28. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Mombacher
Beiträge: 33
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 19:44

Re: 28. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Mombacher » So 11. Apr 2021, 21:01

Ein dreggischer Sieg gegen die stinkenden Geissböcke. Wenn das das Huhn noch mal miterleben könnte. Grandios . Es riecht schon fast ein wenig nach Klassenerhalt. Narrhallamarsch. :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh:

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 28. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 11. Apr 2021, 23:35

Aaah wir sind wieder auf dem Niveau von 2004/05! Endlich werden die Trainer wieder entlassen nachdem sie gg. 05 verloren haben. Laut. Kicker ist Gisdol Vergangenheit in Kölle.
Zuletzt geändert von dirk b. am Mo 12. Apr 2021, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 28. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 12. Apr 2021, 10:29

Ja, schön, daß die Buben alte Gewohnheiten wieder aufleben lassen. Wir entwickeln uns langsam zu einem Traditionsverein.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 28. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Mo 12. Apr 2021, 11:36

Da war der Karikaturist ja seiner Zeit rund 24 Stunden voraus:

https://spottschau.com/kommentare/big/1048_300dpi.jpg

:mrgreen:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 28. Spieltag: 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 12. Apr 2021, 16:08

Ein etwas glücklicher Sieg, den ich natürlich gerne annehme. Man könnte sagen, dass wir das Glück hatten, das uns gegen Bielefeld etwas gefehlt hat.
In Bezug auf den 11er mache ich Brych da weniger einen Vorwurf, da es Regelkonform war. Schon mehr dem VAR, der sich nur dann gemeldet hat, aber beim Zupfer gegen Karim geschwiegen hat. In meinen Augen war es da eine deutlichere Fehlentscheidung als beim 11er. Ob Jonnys knock out was für den VAR war, weiß ich nicht. Der Sky-Kommentator war da sicher, dass es keine Absicht vom Kölner gab. Ich bin da schon weniger sicher.
Brych hätte aber die Gelbe für Mwene stecken lassen können, da überhaupt keine Absicht war. Dafür hätte er die Gelb-Rote für Duda zucken müssen.

Wenn ich an unsere Rückrunde denke, wird mir schwindelig. Es ist irre, was Bo und sein Trainerteam aus unserer Trümmertruppe gebastelt haben. Die Wechsel habe ich zwar nicht in Gänze verstanden, aber sei's drum. Auf die Idee Adam einzuwechseln und ihn vorne in den Weg zu stellen, muss man erst einmal kommen. Erfinderisch und erfolgreich zugleich. :popcorn:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste