24. Spieltag: FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 24. Spieltag: FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Mär 2021, 13:21

Mag sein. Ich halte es für ein Versagen der Kicker-Redaktion, bzw. für Effekthascherei und Wichtigtuerei. Wäre da ein indisponiertes Leverkusen auf Platz 6 gegen ein müdes Gladbach auf Platz 10 angetreten, dann hätten sie keine 6 vergeben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 24. Spieltag: FC Schalke 04 vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Di 9. Mär 2021, 08:36

Alles richtig! Aber dass das Spiel 04 - 05 ein Grottenkick war ist auch richtig. :bier:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste