9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Štěpánka » Mi 20. Okt 2021, 14:49

kicker.de: Augsburg: Seitenhieb für Union-Präsident Zingler Hofmann kritisiert zwei Ex-Trainer: "Wir haben uns das Fußballspielen abgewöhnt"

Spielvorbereitung des Vorstandsvorsitzenden: Über den Sportdirektor des Gegnern pöbeln, den der eigene Verein geholt hatte - und nicht etwa aufgezwungen bekam.
Kann man ja mal machen.
Ob in Augsburg je soviel Fußballsport auf dem Platz war, daß da großartig etwas abgewöhnt hätte werden können, sei dahingestellt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Seminator » Mi 20. Okt 2021, 17:25

Was für ein unsympathischer Verein. Ich finde es schlimm, dass wir denen immer so viele Punkte lassen müssen. Damit sollte endlich Schluss sein.

Mal schauen, ob meine DK mir den Weg ins Stadion ebnen wird... Ich liebe Mainz05 :D
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Štěpánka » Fr 22. Okt 2021, 17:49

dfb.de hat geschrieben: Robert Hartmann (SR)
Christian Leicher (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Tobias Reichel (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Michael Emmer (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Proxx » Fr 22. Okt 2021, 18:33

Wie ich diesen Drecksverein verabscheue. Wahrscheinlich verlieren wir dann auch wieder gegen das Pack.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Proxx » Fr 22. Okt 2021, 22:42

Daran könnte ich mich gewöhnen :bier:

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon elli² » Fr 22. Okt 2021, 22:47

Proxx hat geschrieben:Wie ich diesen Drecksverein verabscheue. Wahrscheinlich verlieren wir dann auch wieder gegen das Pack.


jajaja. Endlich. Das hätte ein Schlachtfest werden müssen. Endlich mal die Puppen ins Abseits tanzen lassen. Onisiwo hat extrem geschafft und hatte dann Knoten im Kopf und in den Beinen.

Ach ja, ich gönne es dem Weinzierl :kotz: soooooo.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Štěpánka » Fr 22. Okt 2021, 22:58

Schön gemacht und zeitweise auch ansehnlich gespielt - mit Pause halt, wie üblich.
Aber schöne Ballstafetten waren dabei, zum Zungeschnalzen!

Und heute war das Spiel, zu den man die in Mainz neuen Studenten einlädt, endlich auch mal eine Reklame für den Verein.

Und auf Weinzierls Beitrag auf der Pressekonferenz freue ich mich schon, kaum einer ist so schön beleidigt wie er.

edit: :shock: Weinzierl hat scheint's einen Benimmkurs gemacht. Auch gut, kann ihm nicht schaden.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste