10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 3. Dez 2020, 16:58

"Mit Ball oder ohne Ball, das ist hier die Frage" würde vermutlich William S. die Anmoderation für die Spielübertragung formulieren.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 5. Dez 2020, 10:25

3 Punkte! Nicht mehr und nicht weniger für 05 :mz05dh:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 5. Dez 2020, 16:06

Läuft mal wieder X-| ...
Halbes Eigentor, Fehler im Aufbauspiel - so schafft man es spielend in Liga 2!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 5. Dez 2020, 16:19

Ich bin gerade angefressen ... sehr sogar.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 5. Dez 2020, 17:44

Das war heute weniger als nichts. Noch nicht einmal gar nichts. :wütend:

Mir tuen Robin und Jan-Moritz leid.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78163
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 5. Dez 2020, 18:01

Ich möchte mal ein Spiel mit einem Schiedsrichter sehen, der keine der beiden Mannschaften, weder versehenlich noch aus Absicht, benachteiligt.
Dazu brauchte es vermutlich den Weihnachtsmann und an den glaube ich halt nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 5. Dez 2020, 19:33

Mir tut keiner Leid. Wenn überhaupt tun mir die Zuschauer Leid, die sich das Spektakel am Bildschirm angeschaut haben. Es war alles schlecht, Mannschaften, Trainer, Unparteiischen und auch der Sky-Kommentator. Mit weniger Überheblichkeit hätte es vielleicht noch klappen können. Richtig verdient haben wir die Punkte aber nicht. Deswegen bleiben sie berechtigterweise in Bielefeld.
Bin ich der einzige, dem dieses Alibi-Gekicke von unserer Nummer 5 auf den Geist geht'? Er hat sicher seine lichten Momente, aber meistens nervt mich das nur noch. Mit Ausnahme von Zentner war es aber eh unverdaubare Kost.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 5. Dez 2020, 20:02

Wen es interessiert, hier die Pressekonferenz. Beginn ist bei 2:02
https://www.youtube.com/watch?v=9sK-_-yz9lo
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 5. Dez 2020, 20:12

Rheingauner05 hat geschrieben:Wen es interessiert, hier die Pressekonferenz. Beginn ist bei 2:02
https://www.youtube.com/watch?v=9sK-_-yz9lo


Nett von dir, aber ich glaube, ich habe keinen Bedarf.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon elli² » Sa 5. Dez 2020, 20:36

Der Sky-Kommentator...naja, ich habe nur bis zu der zweiten von Mateta arrogant verdödelten Torchance zugesehen...fragte sich, ob die Mainzer wohl etwas schlechtes zu sich genommen hätten. Das erscheint mir sehr wahrscheinlich, vielleicht eine spezielle Grasmischung. So sah es jedenfalls aus.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 6. Dez 2020, 13:49

Hier kann zu. Jetzt sind wir erneut und völlig zurecht auf einem direkten Abstiegsplatz.

Aber hey, die anderen müssen nächste Saison gegen Augsburg ran, wir haben Spiele gegen den HSV.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 6. Dez 2020, 17:25

Sogar ein Derby gegen Darmstadt statt gegen die SGE ist wieder möglich. Was möchte man denn mehr?

5 Punkte nach 10 Spielen, da kann man drauf aufbauen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 6. Dez 2020, 21:25

Nur Herne-West ist noch dämlicher, die einzig gute Nachricht .... aus mehreren Gründen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 6. Dez 2020, 22:29

Abwarten...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 10. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 7. Dez 2020, 09:24

Ich sehe schon eine Verbesserung zum letzten Trainer, trotzdem glaube ich mittlerweile, dass die jetzige Lösung nicht greift. Ich bin kein Trainer und maße mir auch nicht an, ein Trainer zu sein. Sicher muss man mit den Spielern klarkommen, die man zur Verfügung hat. Ich verstehe auch, dass man die Idee verfolgen kann, dass man nach so einer turbulenten Zeit erst einmal ein System spielt, um Sicherheit aufzubauen. Ich hatte mir versprochen bis Ende des Jahres und sogar bis Ende der Hinrunde zu warten. Ich sehe eine leichte Verbesserung, aber mehr auch nicht. Ich erwische mich dabei, wie ich Tuchel vermisse, der mal nach 20 Minuten ein Zeichen setzt und auswechselt. Bei einigen Spielern habe ich wirklich den Eindruck, dass sie Schwierigkeiten haben nachzuvollziehen, dass wir uns im Abstiegskampf befinden.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste