6. Spieltag: FC Augsburg vs. Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 983
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: FC Augsburg vs. Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 31. Okt 2020, 20:24

Seminator hat geschrieben:.....Danke. Es riecht also nach dem nächsten Trainerwechsel.

Ich denke, jetzt wo Sandro nicht mehr auf der Gehaltsliste steht, wird das in der Winterpause passieren.
Dann aber einen, der mal richtig zutreten kann und bitte Schluss mit dem Wohlfühlfaktorstandort Mainz.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 6. Spieltag: FC Augsburg vs. Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 31. Okt 2020, 20:41

Magath Reloaded. Damit den Bengeln mal der Arsch auf Grundeis geht. Und unser unfähiger Sportverhinderer Schröder soll am besten gleich mit zum Medizinball-Schleppen.

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 6. Spieltag: FC Augsburg vs. Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 31. Okt 2020, 20:56

Sicher ist der Trainer wichtig. Ich habe aber große Bedenken, dass irgendjemand aus dieser Mannschaft viel mehr rausquetschen kann.
Ich hatte gehofft, dass JML ein wenig mehr aus seiner Chance machen würde und ein paar mehr Spieler auf die Tribüne setzen würde. Finde es schon grenzwertig, vor allem in Bezug auf die Motivation der Ersatzspieler, wenn schlecht spielende Spieler weiter den Vorzug bekommen. Es kann auch nicht sein, dass ein Aaron es als zu öde empfindet für Mainz zu spielen.

Noch eine Frage hätte ich in Bezug auf Lavalée. Ist er wirklich so weit weg von der ersten Mannschaft? Niakhaté ist momentan echt ein Unsicherheitsfaktor und auch Hack ist auf der Seite nicht besser.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 6. Spieltag: FC Augsburg vs. Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 31. Okt 2020, 21:04

Seminator hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Das hat Brosi schon im Interview gesagt.


Danke. Es riecht also nach dem nächsten Trainerwechsel.


Nein. Sie hätten nicht umgesetzt, was abgesprochen war. Er hat die Schuld ganz klar bei der Mannschaft gesehen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 6. Spieltag: FC Augsburg vs. Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 1. Nov 2020, 09:18

Shaman hat geschrieben:Nein. Sie hätten nicht umgesetzt, was abgesprochen war. Er hat die Schuld ganz klar bei der Mannschaft gesehen.


Es heißt ja immer, dass die Spieler dem Trainer nicht folgen. Ich habe noch nicht verstanden, warum man davon ausging, dass ein Co-Trainer, der seit Jahren mit diesem Kader arbeitet, nun als Chef die Lösung sein könnte. Egal, ich denke, dass wir dieses Jahr fällig sind. Man hat über Jahre die Fehler gepflegt statt sie zu beseitigen. Ich fürchte, dass wir sogar in der 2.BL nicht konkurrenzfähig wären.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste