Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

frank34295

Beitragvon frank34295 » Do 7. Aug 2008, 09:53

Wie erging es euch heut beim Onlineticketing?
Ich hab bis 08:18 Uhr gebrucht um da rein zu kommen. Gefühlte 10.0010 login Versuche. Dann klappte es aber reibungslos. Hab sogar noch eine Karte Block S über, falls jemand leer ausgegangen ist.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 7. Aug 2008, 10:01

Lode Runner nimmt gerne noch eine S. Schreib ihm einfach eine PN.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
C-laus
Beiträge: 50
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:19
Wohnort: Hexem

Beitragvon C-laus » Do 7. Aug 2008, 10:06

Es gibt immer noch Karten:

P 18
S 30
NW 95
SW 83
ORG 17
Bild

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 7. Aug 2008, 10:09

Gegen Lautern?

Der Hype ist vorbei.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
C-laus
Beiträge: 50
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:19
Wohnort: Hexem

Beitragvon C-laus » Do 7. Aug 2008, 10:14

Stepanka hat geschrieben:Der Hype ist vorbei.


Definitiv :ja:
Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 7. Aug 2008, 19:33

Es gibt ja immer noch 22 Karten auf den Molitors.
isch glabbs nit :motz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 7. Aug 2008, 19:35

Hatte das total verschwitzt und mich einfach testweise nachmittags eingeloggt. Konnte für meinen Sohn und mich noch relaxt 2 Sitztickets ordern. Gab es noch nie, bin sehr überrascht.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Komplizierter VVK für das Pokalspiel gegen Köln ab morgen

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Aug 2008, 11:44

Homepage: Vorverkauf für Pokalspiel Köln ab Donnerstag

...beginnt am Donnerstag, 28. August, um 12 Uhr.

Im Rahmen des Vorverkaufs verfügen zunächst alle 15.000 Dauerkarteninhaber des 1. FSV Mainz 05 über ein Vorkaufsrecht für das exakt der Dauerkarte entsprechende Ticket (gleicher Stehplatzblock bzw. derselbe Sitzplatz). Für jeden Dauerkarteninhaber ist das jeweilige Ticket zwei Wochen lang bis Mittwoch, 10. September, reserviert. Die Dauerkarteninhaber können ihre Tickets entweder direkt im 05-Fanshop im King-Park-Center bezahlen und mitnehmen, oder auf der offiziellen Vereinshomepage unter http://www.mainz05.de mit Kreditkarte bezahlen und wählen, ob sie das Ticket im Fanshop abholen oder mit der Post zugeschickt bekommen möchten.

Ab Donnerstag, 11. September, gehen die dann nicht verkauften Tickets, vergleichbar dem Tageskartenverkauf zu Ligaspielen, in den Verkauf an die Mitglieder des 1. FSV Mainz 05. Ab Donnerstag, 18. September, sind die Eintrittskarten, so noch verfügbar, im freien Verkauf erhältlich...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 27. Aug 2008, 11:50

M.E. die logische Lösung: Bis zum 10.09 wird die Situation hergestellt, wie sie für Ligaspiele ab Saisonbeginn besteht und dann geht alles seinen gewohnten Gang.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Aug 2008, 11:54

Das schon, klingt mir auch überlegt, aber irgendwie... ob das so klappt? Schon ein einfacher Vorverkauf birgt ja für Fans und Fanshopmitarbeiter diverse Fallen...

Ulkigerweise stehen keine Preise dabei.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Mi 27. Aug 2008, 20:45

das klingt so einfach und logisch, dass muss ja in die hose gehen.

und wehe, irgendwer steht auf meinem platz im s-block :baseball:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Do 28. Aug 2008, 11:30

Mich würde mal noch folgendes interessieren:
Ich habe 2 Mitgliedschaften und könnte somit 4 Karten gleichzeitig bestellen.
Wenn ich mich jetzt anmelde kann ich aber nur 2 Karten bestellen bzw. müsste mich 2x nacheinander anmelden. Wenn ich dann die Plätze zusammenhängend haben möchte geht dass u. U. nicht - oder das Kontingent könnte zwischenzeitlich erschöpft sein.
Beim alten Ticket-Service konnte ich mich mit beiden Kartennummern gleichzeitig einlocken.
Das geht jetzt ja offensichtlich :ka: nicht mehr.
Auf eine Mail an den Verein mit gleicher Frage habe ich keine Antwort erhalten.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 28. Aug 2008, 11:46

Man kann wohl ein zweites Fenster aufmachen und dort... aber laß Dir das besser von einem routinierten online-Kunden erklären. ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 28. Aug 2008, 11:51

Drübbe

Zwei-Fenster-Kalle kann da helfen...

Das Kontingent dürfte - aufgrund der Zeitersparnis - nicht erschöpft sein. Ob sich so das Problem der nicht zusammenhängenden Plätze lösen lässt, kann ich nicht sagen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 28. Aug 2008, 12:52

Hab noch nicht inline geticketet mit dem neuen System, aber bei zwei geöffneten Fenstern und vier unmittelbar nebeneinander angeklickten (und damit kurzzeitig geblockten) Karten müßte es gehen ... es ist mir nur zu teuer ... :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 2. Sep 2008, 18:27

[x] done

Tickets sind in Familienbesitz. Shamanmama erzählte was von Riesenschlange und so ... :shock:









Dabei sollte sie doch diesbezüglich Erfahrung haben ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Di 2. Sep 2008, 18:35

tramp hat geschrieben:das klingt so einfach und logisch, dass muss ja in die hose gehen.

und wehe, irgendwer steht auf meinem platz im s-block :baseball:


Die haben mir den angeboten wie Sauerbier, aber ich wollten nit 8)

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Beitragvon tramp » Di 2. Sep 2008, 20:03

Calvin hat geschrieben:
tramp hat geschrieben:das klingt so einfach und logisch, dass muss ja in die hose gehen.

und wehe, irgendwer steht auf meinem platz im s-block :baseball:


Die haben mir den angeboten wie Sauerbier, aber ich wollten nit 8)


kein wunder, du wolltest dir nur die chance erhalten, alle zwei wochen mal ein paar meter über mir zu stehen. :whistle:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 3. Sep 2008, 00:20

Richtig erkannt :wink:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 29. Sep 2008, 13:56

von der Homepage:

Ticketvorverkauf Rot-Weiß Alen/SC Freiburg auf unbekannte Zeit verschoben

Der Ticketvorverkauf für die Auswärtsspiele des 1. FSV Mainz 05 bei Rot-Weiß Ahlen und SC Freiburg (28./29. Oktober bzw. 31. Oktober – 3. November, noch nicht offiziell Terminiert), der ursprünglich morgen beginnen sollte, wird auf unbekannte Zeit verschoben. Beide gastgebenden Vereine haben den 05ern noch keine Tickets zur Verfügung gestellt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste