32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 18. Jun 2020, 15:35

Da hoffst Du vergebens: spox.com: "Geschmäckle": Ex-Werder-Manager Willi Lemke kritisiert BVB-Auftritt

Wenn ich jetzt schlechte Laune hätte, dann würde ich sagen: "Ja, klar, weil Ihr in der Hinrunde auch so hoch gegen die Nullfünfer gewonnen habt. Das ist eine echte Trümmertruppe."

edit: uhr24.de: Ein Kommentar Blutleerer BVB-Auftritt gegen Mainz 05: Der Bremer Ruf nach Wettbewerbsverzerrung ist albern
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Do 18. Jun 2020, 16:17

Was juckts ne deutsche Eiche wenn sich ein Bremer Hering dran schuppt... :whistle:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

Beitragvon Shaman » Do 18. Jun 2020, 18:14

Sie beschweren sich über den BVB.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

Beitragvon Seminator » Do 18. Jun 2020, 19:49

dirk b. hat geschrieben:Was juckts ne deutsche Eiche wenn sich ein Bremer Hering dran schuppt... :whistle:


Wer ist nun die deutsche Eiche?

Shaman hat geschrieben:Sie beschweren sich über den BVB.


Aber nicht über den DFB? Das soll einer verstehen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Do 18. Jun 2020, 20:13

Shaman hat geschrieben:Sie beschweren sich über den BVB.

Ich hätte „westfälische Eiche“ schreiben sollen :wink:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 32. Spieltag: Borussia Dortmund vs. Mainz 05

Beitragvon Shaman » Do 18. Jun 2020, 20:17

dirk b. hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Sie beschweren sich über den BVB.

Ich hätte „westfälische Eiche“ schreiben sollen :wink:


Ich war noch auf Seite 1 des Threads bei meiner Antwort und hatte deine noch nicht gelesen. :lol:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste