15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund

Beitragvon Štěpánka » Di 10. Dez 2019, 12:04

Gut, daß das Team diesmal eine ganze Trainingswoche hat, ich fürchte, daß sie die auch brauchen werden.

Ich bin auf die Aufstellung gespannt, mit der Beierlorzer dem BVB Paroli bieten will.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund

Beitragvon dirk b. » Mi 11. Dez 2019, 09:26

Mit viel Glück, irrem Einsatz, noch mehr läuferischem Aufwand und einem Robin Z. in Toptoptopform vllt. ein Remis. Sehe aber eher eine Niederlage, da der BVB leider gerade jetzt sein Lucien-Favre-Phlegma abgelegt hat und auch ohne Alcasser trifft.

Aber vllt. hilft uns ja der Fussballgott :beten: :beten: :beten:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund

Beitragvon Jockel » Do 12. Dez 2019, 22:06

Die haun mer wech
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 13. Dez 2019, 18:07

Das Schiedsrichtergespann:
Schiedsrichter: Benjamin Cortus
Assistenten: Florian Heft & Robert Wessel
4. Offizieller: Mike Pickel
VAR: Benjamin Brand
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund

Beitragvon elli² » Sa 14. Dez 2019, 17:03

Och, ist das schlecht. Macht keinen Spaß mehr.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund

Beitragvon Proxx » Sa 14. Dez 2019, 17:41

Sehr schwach. Erneut.
Werden kuschelige Festtage unten im Keller.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund

Beitragvon dirk b. » Sa 14. Dez 2019, 18:29

Mit Abstand eine der uninspiriertesten Abwehrleistungen, die ich von einer 05er-Mannschaft gesehen habe. Über 90 min eine Gelbe sagt eigentlich alles. Und vorne über 90 min nicht ein Schuss aufs Tor. Dortmund hätte heute glatt auf Bürki verzichten können.

Sehe schon, dass wir mit 0 Punkten aus der englischen Woche gehen. :x
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 15. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 vs. Borussia Dortmund

Beitragvon Štěpánka » Sa 14. Dez 2019, 22:09

Der Anfang war schon gut und der Beginn der zweiten Halbzeit auch.
Vielleicht sollte man doch in der Winterpause ernsthaft darüber nachdenken, einen Sportpsychologen ins Team zu holen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste