14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 14. Spieltag: FC Bayern München AG - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 4. Jan 2021, 13:05

Ich erkenne die Qualität der Bayern neidlos an. Mit ihrer arroganten und weinerlichen Seite werde ich mich leider nicht anfreunden können. Ich finde auch, dass Flick sich da auch zu sehr in diese Richtung bewegt.
Mit ein wenig Glück hätte man was Zählbares mitnehmen können. Ich bin nicht unzufrieden mit der Leistung und bin froh, dass Johnny endlich als Stürmer auflaufen durfte. Es war nur ein Spiel und deswegen traue ich dem Ganzen noch nicht so recht. Diese Mannschaft hat mir die letzten Jahre gezeigt, dass sie hin und wieder kann. Hoffentlich schafft die Mannschaft, mithilfe der sportlichen Leitung, diesen Biss bis zum Sommer zu konservieren.
Ich hoffe auch, dass man es schafft Mateta wieder zu motivieren und einzubinden. Wir brauchen auch so einen Stürmer, wenn wir drin bleiben möchten. Was ich in den letzten Spielen und leider auch gestern von ihm gesehen habe, hat mir nicht so recht gefallen. Ich möchte nicht zu viel hineininterpretieren, und womöglich sehe ich es auch komplett falsch. Alle Rädchen müssen ineinandergreifen, damit der Klassenerhalt möglich ist. Selbst dann wird es extrem schwer. Sandkörner können wir nicht gebrauchen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

cron