12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 24. Nov 2019, 20:08

Hopps - 05 1:5??? Das muss sich um einen Übertragungsfehler handeln!Der Kickerticker hat die letzte Stunde nicht gefunzt. Das ist ein Übertragungsfehler :think:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 24. Nov 2019, 20:08

Neuer? Ter Stegen?
Zentner!

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 24. Nov 2019, 20:53

Seminator hat geschrieben:Wir gewinnen.


Habe ich doch gesagt. :shock:

Wie Spiele so laufen können. Es hat mir nicht alles gefallen, aber endlich mal was anderes gespielt. Sicher Glück gehabt, auch erzwungen, aber man hat zu zehnt immer noch gekämpft. Ich freue mich natürlich über fast alles, aber hauptsächlich über das Eigentor, weil da endlich ein Mainzer bis zur Grundlinie gelaufen ist und noch aus dem Lauf geflankt hat. Jerry, vielen Dank.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 24. Nov 2019, 21:48

dirk b. hat geschrieben:Hopps - 05 1:5??? Das muss sich um einen Übertragungsfehler handeln!Der Kickerticker hat die letzte Stunde nicht gefunzt. Das ist ein Übertragungsfehler :think:


Nein, kein Übertragungsfehler, steht auch so im Teletext + und jetzt auch beim kicker. Ist echt passiert!!! GEIL! Glückwunsch an Herr Beierlorzer + die Jungs zum Sieg. 3 wahnsinnig wichtige Punkte, auch in an Betracht des Sieges der Puppenkiste!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 25. Nov 2019, 09:58

Wenn man ehrlich ist, wäre ein 0:5 besser gewesen, nit nur für die Überschrift.

Ich bin immer noch verwundert, wie wir, vor allem in der 2.HZ zu zehnt, aufgetreten sind. Diesen Biss haben unsere Jungs selten bis gar nicht gehabt. Bei Ridle hätte es auch weniger sein dürfen. Ob es für Sandro oder wegen Achim war, interessiert mich weniger. Ich hoffe, dass sie es beibehalten. Vielleicht dachten sie, dass sie sich zu zehnt doch entwas anstregen müssten. Bös von mir. 8) In der 1.HZ war es etwas vogelwild und ich hatte den Eindruck, dass einige nicht wirklich wussten, wo und wie sie stehen müssen. Die Abwehr ist besser, aber immer noch ziemlich anfällig. Hoffentlich bekommen wir es hin, stabiler und ruhiger zu agieren. Wir haben einiges an Glück gehabt, was wir aber auch erzwungen haben, eine tolle Effizienz und vor allem einen überragenden Torwart gehabt.
Nun müssen wir es am Montag gegen die SGE bestätigen und uns etwas Polster nach unten verschaffen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 25. Nov 2019, 16:31

Schon wieder ein unnötiges Gegentor. Tuchel raus
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 12. Spieltag: TSG Hoffenheim vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 25. Nov 2019, 18:41

Jockel hat geschrieben:Schon wieder ein unnötiges Gegentor. Tuchel raus

Immer zu mit diesen drastischen Maßnahmen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste