Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Nicolche » Fr 13. Jun 2014, 09:39

Ich hab die Werbung gleich zweimal bekommen. Einmal kams an mich persönlich als Mitglied und dann noch "An die 05-Fans des Haushalts...".
Klingt irgendwie nach großer Not... :think:
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon elli² » Fr 13. Jun 2014, 11:53

Da ich aushäusig bin, weiß ich natürlich nicht, ob ich auch Werbung bekommen hab. Aber ich weiß ganz sicher, warum ich meinen Mitgliedsbeitrag einmal im Jahr selbst überweise.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon dadum » Sa 14. Jun 2014, 10:21

Shaman hat geschrieben: Dauerkarter
Aua!
Mir reicht der aktuelle schon jetzt. :wirr:

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » So 15. Jun 2014, 11:57

Einen Dauerkater hat sie sowieso. :-)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mo 16. Jun 2014, 12:27

DK ist abgebucht.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Otz » Mo 16. Jun 2014, 13:10

Dauerkarten sind abgebucht! Also hat doch wieder alles hervorragend geklappt, wie immer!
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mo 16. Jun 2014, 13:21

Solange ich nicht das erste Mal in der neuen Saison mit meiner Karte im Stadion war, sage ich lieber nichts. Aber es läßt hoffen, das stimmt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Jockel » Mo 16. Jun 2014, 15:36

Otz hat geschrieben:... alles hervorragend geklappt, wie immer!

:silence:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Achilleus » Mo 16. Jun 2014, 23:40

naja.Geld abbuchen konnte der Verein schon immer recht gut

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mo 16. Jun 2014, 23:46

Aber nicht von jedem. Die Shamanin mußte ihnen mal den Preis für vier Tickets regelrecht aufdrängen und mein Kollege Jean, der tel. auf mich bestellte Karten abholen wollte, durfte sie nicht bezahlen - obwohl er willens war und es explizit noch einmal angeboten hat. Ich mußte dann nochmal hin... :lol:

Und von der gerade urlaubenden elli² wollten sie auch eine Zeitlang keinen Mitgliedsbeitrag... oder wenn ja, dann haben sie es verflixt ungeschickt angestellt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Di 17. Jun 2014, 08:12

Štěpánka hat geschrieben:Aber nicht von jedem. Die Shamanin mußte ihnen mal den Preis für vier Tickets regelrecht aufdrängen und mein Kollege Jean, der tel. auf mich bestellte Karten abholen wollte, durfte sie nicht bezahlen - obwohl er willens war und es explizit noch einmal angeboten hat. Ich mußte dann nochmal hin... :lol:

Und von der gerade urlaubenden elli² wollten sie auch eine Zeitlang keinen Mitgliedsbeitrag... oder wenn ja, dann haben sie es verflixt ungeschickt angestellt.


Ich erinnere mich. Ebenso übrigens daran, daß der VVK gegen Pauli, das letzte Spiel am Bruchweg, gerade begonnen hatte, und der Verein, wie ich hinterher gesehen hatte, just in diesem Moment auf meinem Diensthandy angerufen hat, um mir als Dankeschön für meine Hartnäckigkeit zwei Stehplatzkarten für eben dieses Spiel zu schenken. :lol:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Di 17. Jun 2014, 17:56

Wir sind doch der etwas andere Verein.........

Bild

....nur schade das sie nicht den Bajazz genommen haben... :furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon ronaldea » Sa 21. Jun 2014, 15:43

AZ hat geschrieben:Über die Post schickte der Bundesligist all jenen Informationsmaterial, die einmal ihre Adresse in irgendeiner Form dem FSV hinterlassen haben.


Also haben die SVler auch ... :silence:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Karigan » Do 3. Jul 2014, 17:01

Ich hab grad unter dem Esstisch einen Brief von 05 an meinen Sohn gefunden. darin wird ihm die Verlängerung seiner dauerkarte für die nächste Saison bestätigz. Ist schon ne Weile her. Wieso hab ich noch keine Post von 05? Weiß jemand, wann es neue Karten gibt? (Ich krieg ne neue, weil ich einen Blockwechsel beantragt hatte.)
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Do 3. Jul 2014, 18:44

Wir haben nur verlängert, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Aber beim Lütten war der Brief für die Verlängerung nicht angekommen, da hab ich per Mail reklamiert und die haben mich zeitnah angerufen. Der zweite Brief kam allerdings auch nicht an und wir starteten nach einem weiteren Anruf den 3. Versuch.

Probier's einfach auf diesem Weg ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Rheingauner05 » Do 3. Jul 2014, 20:01

Ich habe auch einen Blockwechsel beantragt.
Am Dienstag habe ich mal bei der Ticket-Abteilung angerufe und gefragt, wie es denn jetzt so aussehen würde. :ka:
Darauf sagte man mir, dass man auf einige Daurkarteninhaber gewartet hätte und in den nächste Tagen mit den Anrufen beginnt.
Ich fragte, da ich doch gerade am Telefon bin, ob man das jetzt nicht gerade klar machen könnte. :roll:
Darauf bekam ich einige Vorschläge und entschied mich für einen davon. :yeah2:

Heute bekam ich einen Anruf, von einer netten Dame, der Ticket-Abteilung, dass ich doch einen Platztausch beantragt hätte und sie würde das jetzt gerne mit mir klar machen. :wirr:
Ich sagte Ihr, dass ich schon am Dienstag mit einem Kollegen alles klar gemacht habe. :ja:
Darauf hat sie ins System geschaut und mir bestätigt, dass alles so gebucht ist wie ich es Ihr gesagt habe. :yeah2:

Ja, wenn die Rechte nicht weiß, was die Linke macht, dann :winke: (:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Karigan » Fr 4. Jul 2014, 20:43

Aber bisaher waren sie eigentlich immer total nett. Ich rufe MOntag mal da an. In der Halbzeit... äh, Schulpause. Oh, Mann, diese WM macht was mit mir.
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Fr 4. Jul 2014, 20:44

Nett sind sie da immer. Alle. Aber das sagt ja über die Organisation noch gar nichts aus. ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Shaman » Fr 4. Jul 2014, 22:18

Štěpánka hat geschrieben:Nett sind sie da immer. Alle. Aber das sagt ja über die Organisation noch gar nichts aus. ;)


Das wollte ich ziemlich wörtlich auch gerade schreiben. :lol:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Otz » Sa 5. Jul 2014, 10:26

Bei mir hat bisher lles und auch immer, hervorragend geklappt. Darf ja auch malerwähnt werden, ihr alten Dauernörgler :mz05dh: 8)
vamos Elkin


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste