30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Jun 2020, 16:30

Auch wenn unsere Mannschaft gelegentlich die Eigenschaft einer Wundertüte zeigt, freuen sich die Eintrachter vermutlich auf das Spiel

Ich eher weniger.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Di 2. Jun 2020, 16:44

Auswärtssieg. Nicht weil ich daran glaube, aber wenn wir noch 1.BL spielen wollen, gibt es kaum Alternativen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 3. Jun 2020, 22:45

kicker.de: Gemeinsamer TV-Abend der Mainzer Profis Schröder: "Die Mannschaft stemmt sich mit aller Macht gegen den Abstieg"

Um die Sinne zu schärfen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, schaut sich die Mannschaft am Mittwochabend die Bundesliga-Partie Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt gemeinsam am TV an.


Gemeinsames Daumendrücken für die Eintracht als Teambuilding? Das mu0 einem auch erst einmal einfallen, Chapeau!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Mi 3. Jun 2020, 22:50

Immerhin scheint die Eintracht sich für die letzte Saison revanchieren zu wollen und sie gewinnen an der Weser 3:0. Jetzt einen Sieg von 05 zuzulassen wäre konsequent :think:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Do 4. Jun 2020, 08:38

Ich denke, dass sie sich nicht daran erinnern werden. Im Grunde haben wir nur was korrigiert, was wir mit dem Sieg in FFM selber verursacht hatten.
Ich hoffe, dass wir gewinnen und die Eintracht sich für nächste Woche schont.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 6. Jun 2020, 13:31

Alles was gefehlt hat ist auch noch Schiedsrichter Brych. Ich gehe nicht davon aus, daß er uns durch eine tadellose Leitung überraschen möchte ...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 6. Jun 2020, 16:15

Und die Führung durch einen Standard: 1:0 Niakate :clap:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 6. Jun 2020, 17:27

:mrgreen:
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 6. Jun 2020, 17:32

Puuh, geschafft! Schweiß abwisch...

Sie können es ja doch. Alles in allem wollte 05 den 3er mehr als die Eintrachtler (oder die wollten sich doch revanchieren :mrgreen: )
Jetzt unbedingt gg. den FCA nachlegen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 6. Jun 2020, 18:13

dirk b. hat geschrieben:Immerhin scheint die Eintracht sich für die letzte Saison revanchieren zu wollen und sie gewinnen an der Weser 3:0. Jetzt einen Sieg von 05 zuzulassen wäre konsequent :think:

Haben sie gemacht! :daum: Du kannst schon mal hinfahren und Dich bedanken. :handgeb:
Sag auch einen schönen Gruß von mir, wenn Du schon dort bist. :bier:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 6. Jun 2020, 18:15

Štěpánka hat geschrieben:Alles was gefehlt hat ist auch noch Schiedsrichter Brych. Ich gehe nicht davon aus, daß er uns durch eine tadellose Leitung überraschen möchte ...

Habe ich auch befürchtet. Er hat aber nicht unbedingt gegen uns gepfiffen. War schon ok. :daum:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 6. Jun 2020, 18:18

Wichtig und nötig. Nun, wie schon geschrieben, gegen die Fuggerstädter gewinnen, denn Düsseldorf lässt nicht locker.

Ich finde es immer wieder toll, wie Leandro sich in Spiele reinbeißt und reinkämpft. :daum:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Transporter05 » Sa 6. Jun 2020, 18:34

Ich bin dafür, unsere restlichen Heimspiele alle im Commerztempel auszutragen, wir sind ja dort seit 2 Jahren ohne Gegentor :miffel:

:mz05dh: :schal: :mz05dh:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 7. Jun 2020, 11:55

Schön, dann sind wir also wieder einmal Nichtderby-Sieger. :schal:

Trotzdem habe ich - immer noch - Lust, irgendjemanden zu verhauen. Das sind Fußballspieler, warum gehen sie nicht regelmäßig ihrem Beruf nach wie gestern? Das wäre noch keine Erfolgsgarantie für regelmäßg drei Punkte, wäre aber deutlich besser und erträglicher anzusehen als das bisweilen extrem uninspirierte und auch unengagiert aussehende Gekicke diese Saison.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste