Nachbetrachtung Mainz 05 - VfB Stuttgart

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Nachbetrachtung Mainz 05 - VfB Stuttgart

Beitragvon dirk b. » Sa 16. Apr 2022, 19:30

Tja hat nicht sollen sein. Aber wenn mans recht betrachtet ist das Remis ok. Der VfB kurz nach der Pause mit ner 100%-Chance und 05 im Anschluss mit 3 Durchbrüchen, die Jonny B. leider nicht verwandeln konnte.

Für 05 ist damit der Abstiegskampf endgültig passé und der VfB hängt weiter unten drin.

Spielen wir die Saison jetzt einfach mit viel Spass und vielen Toren in den letzten 4 Spielen zu Ende und freuen uns darüber, dass 05 die ganze Saison nix mit dem Abstieg zu tun hatte. Ach ja: versucht bitte noch den einstelligen Tabellenplatz zu halten! :schal:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: Nachbetrachtung Mainz 05 - VfB Stuttgart

Beitragvon Proxx » Mo 18. Apr 2022, 13:12

Dem ist nichts hinzuzufügen :ja:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste