hätte ein Geheule gegeben. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Do 23. Apr 2015, 20:41

ich habe gehört in FB wird rum gejammert wie verrückt weil es keine Karten mehr für die Eventfans gibt..... :rofl:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon unique-dane » Do 23. Apr 2015, 21:25

Da ist auch andere betroffen, heute am Stadion gabs wohl nicht wie früher ein Kontigent, da sind wir und etliche andere die regelmässig fahren leer ausgegangen.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ronaldea » Do 23. Apr 2015, 22:04

Besonders bitter wenn die Gerüchte stimmen sollten dass der Verein 1200 Tickets nicht abgerufen hat. Allerdings ist es bei der Anzahl an Auswärtsfahrern in letzter Zeit auch kein Wunder dass der Verein nicht mehr die vollen Kontigente bucht. Leider triffts diesmal auch etliche Falsche. Aber den Eventarschlöchern die leer aus gehen gönns ich voll dass sie in die Röhre schaun.
Oh Captain, mein Captain!

Chefin Mainz-Süd
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Aug 2014, 18:50

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Chefin Mainz-Süd » Do 23. Apr 2015, 22:05

:cry: Ich bin wahnsinnig enttäuscht vom Vorverkauf für die Fanclubs, wie kann es sein dass einige Fanclubs leer ausgegangen sind darunter auch Mainz-Süd?! Der Fanclub vor Ort in München muss leider draußen bleiben, das ist ungeheuerlich! Da müssen wir einmal in der Saison nicht fahren, es ist nicht zu fassen! Einige von uns pilgern mindestens jedes 2. Heimspiel extra nach Mainz und nun stehen sie hier mit leeren Händen. Warum hat der Verein nicht von vorneherein das Kontingent für alle beschränkt, es ging doch schon länger das Gerücht dass zum Saisonfinale sehr viele hin wollen? Auf diese Frage habe ich vom Verein keine Antwort bekommen....!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Do 23. Apr 2015, 23:43

Es ist zu empfehlen, die angebotenen Karten aus ebay beim Verein zur Anzeige zu bringen....Die Arschlöcher nehmen über 350 € für die Karten. :wütend:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Jockel » Fr 24. Apr 2015, 05:51

Die kommen bestimmt aus dem Kontingent der Fanclubs und das ist für mich das einzige Argument für personalisierte Karten.

In Summe hat sich der Verein klar an der Nachfrage vorbeigezockt.

Aus meiner Sicht gehören hier nicht pauschal die Fanclubs bevorzugt, sondern in erster Linie die Auswärtsvielfahrer.

Und das der schon ewig lange bestehende Mainzer Fanclub in München leer ausgeht, ist ein gespielter Witz. Aber Hauptsache mal wieder einen Wingertsknorze-Bus vorm Stadion.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Otz » Fr 24. Apr 2015, 05:53

Jockel hat geschrieben:Für das wesentlich wichtigere Spiel in Stuttgart sind 900 Karten verkauft. Wenn es den München-Fahrern angeblich nur um unseren Verein geht, können sie ja alternativ nach Stuttgart.

Damit ist alles gesagt! Das Rumgeheule, vor allem bei Facebook, ist mehr als peinlich.

Oh, auch Jockel vergießt erste Tränen :wirr:

:kaffee:
vamos Elkin

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon elli² » Fr 24. Apr 2015, 06:28

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie unendlich froh ich bin, nicht dort hin zu müssen. Wenn ich schon darüber nachdenke, wird mir zum Brechen übel.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon noodles » Fr 24. Apr 2015, 06:32

...elli sachts :daum: wies iss!!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Fr 24. Apr 2015, 06:56

Jockel hat geschrieben:Aber Hauptsache mal wieder einen Wingertsknorze-Bus vorm Stadion.


Für den Satz hast du ein Bonus von 20 Punkten bei mir...... :mrgreen: Das Stadion in München ist unter aller Sau, aber die Bahnfahrt wollte ich nicht missen....... :bier:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mo 27. Apr 2015, 17:06

für alle die leider nicht mehr nach München können.....
mainz05: Für 10 Euro nach Stuttgart
dürfen uns dann in Stuttgart unterstützen..... :liar:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mo 27. Apr 2015, 17:08

mainz05: Köln-Karten ab Donnerstag

falls es jemand verschlafen hat................. :gähn:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Mo 27. Apr 2015, 17:15

Ich habe auch noch nichts bekommen. Vielleicht geht es mir wie nach dem Umzug in die Arena, wo sie mich einfach vergessen haben.

Wenn ich mich nicht irre ist die Magnetkarte bis Ende des Jahres Gültig. Ich freue mich schon auf die RR, vorausgesetzt ich darf meine DK verlängern...
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Mo 27. Apr 2015, 21:05

Seminator hat geschrieben:Ich habe auch noch nichts bekommen. Vielleicht geht es mir wie nach dem Umzug in die Arena, wo sie mich einfach vergessen haben.

Wenn ich mich nicht irre ist die Magnetkarte bis Ende des Jahres Gültig. Ich freue mich schon auf die RR, vorausgesetzt ich darf meine DK verlängern...


Was willst du denn bekommen haben?

Jochen hat doch recht, Otz.

Nein, ich heule nicht, ich wollte gar kein Münchenticket.

Aber eine liebe Bekannte von mir ist leer ausgegangen, die mit Freunden ein paar Tage dorthin fahren. Diese liebe Bekannte fährt zugegebenermaßen normalerweise nicht auswärts, nicht zuletzt, weil sich ihr Mann gar nicht für Fußball interessiert, ist bei bei Heimspielen gerne mit dabei, wenn sie Zeit hat. Und da ist es ihr völlig egeal, ob wir gegen den FC Hintertupfingen oder den VFL Posemuckel oder sonstwen spielen ... die wollten in München einfach mal die Feiertage mitnehmen ... Im Bruchweg und in der Cofacearena war sie zumindest noch nie mit uns beim Spiel gegen die Bayern, dafür aber in der 1. und 2. Liga bei allen möglichen "kleinen" Vereinen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Otz » Di 28. Apr 2015, 05:53

Jockel hat nie recht! :engel: :schal:
vamos Elkin

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Di 28. Apr 2015, 09:07

Shaman hat geschrieben:
Seminator hat geschrieben:Ich habe auch noch nichts bekommen. Vielleicht geht es mir wie nach dem Umzug in die Arena, wo sie mich einfach vergessen haben.

Wenn ich mich nicht irre ist die Magnetkarte bis Ende des Jahres Gültig. Ich freue mich schon auf die RR, vorausgesetzt ich darf meine DK verlängern...


Was willst du denn bekommen haben?


Mann wie peinlich! Ich habe auf ein Post von dir vom 28.4.2014 geantwortet. Es ging um den DK-Verlängerungsschreiben. Ich hätte es eigentlich merken sollen und ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist. Vielleicht war es der Mangel an Schlaf... Wer weiß das schon.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Di 28. Apr 2015, 13:59

Seminator hat geschrieben:Mann wie peinlich! Ich habe auf ein Post von dir vom 28.4.2014 geantwortet. Es ging um den DK-Verlängerungsschreiben. Ich hätte es eigentlich merken sollen und ich weiß nicht, wie es dazu gekommen ist. Vielleicht war es der Mangel an Schlaf... Wer weiß das schon.


:lol:

:oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Di 12. Mai 2015, 22:47

Heute habe ich das Schreiben zur DK Verlängerung für die nächste Saison erhalten. Preis für Stehplatz bleibt.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Seminator » Mi 13. Mai 2015, 09:03

Na dann bin ich ja gespannt, wann ich mein Schreiben bekomme und wie dieses Jahr die Kosten in meinem Block aussehen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste