1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Sep 2020, 16:00

Die Leipziger freuen sich über Kundschaft:

kicker.de: Örtliches Gesundheitsamt erteilt Genehmigung 8500 Fans bei Bundesliga-Auftakt von Rasenballsport Leipzig zugelassen

Ich würde mich über einen Auswärtssieg freuen. Notfalls auch über einen Punkt,
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 19. Sep 2020, 14:27

Is schon wieder Fußball? :o

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 19. Sep 2020, 20:17

Štěpánka hat geschrieben:Die Leipziger freuen sich über Kundschaft:

kicker.de: Örtliches Gesundheitsamt erteilt Genehmigung 8500 Fans bei Bundesliga-Auftakt von Rasenballsport Leipzig zugelassen

Ich würde mich über einen Auswärtssieg freuen. Notfalls auch über einen Punkt,


Ich auch. :schal:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » So 20. Sep 2020, 08:42

Ist Fußball? Sommerpause rum? Es zieht an meinen Füßen! Nur der FSV!

Schöner Büchsenöffner zum Saisonsstart. Das wär es!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 20. Sep 2020, 11:02

Wenn die Jungs ne Chance haben was zu holen bei den Dosen, dann heute. Noch haben die nämlich die Abgänge von Werner und Schick noch nicht so 100%tig ersetzt.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 20. Sep 2020, 15:56

Yesses, nee. hab so bisschen erwartet, dass es ein klein wenig anders läuft. Aber ganz genau die gleiche Sch.. zuschauen..keine Zweikämpfe, den Gegner machen lassen.. träumen...foulen im Stafraum und daneben....Wir toppen Schalke?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 20. Sep 2020, 19:15

Ich war schon in der letzten Saison nicht wirklich von unserer Mannschaft überzeugt und richtig geändert hat sich da personell nichts. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass wir den passenden Trainer haben. Möchte nun gehässig sein. Im Pokalspiel hat man, nachdem man eine Schlaftablette aus- und ein Aufputschmittel eingewechselt hat, eine bessere Mannschaft gesehen. Heute hat man einer schläfrigen Mannschaft eine Schlaftablette zugefügt und dann in der 90. Minute palliativ das Aufputschmittel zugefügt. Ich bin überzeugt, dass wir heute nicht wirklich was mitnehmen wollten, aber Nebel hätten 20 oder 30 Minuten sicher was gebracht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 20. Sep 2020, 20:32

War eigentlich schon ganz schön die letzten Wochen.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 20. Sep 2020, 21:16

Proxx hat geschrieben:War eigentlich schon ganz schön die letzten Wochen.


Oh jaaaa.
Ich hab nix vermisst.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 21. Sep 2020, 08:07

Ich vermisse schon was. Die alten Zeiten, wo die Mannschaft und der Trainer motiviert waren was zu holen. Wenn man despektierlich sein möchte, könnte man behaupten, dass bei einigen unserer Spieler ein Multitasking Problem herrschen könnte. Der Kopf konzentriert sich auf die Hand, die nächste Vertragsunterschrift, und die unteren Extremitäten kommen dann zu kurz.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 1. Spieltag: Rasenballsport vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Transporter05 » Di 22. Sep 2020, 11:11

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich würde die aktuelle Tabelle sofort unterschreiben :miffel:

14. 1. FC Union Berlin
14. 1. FSV Mainz 05
16. Werder Bremen
17. Bor. Mönchengladbach
18. FC Schalke 04


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste