4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Mi 7. Okt 2020, 11:37

Hat Fußballspiel eigentlich mit Glücksspiel etwas gemeinsam? Diese Mannschaft läßt mich daran glauben, daß es einen inneren Zusammenhang geben muß.
Wenn dem so ist, dann wären sie jetzt auch mal mit Glückhaben dran.

Wobei: Leistung - in beiden Halbzeiten - wäre eine Alternative, auch wenn es letztendlich nicht für drei Punkte reichen würde.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Mo 12. Okt 2020, 15:43

AZ: Corona-Maßnahmen: Massive Einschnitte für den Sport in Mainz

Das Bundesligaspiel des 1. FSV Mainz 05 am Samstag gegen Bayer Leverkusen findet Stand jetzt also statt, allerdings wird die Zuschauerzahl in der Opel Arena auf 250 begrenzt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon ronaldea » Mo 12. Okt 2020, 17:35

Bezweifle dass sie die 250 Tickets loswerden. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Jockel » Di 13. Okt 2020, 15:06

Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Di 13. Okt 2020, 18:25

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Proxx » Sa 17. Okt 2020, 17:27

Unverändert schlecht.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Seminator » Sa 17. Okt 2020, 17:32

Stimmt so nicht ganz. Nach vorne geht nach wie vor wenig. Defensiv standen wir etwas besser. Der Weg bleibt lang und steinig. Die Qualität des Kaders gibt aber auch wenig her.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Taifun » Mo 19. Okt 2020, 16:25

Bayer hat mit Glück gewonnen. Die Abwehr war schon mal ganz gut, nach Vorne muss noch mehr gehen.
Kommt Zeit kommen Punkte..... :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste