2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Beitragvon Rheingauner05 » Do 24. Dez 2020, 00:17

Rebellinho77 hat geschrieben:Alle, die irgendwie Geld bringen weg. Mateta, Aaron, Quaison, Boetius, Niakhate. Und wenn Du nur die Gehälter sparst. Geordneter Rückzug in Liga 2 und Neuaufbau um Zentner, Hack, Kilian, Tauer, Papela, Barreiro, Nebel und Burkardt. Bell ins Team und Brosinski, den ich als sicheren Elferschützen gerne gesehen hätte. Dann ein Trainer, der sich committed, was aufzubauen, kein Schwätzer, aber auch kein Schweiger wie JML. Das ist auch gescheitert.

Ich verstehe, wenn Heidel sich das nicht antuen wollte.

Keine Ahnung, ob Svensson der richtige ist.


Mit den Typen, die Du für den Neuaufbau nicht genannt hast, kannst Du als Trainer holen wen Du willst.
Selbst der Knurrer würde das nicht hin bekommen.
Diese Truppe ist für mich untrainierbar. Selbst in Liga 2 könnten die sich nicht halten.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Beitragvon Shaman » Do 24. Dez 2020, 00:18

Seminator hat geschrieben:Matetas 11er war für mich heute noch der Sargnagel. Preisschild dran und weg damit. Barcelona oder Madrid warten schon auf ihn.


Wissen die das?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Beitragvon Štěpánka » Do 24. Dez 2020, 00:25

Rebellinho77 hat geschrieben:Alle, die irgendwie Geld bringen weg. Mateta, Aaron, Quaison, Boetius, Niakhate. ...


Ich sehe nicht, wie sich Moussa Niakhaté Deinen Unwillen auf sich gezogen hat.
Aber vielleicht haben wir alle gerade wenig Lust gerecht zu sein. Auch okay.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Beitragvon Rebellinho77 » Do 24. Dez 2020, 00:31

Štěpánka hat geschrieben:
Rebellinho77 hat geschrieben:Alle, die irgendwie Geld bringen weg. Mateta, Aaron, Quaison, Boetius, Niakhate. ...


Ich sehe nicht, wie sich Moussa Niakhaté Deinen Unwillen auf sich gezogen hat.
Aber vielleicht haben wir alle gerade wenig Lust gerecht zu sein. Auch okay.


Ich halte Moussa nicht für das Problem, hab aber kein Gefühl ob er 2. Liga spielen würde oder sein Vertrag gilt. Zu der Aussage von oben: Natürlich werden noch paar andere Spieler bleiben. Einen Onisiwo stelle ich mir brauchbar in Liga 2 vor, auch Kunde würde ich gerne sehen. Aber die von mir genannten Spieler sehe ich als Korsett für einen Neuaufbau.
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Beitragvon ronaldea » Do 24. Dez 2020, 04:04

So deppat kann man ned sein ... das muss Absicht sein.
Obwohl, könnten die das überhaupt ... :ka:
Oh Captain, mein Captain!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Beitragvon Proxx » Do 24. Dez 2020, 10:10

Egal wie oft ich denke, dass es nicht schlimmer werden kann, dieser Verein belehrt mich eines besseren :bash:

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 2. Runde DFB Pokal, Mainz 05 vs VFL Bochum

Beitragvon Seminator » Do 24. Dez 2020, 10:27

Es ist echt frustrierend, was da abgeliefert wird. Als ich die Wechsel sah, wusste ich genau, in welche Richtung das Spiel gehen würde. Bis dahin haben wir das Spiel größtenteils kontrolliert. Es war kein Zuckerschlecken, aber Kontrolle war schon da. Die Wechsel haben das Gleichgewicht der Mannschaft vollkommen ins Wanken gebracht. Das Mittelfeld wurde zerstört und auch der Angriff wurde geschwächt. Nicht, dass unser Angriff bis dahin Weltklasse gewesen wäre, aber er hat mitgearbeitet. Was JML dazu bewogen hat, diese Wechsel zu tätigen, weiß ich nicht. Vielleicht waren Verletzungen da, oder die Spieler waren platt. Es ist für ihn auch ungewöhnlich so früh zu wechseln.

Wir hätten das Spiel gewinnen können und auch müssen. Dass wir aber nicht mal in der Lage sind, gegen einen in Unterzahl agierenden Zweitligisten das Spiel zu machen, stimmt mich nachdenklich. Da ist so viel, was man verändern müsste, dass ein Messias alleine nicht reichen kann.

Egal wer jetzt kommt, es wird wichtig sein die faulen Äpfel zu entfernen. Anfangen kann man bei Mateta. Egal wie wichtig er sein kann, wenn er sich mal erinnert, dass er Profifußballer ist, so eine Diva können wir in dieser Lage nicht gebrauchen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste