5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Štěpánka » Sa 24. Okt 2020, 13:47

Bin ich gespannt? Weiß noch nicht ...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitragvon dirk b. » Sa 24. Okt 2020, 16:04

1:1 nach ner halben Stunde. Das Tor der Gladdies war ein echtes Geschenk unserer Innenverteidigung. Echt unnötig. Matetas Ausgleich ein Abstauber, aber immerhin ein Treffer.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitragvon dirk b. » Sa 24. Okt 2020, 16:11

Nicht zu fassen: die 05er liegen vorne! Und wieder der Mateta :schal:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Proxx » Sa 24. Okt 2020, 17:27

Absolut frustrierend X-|

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Štěpánka » Sa 24. Okt 2020, 17:27

Das war kein Strafstoß. Niemals. Nicht nach den Regeln, die gelten. Nicht nach denen, die galten.
Unfaßbar.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitragvon dirk b. » Sa 24. Okt 2020, 17:32

Sche..... :(
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Seminator » Sa 24. Okt 2020, 17:38

Bessere Leistung. Zum Elfer wäre es nie gekommen, wenn wir uns nicht so dumm angestellt hätten. Niakhaté hat schon öfter so Blackouts gehabt. Ob wir ohne seinem Fehlpass und den 11er trotzdem gewonnen hätten, wissen wir aber auch nicht. Die Wechsel fand ich heute nicht so gelungen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Štěpánka » Sa 24. Okt 2020, 19:01

Ja, stimmt. Aber die Frage, was da, bei ganz klaren Handspielregeln überhaupt geprüft wurde, muß man schon stellen.
Zumal in der ersten Halbzeit bei meiner Meinung nach zu einen ähnlichen und eher strafbarem Handspiel der Gladbacher ... ja, genau. Es wird nicht einmal geguckt.

Da kann man auf die Idee kommen, daß das dauernde Reklamieren der Borussen 'geholfen' hat, zumal mich in der HZ jemand wissen ließ, daß er glaube, daß es deswegen in der zweiten Halbzeit einen Konzessionselfmeter für Gladbach geben würde.
Routinierte Fußballseher und Fußballprofis sehen so etwas halt früh.
Peinlich für das so hochgejazzte deutsche Schiedsrichterwesen.

PS: gegen Darmstadt wurde heute übrigens auch ein völlig irrwitziger Strafstoß gepfiffen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 5. Spieltag: Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

Beitragvon Seminator » Sa 24. Okt 2020, 20:35

Heute wären die Fohlen machbar gewesen. Letzte Woche die Pillen auch, aber heute haben wir besser gespielt und da wäre echt mehr möglich gewesen. Ich finde, dass Moussa viel zu oft in der Vorwärtsbewegung so einen Ball spielt und oft genug klingelt es dann. Er war nicht mal richtig unter Druck. Mit Fernandes werden wir auch nicht mehr glücklich. Sicher ein guter Fußballer, aber Mainz scheint die falsche Station für ihn zu sein.

Unsere Offensive war heute besser, dafür die defensive wieder mit Aussetzern.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste