Seite 1 von 1

4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Mi 7. Okt 2020, 11:37
von Štěpánka
Hat Fußballspiel eigentlich mit Glücksspiel etwas gemeinsam? Diese Mannschaft läßt mich daran glauben, daß es einen inneren Zusammenhang geben muß.
Wenn dem so ist, dann wären sie jetzt auch mal mit Glückhaben dran.

Wobei: Leistung - in beiden Halbzeiten - wäre eine Alternative, auch wenn es letztendlich nicht für drei Punkte reichen würde.

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 15:43
von Štěpánka
AZ: Corona-Maßnahmen: Massive Einschnitte für den Sport in Mainz

Das Bundesligaspiel des 1. FSV Mainz 05 am Samstag gegen Bayer Leverkusen findet Stand jetzt also statt, allerdings wird die Zuschauerzahl in der Opel Arena auf 250 begrenzt.

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 17:35
von ronaldea
Bezweifle dass sie die 250 Tickets loswerden. :mrgreen:

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Di 13. Okt 2020, 15:06
von Jockel
Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Di 13. Okt 2020, 18:25
von Štěpánka

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 17:27
von Proxx
Unverändert schlecht.

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Sa 17. Okt 2020, 17:32
von Seminator
Stimmt so nicht ganz. Nach vorne geht nach wie vor wenig. Defensiv standen wir etwas besser. Der Weg bleibt lang und steinig. Die Qualität des Kaders gibt aber auch wenig her.

Re: 4. Spieltag: Mainz 05 vs. Bayer 04 Leverkusen

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 16:25
von Taifun
Bayer hat mit Glück gewonnen. Die Abwehr war schon mal ganz gut, nach Vorne muss noch mehr gehen.
Kommt Zeit kommen Punkte..... :wink: