17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 16. Dez 2021, 23:39

Mal sehen, wie das Hinrunden-Nichtderby dieses Mal ausgeht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 17. Dez 2021, 14:09

Ich mag Nichtderbys… nur nicht die Vogelgrippe holen!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Fr 17. Dez 2021, 15:34

So ein abschließender 3er gegen die Hühner wäre der Krokantstreusel auf 'ner tollen Hinrunde :beten:

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 18. Dez 2021, 09:42

Das wird ein Spiel mit komplett offenen Ausgang. Beide Teams sind gut drauf, spielen nach vorne und werden sich gegenseitig stressen.
Wäre mit nem Punkt klar zufrieden.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Dez 2021, 11:09

Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen:

dfb.de hat geschrieben:Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Robert Schröder (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Marco Achmüller (VA-A)

:?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 18. Dez 2021, 12:05

Štěpánka hat geschrieben:Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen:

dfb.de hat geschrieben:Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Robert Schröder (4. Offizieller)
Robert Hartmann (VA)
Marco Achmüller (VA-A)

:?


:wiegeil: X-| :däne:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 18. Dez 2021, 17:27

Ausser Spesen nix gewesen. Schade, hat heute nicht gereicht. Trotzdem: Danke Jungs für ein supertolles Fussballjahr 2021.
Und greift im neuen Jahr mit neuer Kraft so weiter machen! :mainzer:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Kostis
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 23:08

Re: 17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Kostis » Sa 18. Dez 2021, 18:04

Ein schlechter Tag einfach. Die ganze Mannschaft war woanders. War das Spiel während der Woche? Weiß nicht.
Fakt ist aber dass, wir 3 Punkte vom C.L. Platz stehen.
Nur stolz auf diese Mannschaft dürfen wir sein.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 19. Dez 2021, 11:07

Es sind, glaube ich, 4 Punkte zum CL-Platz, was sicher immer noch toll ist. Heute könnten wir aber 6 Punkte vom Relegationsplatz stehen, was mich eher interessiert. Dieses Jahr ist die Tabelle eher kurz. Ein paar schlechte Spiele und man rutscht oder steigt ganz schön in der Tabelle.

Gestern war es nichts. Das Tor hätten wir aber sicher verteidigen können, da wir mehrmals die Chance dazu hatten. An einem eher schlechten Tag verlieren wir, egal wie gut die Eintracht gespielt hat, eben nur knapp. Mit etwas Glück und ohne Brych hätte das Spiel auch unentschieden ausgehen können. Das stimmt mich eher zuversichtlich.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78146
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 17. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 19. Dez 2021, 11:29

Das Handspiel von Ilsanker hätte Dr. Brych für die Bayern sicherlich gepfiffen.
Ziemlich irre auch, daß es bei dem Frankfurter Spielstil keine einzige gelbe Karte gab, nur Aarón bekan eine - ich vermute mal, für die Frage, warum das Handspiel im Sechzehner eigentlich kein Strafstoß gewesen sei.

Ich freue mich auf das Rückspiel. Da kann dann unser begnadeter Stadionsprecher das Eintrachtgesocks, das uns quasi ab Anpfiff "Verreck! Verreck! Mainzer Dreck!" entgegenbrüllte, mit seinem "Schön, daß ihr da seid!" begrüßen, wie er das mit dem nicht einmal grundsozialisiertem Anhang von Schunion Berlin auch immer tut.

Ich liebe Fußball. Ich weiß nur gelegentlich nicht warum.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron