25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78173
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Štěpánka » Fr 6. Mär 2020, 09:37

Am Sonntagabend kommen die Fortunen, die das Pokalspiel vom Dienstag mit hundertzwanzig Minuten plus x inklusive eines verlorenen Elfmeterschießens in den Knochen haben. Ihren tabellenbedingten Trainerwechsel haben sie auch bereits hinter sich und stehen derzeit vier Punkte hinter Mainz und auf dem Relegationsplatz.

dfb.de: Schiedsrichter-Ansetzungen Bundesliga - Spieltag 25
Sören Storks (SR)
Thorben Siewer (SR-A. 1)
Christian Leicher (SR-A. 2)
Thomas Stein (4. Offizieller)
Tobias Stieler (VA)
Jan Neitzel-Petersen (VA-A)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Proxx » Sa 7. Mär 2020, 15:27

Gegen ein Team das ein Spiel unter der Woche in den Knochen hatte haben wir uns kürzlich schön blamiert. Bitte nicht nochmal :nee:

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon dirk b. » So 8. Mär 2020, 11:06

Ein 3er - nix anderes wird heute akzeptiert. :däne:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Proxx » So 8. Mär 2020, 18:54

Die erste Hälfte war jetzt aber ein Fehler in der Matrix oder sowas. Hoffe ich.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Jockel » So 8. Mär 2020, 20:09

Was für ein Kackspiel, schlimmer geht nimmer
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Kelo
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Kelo » So 8. Mär 2020, 20:37

Ein schlechter Schiri und eine noch schlechtere Heimmannschaft.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78173
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Štěpánka » So 8. Mär 2020, 20:53

Dieses Team scheint nicht wirklich coachbar zu sein. Oder was auch immer da los ist, so wollte doch sicherlich niemand, daß sie spielen, weder die Trainer noch die Spieler selbst. Da ist irgendwo grundlegend der Wurm drin.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon dirk b. » So 8. Mär 2020, 21:10

Unfassbare Nichtleistung heute! Wie da ein Remis bei rauskam ist mir immer noch schleierhaft.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Proxx » So 8. Mär 2020, 21:42

Ich frag mich wirklich wie der Plan war für das Spiel. Es ist mir einfach schleierhaft wie man in so einem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten so lieb- und leblos spielen kann. Und Düsseldorf hätte ein hartes Spiel unter der Woche!
Ist der Trainer schlecht, oder die Mannschaft ein mieser Sauhaufen? Beides?
Geht gar nicht. Man muss sich ja schämen.

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Transporter05 » So 8. Mär 2020, 22:16

Trotz des 0:8 in Leipzig, war das wohl unsere schlechteste Saisonleistung. Wenn ich mir die Statistiken ansehe, wird mir noch schlechter (35% Ballbesitz, 1:8 Ecken, 3(?):20 Torschüsse, und das in einem Spiel, wo man sich vorentscheidend vom Abstiegsplatz absetzen kann. Das hier am Ende ein Punkt hängen bleibt, ist die eigentliche Überraschung.

Im nächsten Spiel gegen Köln, bitte 10 andere Feldspieler einsetzen, schlechter können die auch nicht sein.

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Seminator » Mo 9. Mär 2020, 09:25

Egal wie die Saison läuft, mit Ausnahme der Torhüterposition, soll der Rest hinterfragt werden. Sogar der Rouven, wenn er seine Transfers nicht hinterfragt und eine neue Richtung einschlägt. Dü hat uns an die Wand gespielt und wir hatten glaube ich nur einen einzigen gültigen Torschuss. Bei einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Fortuna Düsseldorf

Beitragvon Otz » Mo 9. Mär 2020, 18:38

Ich sag mal besser nix zu diesem Grottenkick.
Mir fallen nur ganz üble Schimpfwörter ein. :silence: :silence:
Wer hat uns in Hoffenheim und Bremen mit gutem (ja auch bissl glücklichem) Fußball zum Sieg geführt?
Nicht das Mittelfeld das gegen DD über den Platz gestolpert ist.

Ein Glück wird demnächst ohne Zuschauer gekickt....da kann ich einfach weg
zappen
:nasenbohren: :nasenbohren:
vamos Elkin


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron