Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon crazyhorse » Mo 4. Nov 2013, 20:31

Taifun hat geschrieben:Mainz 05: Tickets für Bremen und Nürnberg

falls noch jemand sich das antun will......Sadomaso und so....

ach so. Die Buspreise vom Verein sind der Hammer, darüber habe ich mich beim Verein auch schon beschwert. Die nehmen ja fast das doppelte wie manche FC's.


Zum Glück hab ich Bohrbusverbot :bier: Sing an :Bohrbusverbot, Bohrbusverbot , wir ham alle Bohrbusverbot: sing aus
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mo 11. Nov 2013, 10:46

Hier der lebende Beweis, der ganze K Block wurde an die Eintracht verkauft. Die armen Mainzer Fans die in dem Block Karten hatten.

Bild

Es ist eine Sauerei von Mainz 05 nur um die Kiste voll zu bekommen die Karten an die Gästefans weiter zugeben.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Mo 11. Nov 2013, 11:39

Nun, umgekehrt wird ja auch ein Schuh daraus:
wenn es kaum 05er Fans gab, die in K wollten (was ich nachvollziehen kann), dann war es wohl klüger und geschickter (wie in anderen Stadien auch), den ungeliebten Nachbarblock an die Gäste abzugeben statt diese Gestalten auf der Steh zu dulden, zum Unmut von uns allen. Sicher, wer da als 05er der schwarzen Horde trotze, der verdient allergrößten Respekt!

Jedenfalls war in P vorm Einlaß eine "Trikot- und Schalkontrolle" angesagt, ich konnte jedenfalls in meinem Umfeld nicht einen einzigen Frankfurter erkennen, auch nicht bei den gelegentlichen Torschüssen! Entweder waren die "normal" und unauffällig oder eben ausgesiebt und in K verfrachtet worden. Man konnte sich endlich wieder einmal so richtig aufregen, ohne störende Jubeleinsätze von "Gästen" im falschen Block. :-)

Zu feiern hatten die ja dann wirklich wenig *lol*, der Support bestand ja auch überwiegend aus Drecksgesängen. Leider haben unsere Buben unten in der Steh ab und zu gemeint, sie müßten gegenhalten - sie hätten sie einfach auslachen sollen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mo 11. Nov 2013, 11:48

Es gibt irgendeine DFL-Richtlinie, die besagt. daß den Gästen auch ein geringes Kontingent an Plätzen auf der Längsseite des Stadions angeboten werden müssen. Ich habe es mir nicht genau gemerkt, aber fragt einfach Udo Seyfarth, den Vorsitzenden der Supporters mal danach. Er kann das genau erklären.

Angesichts unsereres wirklich guten (was die Sicht angeht) Gästeblocks ist das ein Witz; im Freiburg, Bremen etc. ist das eine begründbare Maßnahme.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Eisgold » Mo 11. Nov 2013, 11:53

Hä? Wer sagt denn, dass der K-Block den Gästen "angeboten" wurde? Es ist doch naheliegend, dass sich Eintracht-Fans, die keine Tickets für den Gästeblock bekommen haben, mit Karten aus den unmittelbar daneben liegenden Blöcken eindecken.
Hätten sich unmittelbar nach VVK-Start Mainzer auf alle Tickets gestürzt, hätte das ganz anders ausgesehen...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mo 11. Nov 2013, 12:03

Ich sage das. Weil der Gastverein ein kleines Kontingent dort abrufen kann. nfu
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Mo 11. Nov 2013, 12:03

Stimmt. Immerhin hatten und haben die Mitglieder ja ein Vorkaufsrecht bis zu 5 Karten, aber nutzen das mangels Nachfrage bei ihren Freunden etc. nicht aus. Dann schlagen eben die Fremden zu, wie früher auch unsere zahlreichen Auswärtsfahrer in KL oder F. Damit muß man auf den Sitzplätzen leben können. Soviel ich weiß ist ja auch nichts vorgefallen, die Polizei und Ordner trennten doch? Ich konnte da nix Genaues erkennen, weil es zu weit weg ist. Allerdings haben dann die weiter rechts Sitzenden die Freude gehabt, die Frankfurter wie vom Hafner gewünscht begrüßen zu können. *lol*

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mi 13. Nov 2013, 09:49

Mainz 05: Rückrunden-Dauerkarte/im Sonderpaket mit Trikot

Neuer Online-Ticketshop
Der 1. FSV Mainz 05 hat gemeinsam mit seinem Ticketing-Partner CTS EVENTIM Sports seinen Online-Ticketshop überarbeitet und verbessert..................................... Die gewohnten Login-Daten (Benutzername und Passwort) bleiben bestehen.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mi 13. Nov 2013, 10:06

Wenn ich das Wort 'verbessert' im Zusammenhang mit 'Ticketshop' lese, dann brauche ich einen Cognac.

Vermutlich ist mein Gedächtnis zu gut.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Mi 13. Nov 2013, 12:54

also mittlerweile geht's doch........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Mi 13. Nov 2013, 12:57

Jahrelange Konditionierung läßt sich nicht so schnell vergessen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Zorro » Do 14. Nov 2013, 00:34

Das muß ich gleich ausprobieren, das "Verbesserte" am Onlineshop! :-)

... nicht, daß ich wenn's darauf ankommt, böse Überraschungen erlebe. Ich traue dem Braten dort auch nicht, denn dazu kenne ich ihn zu gut. ;-)

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Nils » Do 14. Nov 2013, 08:04

Wann geht den der Vorverkauf heute los? Ersichtlich ist das nirgends? Genauso wenig wo es zu der neuen Plattform geht. Und die Durchwahl des Ticketings find ich auch nirgends

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Do 14. Nov 2013, 09:14

Geht ab 09:00 Uhr hier ist der neue link: Onlineshop

Noch eine Info: Neuer Online-Ticketshop
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Nils » Do 14. Nov 2013, 10:10

Ich bin von acht Uhr ausgegangen, so war es doch früher immer.
Hat im neuen Shop alles ziemlich problemlos und ordentlich geklappt!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Fr 29. Nov 2013, 12:57

Kurz vor Weihnachten nach Hamburg

Mainz05: Montag startet der Kartenvorverkauf für das Auswärtsspiel

Auf geht's alle nochmal nach Hamburg
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Do 12. Dez 2013, 18:52

mainz05.de: Freie Vorverkäufe [- Die Termine] für alle Rückrunden-Heimspiele Drei neue Vorverkaufsstellen, z.B. in Frankfurt: Best Tickets GmbH (Zeil 112-114, 60313 Frankfurt).
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Do 2. Jan 2014, 16:31

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Štěpánka » Fr 17. Jan 2014, 12:26

Wo auf dieser Homepage mit schlechter Suchfunktion kann ich eigentlich nachgucken, wann der Bus nach Wolfsburg abfährt? Es kann doch nicht sein, daß diese Info nur auf englich zur Verfügung steht. :?

edit: Man kann dann, wenn man den englischen Text hat, auf deutsch umschalten. :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dauerkarten, Kartenvorverkauf - und drumherum

Beitragvon Taifun » Fr 24. Jan 2014, 12:00

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste