7. Spieltag: Mainz 05 - vs. Schalke 04

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

7. Spieltag: Mainz 05 - vs. Schalke 04

Beitragvon Štěpánka » Sa 7. Nov 2020, 13:36

Mit Pfeife: Patrick Ittrich (SR)
ohne Pfeife: Sascha Thielert (SR-A. 1) und Robert Wessel (SR-A. 2)
mit Anzeigetafel: Sven Waschitzki (4. Offizieller)
vor dem Bildschirm: Tobias Reichel (VA) und Dominik Schaal (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - vs. Schalke 04

Beitragvon Proxx » Sa 7. Nov 2020, 14:27

"Mainz 05 hilft"
oder endlich mal nen Punkt?

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - vs. Schalke 04

Beitragvon dirk b. » Sa 7. Nov 2020, 15:38

11er - Brosi - TOoooor - 1:0! Abpfeiffen!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - vs. Schalke 04

Beitragvon dirk b. » Sa 7. Nov 2020, 16:20

11er-Tag heute in der Buli. Nr. 4 geht wieder an 05 und der Mateta macht ihn 2:1 :schal:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - vs. Schalke 04

Beitragvon dirk b. » Sa 7. Nov 2020, 17:55

Der 1. Punkt. Kann also nur besser werden.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - vs. Schalke 04

Beitragvon Seminator » Sa 7. Nov 2020, 17:57

Tolle Leistung. Es geht voran. Wir haben den ersten Punkt. Prima Aufstellung und auch erstklassige Wechsel. Immer positiv denken, denn alles andere ist kontraproduktiv. Wir werden diese Saison noch einige Rekorde brechen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - vs. Schalke 04

Beitragvon Štěpánka » Sa 7. Nov 2020, 18:19

Proxx hat geschrieben:"Mainz 05 hilft"
oder endlich mal nen Punkt?

Endlich mal 'nen Punkt.

Wenn wir so weitermachen, dann haben wir fünf am Saisonende.

edit: Also werden wir deutlich zulegen müssen. Vielleicht war der Wechsel zu 'Kappa' dran schuld? Ein einfaches "Just do it! würde der Mannschaft guttun.

Edith II sagte mir gerade, daß da noch Lotto dazwischen als Ausrüster aktiv war. Da war das Team aber auch schon nur noch mäßig erfolgreich.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Mankiw
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 18:57

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - vs. Schalke 04

Beitragvon Mankiw » Sa 7. Nov 2020, 19:47

Der DFB, das Schiedsrichtergespann und die liberalen Sportmedien haben uns den Sieg gestohlen!
Wenn man die legalen Tore zählt, haben wir klar gewonnen!
Wir werden keinerlei Niederlagen anerkennen und einfach in der ersten Bundesliga bleiben!
... Oder kriege ich da was durcheinander mit anderen aktuellen Entwicklungen? X-|


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste